Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RBLRBLRBL

    Kommentar


      Ooooh den muss Trapp aber haben

      Kommentar


        Trapp noch nicht in der Saison gefühlt. Den kann man gerne mal halten.

        Kommentar


          30m Tor

          Kommentar


            Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
            Danke für die einfachen 3 Punkte. Aber zufrieden kann man mit der Leistung nicht sein, vor allem in der Abwehr. KSC gefühlt so gefährlich wie Liverpool + Barca zusammen. Aber freue mich sehr über die 3 Punkte, vor allem wegen den Pfiffen gegenüber Jatta. Was hälst du eigentlich von den Pfiffen dotic ?
            Habe ich glaube ich schon 2 oder 3 mal geschrieben: ich halte davon überhaupt nichts, es ist einfach daneben und gehört sich überhaupt nicht.
            Die springen auf den "Bild-Zug" und das ist schon unterste Schublade.
            Ich habe mich richtig dafür geschämt und das soll "mein Heimatverein" widerspiegeln. Ekelhaft....

            Aber von der Vorstellung vom KSC bin ich doch sehr überrascht, dass sie so gut gespielt haben! Es sjnd zwar drei verlorene Punkte, aber wenn die so weiterspielen und selbst bei einem 3:0 Rückstand GEGEN DEN HSV(!!!) noch mal so zurückkommen, dann ist das schon bemerkenswert. Ich fand', dass das ein super Spiel war - leider ohne Punkt/e.
            ​​​​Die Moral der Mannschaft einfach so extrem, wie bei Kiel schon!

            //edit: beim unteren Teil war ich von der Rolle. Hab schon selbst Antipathie gegen KSC-Fans -.- nvm

            Ich meinte damit: wenn der KSC so weiterspielt wie heute gegen den HSV, dann spielen locker nicht gegen den Abstieg. Sie haben so viel Moral und wollen selbst bei einem 3:0 Rückstand Tore schießen um vielleicht doch noch einen Punkt zu holen. Echt eine mega Mannschaft!
            Gegen Kiel hatten sie auch schon so viel Moral gezeigt, jedoch hat es leider nicht gereicht. :(
            Bei den Standards ist der KSC bockstark, jedoch müssen sie Abschlüsse noch lernen. Heute hätte es auch andersherum aussehen können. Aber ich bin stolz darauf was sie gezeigt haben, egal, ob sie 2:4 verloren haben.
            Zuletzt geändert von dotic; 25.08.2019, 15:49.

            Kommentar


              Zitat von dotic Beitrag anzeigen

              Aber von der Vorstellung vom KSC bin ich doch sehr überrascht, dass sie so gut gespielt haben! Es sjnd zwar drei verlorene Punkte, aber wenn die so weiterspielen und selbst bei einem 3:0 Rückstand GEGEN DEN HSV(!!!) noch mal so zurückkommen, dann ist das schon bemerkenswert. Ich fand', dass das ein super Spiel war - leider ohne Punkt/e.
              ​​​​Die Moral der Mannschaft einfach so extrem, wie bei Kiel schon!
              wobei man schon sagen muss, dass karlsruhe sehr grenzwertig spielt mit vielen harten fouls auf der einen seite und übertriebener theatralik auf der anderen seite. ist mir auch schon letzte woche gegen kiel extrem aufgefallen. alleine gordon hätte eigentlich 3 gelbe karten zwingenderweise sehen müssen für seine zweikampfführung mit dem ellenbogen voran in den gegenspieler (kittel, jatta, kinsombi). dazu die ganzen schwalben im umkreis des hsv 16ers. naja. schön ist anders, aber kann in der zweiten liga durchaus zu erfolg führen, wenn sich die schiedsrichter nicht hinreichend auf diese spielweise einstellen. union hat es letzte saison vorgemacht.

              Kommentar


                Denke auch, dass der KSC mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird.

                Kommentar


                  Zitat von Kaer Beitrag anzeigen

                  wobei man schon sagen muss, dass karlsruhe sehr grenzwertig spielt mit vielen harten fouls auf der einen seite und übertriebener theatralik auf der anderen seite. ist mir auch schon letzte woche gegen kiel extrem aufgefallen. alleine gordon hätte eigentlich 3 gelbe karten zwingenderweise sehen müssen. dazu die ganzen schwalben im umkreis des hsv 16ers. naja. schön ist anders, aber kann in der zweiten liga durchaus zu erfolg führen, wenn sich die schiedsrichter nicht hinreichend auf diese spielweise einstellen. union hat es letzte saison vorgemacht.
                  Wenn du DAS beim KSC bemängelst, dann musst du das bei jeder Mannschaft bemängeln. Hat sich leider etabliert, aber ich muss auch sagen, dass die Karlsruher auch teilweise sehr gut den Körper benutzen. Das sehe ich zum Beispiel sehr oft bei Hofmann.

                  Kommentar


                    https://twitter.com/KarlsruherSC/sta...06930716516352

                    lel

                    Kommentar


                      haha keine entschuldigung, keine distanzierung, einfach alternative fakten schaffen :D

                      Kommentar


                        Ehrenmann Kostic schießt lieber die Flagge kaputt als nen Tor zu machen.

                        Kommentar


                          ich plädiere für eine Konferenz und ein Topspiel am Samstag., mehr Einzelspiele werden einfach nicht benötigt.. es ist einfach wirklich langweilig

                          Kommentar


                            Zitat von Eichelsalat Beitrag anzeigen
                            ich plädiere für eine Konferenz und ein Topspiel am Samstag., mehr Einzelspiele werden einfach nicht benötigt.. es ist einfach wirklich langweilig
                            EL Teams würden sich freuen

                            Kommentar


                              Ich hätte mir kein TM-Forum-Account erstellen sollen....

                              Kommentar


                                Schon ein geiles Spiel zum Schauen. Unfassbar was der Adi Hütter mit FFM gemacht hat.

                                Auch wenn man von dem ganzen hate für das RB Produkt absieht, schaue ich mir lieber RB als Darmstadt oder co. an.

                                und dann liest man das ohh eehm gehhh

                                Zitat von Eichelsalat Beitrag anzeigen
                                ich plädiere für eine Konferenz und ein Topspiel am Samstag., mehr Einzelspiele werden einfach nicht benötigt.. es ist einfach wirklich langweilig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X