Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RBL! Und mal wieder hat Tradition gegen Kommerz das Nachsehen !! <3

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
      Haidara unf Orban haben zusammen bereits 2:05 der NSZ getilgt. Mir entgeht nichts!
      Besonders erstaunlich weil Haidara nichtmal spielt!

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen

Ist halt nextlvl zeitspiel von der Bank aus!

Kommentar

kommt davon wenn man diese trapp wurst kauft :sadshine:

Kommentar

Zitat von Robert Hoyzer Beitrag anzeigen
            abraham schön mit der kapitänsbinde vom platz gegangen. wp eintracht

interessehalber Kaer was wäre deine Reaktion als Schiri, sobald dir dies ein paar Minuten nach der Auswechslung auffiele? Gelb für den Trainer? Kapitän bestimmen und ganz normal weiter?
            das mir was auffällt? das eine mannschaft ohne kapitän spielt? sagen, dass sie einen neuen bestimmen sollen und fertig imo.

Kommentar

Zitat von Kaer Beitrag anzeigen

das mir was auffällt? das eine mannschaft ohne kapitän spielt? sagen, dass sie einen neuen bestimmen sollen und fertig imo.
              jo war wie gesagt nur aus interesse, da ich sowas wie eben weder vorher gesehen, noch als schiri/spieler je in der situation war, dass ein kapitän ausgewechselt wurde und die binde nicht übergeben hat. hätte auch einfach weiterspielen lassen und in der nächsten unterbrechung angefordert die kapitänsbinde einem spieler zu geben. wäre allerdings auch nicht verwundert gewesen, wenn es in deutschland eine genaue regelung dafür geben würde, daher die frage an dich, ob dir etwas bekannt ist

Kommentar

Zitat von tingeLLL Beitrag anzeigen

Trapp hätte beide heute halten müssen.
                Wenn ich sowas schon wieder lese. Traue mich gar nicht die tore anzuschauen

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen

Er meinte Mukiele

Goool Joelinton :D
                  Zuletzt geändert von Gylfi Sigurdsson; 25.08.2019, 18:00.

Kommentar

Zitat von Robert Hoyzer Beitrag anzeigen

jo war wie gesagt nur aus interesse, da ich sowas wie eben weder vorher gesehen, noch als schiri/spieler je in der situation war, dass ein kapitän ausgewechselt wurde und die binde nicht übergeben hat. hätte auch einfach weiterspielen lassen und in der nächsten unterbrechung angefordert die kapitänsbinde einem spieler zu geben. wäre allerdings auch nicht verwundert gewesen, wenn es in deutschland eine genaue regelung dafür geben würde, daher die frage an dich, ob dir etwas bekannt ist
                    wie gesagt, mir fällt nix gegenteiliges ein. wenn überhaupt ist es ein fehler vom 4. offiziellen, bei der auswechslung nicht auf die übergabe der binde zu achten. es liegt ja keine unsportlichkeit in form eines täuschungsversuches oder ähnliches vor.

Kommentar

King VAR

Kommentar

was geht da in der Berlin ab? :D Gleich mal nen 10er auf über 6 Tore xD

Kommentar

richtig gut was wir da spielen

Kommentar

Weghorst bester Mann.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

War auch mein erster Gedanke, aber der markierte Bereich ist wohl der 5er
                              Ah okay, sah für mich erst nach außerhalb des 16ers aus.
                              Dann natürlich klarer Elfmeter :D

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                                was geht da in der Berlin ab? :D Gleich mal nen 10er auf über 6 Tore xD
                                wie lief es?

Kommentar

Lädt...
                                X