Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HAHAHAHAHA. gerade die Highlights vom 18:30-Spiel gesehen.... auch du Scheiße wurde das Heimteam beschissen, gg VAR, so lächerlich. netter Bonus den die Roten da haben :D

    Kommentar


      der jochen schneider ist aber ne pussy vor dem herrn "müssen wir so hinnehmen". aha, bye

      Kommentar


        Jochen Schneider haben Sie sich betrogen gefühlt?
        - Nein!

        Ach du scheiße, was ist mit ihm wrong?

        Kommentar


          Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen

          Ach du scheiße, was ist mit ihm wrong?
          ###

          der typ. lol. wenn die auf schalke alle so drauf sind, steigen die ab

          Kommentar


            "MIt VaR nimmt man die ganzen Emotionen weg und das Diskussionspotential nach den Spieltagen geht verloren"

            Jeder VaR Schiri: hold my beer.

            Kommentar


              Im Doppelpass kann man echt keinen zuhören. Vor allem diesen Schalker nicht.

              Kommentar


                Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
                Jochen Schneider haben Sie sich betrogen gefühlt?
                - Nein!

                Ach du scheiße, was ist mit ihm wrong?
                Ist vielleicht schon länger im Fußball Business und nicht so verblendet wie einige hier

                Kommentar


                  Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
                  Jochen Schneider haben Sie sich betrogen gefühlt?
                  - Nein!

                  Ach du scheiße, was ist mit ihm wrong?
                  Wenn er total ausholt, kann er jeglichen Support von Schiris vergessen.

                  Kommentar


                    Find ich schon sehr lächerlich, wie nun alle klein beigeben, weil ja "erst der 2. Spieltag" war...

                    Für mich ist es ein riesen Skandal, dass der Schiri sich das nicht noch einmal angeschaut hat und vor allem das der VAR der Meinung war, sich das nicht nochmal ansehen zu müssen.

                    Warte nur drauf, dass das dem BVB mal in der Deutlichkeit passiert. Dann fackelt Aki den Videokeller höchstpersönlich ab.

                    Kommentar


                      Pavard und Perisic Szene ist beides Elfmeter. Weiß nicht warum sich einige Bayern Fans hier damit so schwer tun.
                      Das dann die Alu-Hut Fraktion aka „Bayern wird immer bevorzugt“-Verschwörungstheoretiker wieder um die Ecke kommen ist auch klar.

                      Kommentar


                        regt euch doch nicht so künstlich auf. wenn das bei freiburg vs. paderborn passiert wäre, dann wäre die ganze diskussion nach maximal einer seite vorbei oder wäre gar nicht erst entstanden. das ganze wird nur so heiß gekocht, weil bayern involviert war.

                        Kommentar


                          dopa wie immer unerträglich :D

                          Kommentar


                            Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                            regt euch doch nicht so künstlich auf. wenn das bei freiburg vs. paderborn passiert wäre, dann wäre die ganze diskussion nach maximal einer seite vorbei oder wäre gar nicht erst entstanden. das ganze wird nur so heiß gekocht, weil bayern involviert war.
                            Naja, weil es bei Bayern bereits in 4 Pflichtspielen diese Saison 4-5 Szenen gab, wovon 3 klarste Fehlentscheidungen waren.

                            Kommentar


                              Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                              regt euch doch nicht so künstlich auf. wenn das bei freiburg vs. paderborn passiert wäre, dann wäre die ganze diskussion nach maximal einer seite vorbei oder wäre gar nicht erst entstanden. das ganze wird nur so heiß gekocht, weil bayern involviert war.
                              Was gegen deine Theorie spricht, ist das die gleiche Situation bei Hoffenheim vs Bremen war. Da würde sich über die neue Regel aufgeregt.
                              Jetzt die Preisfrage: Warum zählt die neue Regel für Bayern nicht?
                              Das Handspiel in der Mauer wäre selbst ohne die neue Regel eindeutig Hand.
                              Es kann einfach nicht sein, dass zum wiederholten Male der VAR bei bayern nicht eingreift.

                              Kommentar


                                Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                                regt euch doch nicht so künstlich auf. wenn das bei freiburg vs. paderborn passiert wäre, dann wäre die ganze diskussion nach maximal einer seite vorbei oder wäre gar nicht erst entstanden. das ganze wird nur so heiß gekocht, weil bayern involviert war.
                                Ist halt keine Überraschung, dafür kommen solche heftigen Fehlentscheidungen einfach zu häufig zugunsten der Bayern vor.

                                Bei SCP-SCF gab es halt eine ähnliche Fehlentscheidung, aber ist halt logisch, dass es niemanden so juckt wie bei einem vermeintlichen Topspiel.
                                Es kann halt einfach nicht sein, dass die im Keller solche klaren Handspiele "übersehen".

                                Da ist das "künstliche" aufregen schon berechtigt, ich hätte auch keinen Bock, dass so etwas bei einem Spiel gegen den BVB passiert, erst recht nicht gegen die Bayern.
                                ​​​​​​​

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X