Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kaer Beitrag anzeigen

jo nettes rassistenpack da bei euch. leider auch massiv begünstigt vom dfb, der rumeiert, statt klar stellung zu beziehen und für seine prinzipien einzustehen. beschämend.

achso und der kommentator, der die pfiffe noch rechtfertigt, anstatt sie als das zu benennen, was sie sind: asozial.
    Ist halt ein messen von Ethik mit Zweierlei Maß. Wäre super wenn das Kicker oder Spox umfassend darstellt nachdem Spiel.

Kommentar

Habe so das Gefühl, dass viele Rassismus nicht verstehen.
      einfach mal raffen, dass sie ihn nicht deswegen auspfeiauspfeifen.

Durch die Verlängerung wird er vllt. 10 Mio. teurer. Bin mir allerdings sicher, dass er nächste Saison bei Bayern spielt. Ist nun kein Statement gegen Bayern

Kommentar

Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
        Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen das es keine Interessenten für Werner gibt bei 30 Mio. Gibt wahrscheinlich kein Angebot von nem anderen CL Verein.
        Laut Artikel von Kicker ja nur konkretes Angebot von Atletico gehabt, aber er wollte nicht ins Ausland. Heißt also nächste Saison zum FCB für 30 Mio und Leipzig kriegt wenigstens noch was für ihn.

Kommentar

Werner wird der nächste Podolski bei Bayern

Kommentar

Dass Werner zu Bayern geht ist eh klar. Werner, Kimmich, Lewa und Müller im selben Verein das wird n Spaß. Hoffentlich geht Havertz zu Barca, Juve, City oder Liverpool.

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
              dein ernst?

Kommentar

Durch die Verlängerung wird er vllt. 10 Mio. teurer. Bin mir allerdings sicher, dass er nächste Saison bei Bayern spielt. Ist nun kein Statement gegen Bayern
                der einzige der nix raffsr bist du, oder erklär mal warum sie ihn sonst auspfeifen sollten

Kommentar

jo nettes rassistenpack da bei euch. leider auch massiv begünstigt vom dfb, der rumeiert, statt klar stellung zu beziehen und für seine prinzipien einzustehen. beschämend.

achso und der kommentator, der die pfiffe noch rechtfertigt, anstatt sie als das zu benennen, was sie sind: asozial.
                  Verstehe ich nicht? Er wird wegen der Geschichte dahinter ausgepfiffen und nicht wegen seiner Hautfarbe? Außer du hast irgendetwas gefunden, dass sie ihn wegen der Hautfarbe/Herkunft/whatever auspfeifen. Ich lege nicht die Hand ins Feuer, aber ich denke er wird wegen seiner Identität ausgepfiffen, weil er schließlich ein "anderer" ist (nein, stelle ich nicht als Fakt dar, sondern, dass andere es immer noch so ansehen könnten).

Ich persönlich halte immer noch nichts davon.

Kommentar

Lol, ihr glaubt wirklich, dass wegen seiner Hautfarbe ausgepfiffen wird? XDXD

Kommentar

ist das nicht dfl sache?

Kommentar

Wäre mir da bei Werner + Bayern nichtmal so sicher. Ich mein der hat doch auch gesehen, dass Bayern ihn dieses Jahr schon hätte gebrauchen können und Bayern hat scheinbar nicht mal ansatzweise daran gedacht, ihn dieses Jahr zu verpflichten für einen dann halt angemessenen Preis und kein lowball-Offer.

Keine Ahnung, wie er persönlich so drauf ist, aber ich würde mir jetzt in dem zusätzlichen Jahr auf jeden Fall Gedanken machen, ob ich zu einem Verein geh, der mich ablösefrei gerne nimmt, aber WIRKLICH Geld ausgeben dann doch nicht.

Leipzig: Gulacsi - Mukiele, Orban, Konate - Klostermann, Demme, Halstenberg - Sabitzer, Nkunku - Poulsen, Werner

Frankfurt: Trapp - Abraham, Hasebe, Ndicka - Durm, Rode, Kohr, Kostic - Kamada - Joveljic, Paciencia
                        Zuletzt geändert von Kamui; 25.08.2019, 14:53.

Kommentar

"Steh‘ auf, du Sau.Steh‘ auf, du Sau." ist das ekelhaft, ksc hat heute auf jeden fall gut sympathien verspielt. und gorkinho du raffst echt gar nichts mehr oder? aber nix neues

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                            Wäre mir da bei Werner + Bayern nichtmal so sicher. Ich mein der hat doch auch gesehen, dass Bayern ihn dieses Jahr schon hätte gebrauchen können und Bayern hat scheinbar nicht mal ansatzweise daran gedacht, ihn dieses Jahr zu verpflichten für einen dann halt angemessenen Preis und kein lowball-Offer.

Keine Ahnung, wie er persönlich so drauf ist, aber ich würde mir jetzt in dem zusätzlichen Jahr auf jeden Fall Gedanken machen, ob ich zu einem Verein geh, der mich ablösefrei gerne nimmt, aber WIRKLICH Geld ausgeben dann doch nicht.
                            Häh?

Er persönlich hätte doch finanziell am meisten profitiert, wenn er ablösefrei gewesen wäre.
                            er hätte locker 20-25 Mio. Handgeld rausschlagen können, da kann man es gut verschmerzen..

Und sonst hätte er sich keine AK von läppischen 30 Mio. reinschreiben lassen mMn.. Wird denk ich trotzdem noch gut absahnen beim Habdgeld nächste Saison

Kommentar

DHF schon gegen Bochum so unsicher ... Gefällt mir gar nicht.

Kommentar

Lol, ihr glaubt wirklich, dass wegen seiner Hautfarbe ausgepfiffen wird? XDXD
                                erzählt was von "lernt mal was rassismus ist" und dann son post :D

Kommentar

Lädt...
                                X