Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
    Als ob der HSV heute kein Standarttor kassiert
    ...... Oder 2 oder 3..... :-)

Kommentar

Zitat von dotic Beitrag anzeigen

...... Oder 2 oder 3..... :-)
      Wie gesagt, ich rechne fest damit. Und falls nicht legt ihr halt Protest ein.

Der Stachel von 2015 scheint noch sehr tief zu sitzen wenn jetzt sogar schon Jatta als einziger ausgepfiffen wird.

Kommentar

Wie gesagt, ich rechne fest damit. Und falls nicht legt ihr halt Protest ein.

Der Stachel von 2015 scheint noch sehr tief zu sitzen wenn jetzt sogar schon Jatta als einziger ausgepfiffen wird.
        Das mit 2015 ist mir egal. Und das mit Jatta finde ich peinlich, ich möchte einfach nur ein gutes Spiel sehen (natürlich mit einem Sieg für den KSC hehehe). Ich persönlich habe nicht mal was gegen Hamburg.

Und 0:2.

Kommentar

sonny boom

Kommentar

Das mit 2015 ist mir egal. Und das mit Jatta finde ich peinlich, ich möchte einfach nur ein gutes Spiel sehen (natürlich mit einem Sieg für den KSC hehehe). Ich persönlich habe nicht mal was gegen Hamburg.

Und 0:2.
            War auch nicht auf dich bezogen. Ich habe auch nichts gegen KSC Fans die immer noch mad sind wegen 2015, wäre ich wahrscheinlich auch.

Finde es nur ein Unding das Jatta ausgepfiffen wird .

Kommentar

War auch nicht auf dich bezogen. Ich habe auch nichts gegen KSC Fans die immer noch mad sind wegen 2015, wäre ich wahrscheinlich auch.

Finde es nur ein Unding das Jatta ausgepfiffen wird .
              betrüger haben im fußball eben nichts verloren XD

Kommentar

legt der ksc auch protest ein nach dem spiel?

Kommentar

Werner wird wohl bei RB Leipzig bis 2023 verlängern

Quelle : Kicker

http://www.kicker.de/756357/artikel/...bei-rb-leipzig Statement an Bayern: Werner verlängert bei RB Leipzig

Kommentar

Zitat von flav Beitrag anzeigen
                    legt der ksc auch protest ein nach dem spiel?
                    Ja, hat Kreuzer schon angekündigt.

Kommentar

hauptsache die fans pfeifen ihn aus :d widerlich
                      offen gelebter rassismus im deutschen stadion und keinen juckt es, der skymod lobt noch die super stimmung ;D
                      Zuletzt geändert von flav; 25.08.2019, 14:27.

Kommentar

Die KSC-Fans sollten eher Jatta bejubeln. Ein Einspruch wegen des Typen ist ihre einzige Minichance, mit der sie das Spiel noch gewinnen könnten.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                          Werner wird wohl bei RB Leipzig bis 2023 verlängern

Quelle : Kicker

http://www.kicker.de/756357/artikel/...bei-rb-leipzig Statement an Bayern: Werner verlängert bei RB Leipzig
                          Im Grunde das Beste was er machen konnte.

Kommentar

Irgendwie lächerlich, dass die Jatta auspfeifen. Facepalm....
                            jo nettes rassistenpack da bei euch. leider auch massiv begünstigt vom dfb, der rumeiert, statt klar stellung zu beziehen und für seine prinzipien einzustehen. beschämend.

achso und der kommentator, der die pfiffe noch rechtfertigt, anstatt sie als das zu benennen, was sie sind: asozial.

Kommentar

Update 14.27 Uhr: Auch der „Kicker“ sowie der „MDR“ melden die Verlängerung. Demnach ist Wernes neues Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2023 gültig. Laut dem „Kicker“ enthält es eine Ausstiegsklausel, die bei rund 30 Millionen Euro liegt.
                              Zuletzt geändert von Kamui; 25.08.2019, 14:52.

Kommentar

Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen das es keine Interessenten für Werner gibt bei 30 Mio. Gibt wahrscheinlich kein Angebot von nem anderen CL Verein.

Kommentar

Lädt...
                                X