Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Als ob die Schiris jedes Mal bei den Bayern plötzlich blind werden. Alle deutschen Schiris sollten ihre Finanzen offen legen, glaub der ein oder andere bekommt ne regelmäßige Wurstlieferung aus München.

Kommentar

Zitat von Kaer Beitrag anzeigen
      lul das zweite handspiel von perisic war ja auch so eindeutig. der sportstudio kommentator sagte fälschlicherweise, dass caliguiri erst im abseits steht und die entscheidung deswegen korrekt sei. dem ist aber nicht so. das handspiel findet statt, bevor caliguiri aktiv wird.

dementsprechend sind wir bei drei 100%igen handelfmetern, die innerhalb einer halbzeit trotz der möglichkeit des videobeweises nicht erkannt wurden.

so etwas absurdes wie das spiel habe ich tatsächlich seit hoyzer 2004 nicht mehr gesehen. bin schockiert. meiner meinung nach sollte schalke hier tatsächlich protest einlegen, sei es auch nur um ein zeichen zu setzen.
      Seh ich anders. Der steht ja auch im Weg des Torwarts und ist damit schon bei der Schussabgabe aktiv.

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

auch gerade gesehen.

Und die Erklärung von Fritz (schiri) war auch grandios.
        Pavard ist "im Landeanflug" und der Arm ist nicht angelegt. Aber es war "unabsichtlich".

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
          Als ob die Schiris jedes Mal bei den Bayern plötzlich blind werden. Alle deutschen Schiris sollten ihre Finanzen offen legen, glaub der ein oder andere bekommt ne regelmäßige Wurstlieferung aus München.
          xDDDDDDDDDDDDDDDDD
          Junge Junge...

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ECwTzI9WkAA17nF.jpg:large.jpg
Ansichten: 1
Größe: 140,9 KB
ID: 11417560
            einfach var abschaffen und bayern gleich mit

Kommentar

Zitat von LaMa Beitrag anzeigen

Seh ich anders. Der steht ja auch im Weg des Torwarts und ist damit schon bei der Schussabgabe aktiv.
              Sprechen wir von der selben Situation? Der steht doch nur am langen Pfosten im 5m Raum und wartet auf die Hereingabe. Oder verpeile ich da was komplett?!

Kommentar

Zitat von Kaer Beitrag anzeigen

Sprechen wir von der selben Situation? Der steht doch nur am langen Pfosten im 5m Raum und wartet auf die Hereingabe. Oder verpeile ich da was komplett?!
                Ich hab die Szene nicht mehr vor Augen und auch nur vorhin im Sportstudio gesehen, aber erschien mir schon so, als wenn der Spieler im Abseits Neuer beeinflusst. Aber ich kann da auch total daneben liegen.

Kommentar

Was für Trolle hier aus der Inaktivität erwachen und ihr Mett verteilen. Wird ne geile Saison Boys

Kommentar

ich warte ja nur drauf, bis eine mannschaft, die gegen den fcbauern spielt, ähnliches VAR-LUCK hat, wie der fcb gestern.
                    dann wird aber losgeheult! no worries, man merke sich das gestrige spiel und freue sich auf diskussionen.

qed.

Kommentar

Zitat von fil0w Beitrag anzeigen
                      ich warte ja nur drauf, bis eine mannschaft, die gegen den fcbauern spielt, ähnliches VAR-LUCK hat, wie der fcb gestern.
                      dann wird aber losgeheult! no worries, man merke sich das gestrige spiel und freue sich auf diskussionen.

qed.
                      Gab schon genug Spiele, wo Bayern letzte Saison benachteiligt wurde.

Einfach mal raffen, dass es sich immer ausgleicht.

Heftig wie ihr immer noch weint, die Angst vor der 8ten Meisterschaft muss ja riesig sein

Kommentar

Die BL ist halt bis auf den Abstieg nur noch langweilig, wenn Bayern stümpert und nicht Meister wird dann wird es Dortmund. Zwei andere Vereine freuen sich über Platz 3 und 4 und blamieren sich dann in der CL. Spannend ist was anderes

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

Gab schon genug Spiele, wo Bayern letzte Saison benachteiligt wurde.

Einfach mal raffen, dass es sich immer ausgleicht.

Heftig wie ihr immer noch weint, die Angst vor der 8ten Meisterschaft muss ja riesig sein
                          Also in erster Linie ist es frustrierend, dass trotz VAR solche klaren Sachen falsch entschieden werden. Siehe auch Kimmich im Supercup. Ob das jetzt Bayern oder wer anders ist, spielt erstmal keine Rolle.

@PqqMo: Nagelsmann lacht über deinen Post xD

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                            Die BL ist halt bis auf den Abstieg nur noch langweilig, wenn Bayern stümpert und nicht Meister wird dann wird es Dortmund. Zwei andere Vereine freuen sich über Platz 3 und 4 und blamieren sich dann in der CL. Spannend ist was anderes
                            Werde dich bei Leipzig und der Blamage in der CL quotieren

Kommentar

Was für nulpen da in Köln sitzen, unglaublich.
                              Dazu der klare Elfer fuer Union der einfach abgewunken wird. In der Form bitte den VAR abschaffen, so nervt er nur.

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                                ?? Leverkusen und RB einfach mal abwarten. Die werden diese Saison da mitmischen.

Ansonsten wurde zum VAR ja alles gesagt. Selten so ne krasse Bevorteilung wie gestern gesehen. Sich dann als Schiri noch so frech und arrogant dahinzustellen und son Quatsch zu erzählen :D hoffe er hat in seiner Bayern Bettwäsche gut geschlafen heute Nacht.

Kommentar

Lädt...
                                X