Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für die Lustlosigkeit wird er von RB mit ner Gehaltserhöhung belohnt. Ist klar.

    Kommentar


      KSC drückt, gut das sie erst jetzt so spielen, hoffentlich bringt der HSV das über die Zeit.

      Kommentar


        Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
        die Testspiele in denen RB insgesamt richtig mies war ?
        lol da sucht wohl jemand das haar in der suppe
        hm die IV, die AV Halstenberg und Klostermann und Poulsen waren doch gut. Im Mittelfeld hat Nagelsmann viel ausprobiert bzw. auch das System verändert und das war ein Problem, aber ich rede hier von einem motivationslosem Auftreten und das lag nicht daran, dass er keine Bälle bekommen hat oder so. Aber ist ja auch wayne. Kannste alles auf LI finden, sehe das nicht als einziger so.

        Zitat von Bernd_S Beitrag anzeigen
        Für die Lustlosigkeit wird er von RB mit ner Gehaltserhöhung belohnt. Ist klar.
        sondern dafür, dass er nächste saison für 30mio statt 0mio geht und sich diese saison trotzdem noch reinhängt, aber so weit darfst du gern selber denken.

        Kommentar


          HOFMANNNNNNNNNNNNNN!!!!! 2-3!! EIN PUNKT IST DRIN!

          Kommentar


            KSC verdient sich hier nen Punkt ...

            Kommentar


              gogo hsv

              Kommentar


                jatta jetzt bitte deckel draufmachen für komplette mettness

                Kommentar


                  Looool wie humorlos

                  Kommentar


                    was 1 ballverlust vom kscler

                    Kommentar


                      Jairo <3

                      Kommentar


                        gg

                        Kommentar


                          Da ging auch echt gar keiner drauf

                          Kommentar


                            Gutes und unterhaltsames Spiel. Einspruch inc.

                            Kommentar


                              Zum Glück hat Chemnitz keine rassistischen Fans.

                              https://www.t-online.de/sport/fussba...iderlich-.html

                              Kommentar


                                Danke für die einfachen 3 Punkte. Aber zufrieden kann man mit der Leistung nicht sein, vor allem in der Abwehr. KSC gefühlt so gefährlich wie Liverpool + Barca zusammen. Aber freue mich sehr über die 3 Punkte, vor allem wegen den Pfiffen gegenüber Jatta. Was hälst du eigentlich von den Pfiffen dotic ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X