Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heutzutage ist alles Rassismus/Diskriminierung auch wenn's einen ganz anderen Hintergrund hat. Das schwächt leider echten Rassismus extrem ab. Die Pfiffe wären gegen einen blonden Deutschen genauso gekommen

Kommentar

Vertreter des FC Barcelona befinden sich in Paris, um ein letztes Angebot für die Rückkehr von Neymar vorzubereiten. Mit diesem Angebot sollen die PSG-Verantwortlichen von einem Neymar-Transfer überzeugt werden.

Quelle : Sky

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
        Die Pfiffe wären gegen einen blonden Deutschen genauso gekommen
        danke für den schmunzler

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
          Vertreter des FC Barcelona befinden sich in Paris, um ein letztes Angebot für die Rückkehr von Neymar vorzubereiten. Mit diesem Angebot sollen die PSG-Verantwortlichen von einem Neymar-Transfer überzeugt werden.

Quelle : Sky
          Kaum peinlich alles.

Kommentar

Selbst wenn Jatta bei seiner Flucht ohne Eltern durch die Sahara, das Mittelmeer und Italien dann gelogen haben SOLLTE (was nicht bewiesen ist), um seine Chancen auf einen Aufenthalt ein klein wenig zu erhöhen, weil eine Person dem noch jungen (egal wie jung er damals war, er war sehr jung) geraten haben sollte... wie unmenschlich muss man sein, den wieder wegschicken zu wollen? Er liegt keinem in der Tasche, hat es zum Profifußballer in Deutschland geschafft und glaubt mir wenn ich diesen angeblichen Trainern in seiner Heimat 50 € schicke, dann sagen die auch gleich, dass er der uneheliche Sohn von Gerhard Schröder ist. Aber ist halt Futter für diese AFD-Spastis, die dann bei Fakten aber eine solche Korrektheit, dann plötzlich nicht mehr kennen. Ich hoffe er bringt noch alle seine Cousins nach Deutschland und zwar genau in die Nachbarschaft von bOng_h3ad.

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
              Selbst wenn Jatta bei seiner Flucht ohne Eltern durch die Sahara, das Mittelmeer und Italien dann gelogen haben SOLLTE (was nicht bewiesen ist), um seine Chancen auf einen Aufenthalt ein klein wenig zu erhöhen, weil eine Person dem noch jungen (egal wie jung er damals war, er war sehr jung) geraten haben sollte... wie unmenschlich muss man sein, den wieder wegschicken zu wollen? Er liegt keinem in der Tasche, hat es zum Profifußballer in Deutschland geschafft und glaubt mir wenn ich diesen angeblichen Trainern in seiner Heimat 50 € schicke, dann sagen die auch gleich, dass er der uneheliche Sohn von Gerhard Schröder ist. Aber ist halt Futter für diese AFD-Spastis, die dann bei Fakten aber eine solche Korrektheit, dann plötzlich nicht mehr kennen. Ich hoffe er bringt noch alle seine Cousins nach Deutschland und zwar genau in die Nachbarschaft von bOng_h3ad.
              #

Spoiler: 
              man kann leider keine # mit einer # hochstellen

Kommentar

Hier wird viel Hass geredet. Hört bitte auf damit. Nadsibande

Kommentar

GOLAZOOOOOOOO <3

Kommentar

Es will ihn doch keiner heimschicken? Es geht darum dass laut Regularien sein Spielerpass ungültig sein dürfte und er daher nicht spielberechtigt ist, in niedrigeren Ligen wird sowas knallhart geahndet
                    Zuletzt geändert von PqqMo; 27.08.2019, 14:38.

Kommentar

es geht doch garnicht darum, dass man jatta abschieben möchte.
                      mir stößt es einfach auf, dass karlsruher als rassisten dargestellt werden (obwohl die fanszene sich deutlich distanziert hat sowie tendenziell eher links angesiedelt ist). natürlich wird es einige "pfeifer" gegeben haben, denen das ganz gut in den kram gepasst hat, dass man mal "den schwarzen auspfeifen kann" - aber bei weitem doch nicht die breite Masse.

Die eigentliche SSB ist, dass hinter die Sache einfach kein Haken gemacht wird.
                      Dann gäbe es auch keinen Grund irgendjemand auszupfeifen.
                      Toll finde ich auch, dass "steh auf du Sau" plötzlich rassistisch gemeint sein soll :D

Ich würde mir wünschen, dass Jattas Angaben stimmen und der Kerl wieder uneingeschränkt Fußball spielen darf - oder zu seinen Gunsten entschieden wird.

Kommentar

Glaube hier wird gerade einiges vermischt. Die einen reden von der Spielberechtigung die erlischt, wenn die Daten doch nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Die anderen Reden von den Zuschauern die ihn ausgebuht haben.

Sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                          Glaube hier wird gerade einiges vermischt. Die einen reden von der Spielberechtigung die erlischt, wenn die Daten doch nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Die anderen Reden von den Zuschauern die ihn ausgebuht haben.

Sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe.
                          Ich denke dass sehr viele wegen der Spielberechtigung gepfiffen haben

Kommentar

Find ich gut
                            Ein Anhänger von Schalke 04 hat nach dem 0:3 gegen Bayern Schiedsrichter und Videoschiedsrichter der Partie angezeigt. Die Polizei geht der Sache nach. - kicker

Kommentar

Wohnen genug Menschen mit Migrationshintergrund in meinem Haus/Block und habe null Probleme damit. Wieso auch?

Weil Pfiffe komplett anderer Natur waren und ihr einfach euer Schubladendenken überdenken solltet, bin ich ein Rassist? Ich bewerte nicht Pfiffe nicht anhand einer Hautfarbe, sondern aufgrund seiner (angeblich) fälschlichen Angaben, wodurch er nicht spielberechtigt wäre. Ihr stellt ihn doch schon durch euer Denken als Minderheit da...
                              Zuletzt geändert von bOng_h3ad; 27.08.2019, 14:55.

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                                Find ich gut
                                Tüsch aller, abfahrt übertreibt wieder

Er wurde doch anshinend nicht mal wegen der Pass-Story ausgepfiffen, sondern wegen einer Schwalbe?

Kommentar

Lädt...
                                X