Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uli steckt dem VAR jedes mal nen batzen geld zu damit er pro bayern und contra bvb entscheidet. bin für opensource computerrefs und computervar.

    Kommentar


      In Russland hat der VAR funktioniert. Da war wohl die Angst zu groß

      http://i.imgur.com/Qk9uWaP.gif
      Brutales Foul

      http://i.imgur.com/kb2GM3r.gif
      Absolut sauber verteidigt vom Bayern Verteidiger

      Zuletzt geändert von VARensohn; 24.08.2019, 22:43.

      Kommentar


        Zitat von abfahrt Beitrag anzeigen
        kurzer schwächeanfall


        Kommentar


          Also in der Zusammenfassung des Sportstudios, fragt man sich schon, wie einige Bayernfans hier auf die Idee kommen, dass Schalke da nichts hätte mitnehmen können.
          2 Elfer nicht bekommen, beim Stand von 0-2 und in der Phase auch klar stärker.

          Kommentar


            Fritz. "Keine 100% falsche Entscheidung"

            Kommentar


              Trollt der Schiri? "Bei der Perisic-Situation ist der Arm nah am Körper, nicht abgespreizt."

              Kommentar


                Zitat von LaMa Beitrag anzeigen
                Also in der Zusammenfassung des Sportstudios, fragt man sich schon, wie einige Bayernfans hier auf die Idee kommen, dass Schalke da nichts hätte mitnehmen können.
                2 Elfer nicht bekommen, beim Stand von 0-2 und in der Phase auch klar stärker.
                Wahrscheinlich haben die ein Spiel gesehen, wo Guardiaola noch Bayerntrainer war.
                NIchts desto trotz, ist das was in Schalke passiert ist, ein riesen Skandal.

                Kommentar


                  Zitat von LaMa Beitrag anzeigen
                  Also in der Zusammenfassung des Sportstudios, fragt man sich schon, wie einige Bayernfans hier auf die Idee kommen, dass Schalke da nichts hätte mitnehmen können.
                  2 Elfer nicht bekommen, beim Stand von 0-2 und in der Phase auch klar stärker.
                  auch gerade gesehen.

                  Und die Erklärung von Fritz (schiri) war auch grandios.
                  Pavard ist "im Landeanflug" und der Arm ist nicht angelegt. Aber es war "unabsichtlich".

                  Läuft.

                  Kommentar


                    Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                    Fritz. "Keine 100% falsche Entscheidung"
                    Nach dieser Aussage sollte der Schiri kein 1. oder 2. Ligaspiel mehr pfeifen. Er kennt offensichtlich die Regel nicht.

                    Kommentar


                      Zitat von Raka Beitrag anzeigen

                      Nach dieser Aussage sollte der Schiri kein 1. oder 2. Ligaspiel mehr pfeifen. Er kennt offensichtlich die Regel nicht.
                      Das finde ich nicht verwerflich, er bekommt keine Ansage aus dem Keller - was soll er jetzt sagen? Seine Kollegen den Löwen zum Fraß vorwerfen, kann er auch nicht einfach.

                      Kommentar


                        Zitat von LaMa Beitrag anzeigen

                        Das finde ich nicht verwerflich, er bekommt keine Ansage aus dem Keller - was soll er jetzt sagen? Seine Kollegen den Löwen zum Fraß vorwerfen, kann er auch nicht einfach.
                        Er wird doch sagen können, das es klar Fehlentscheidung gewesen ist und VAR hier eingreifen muss.

                        Man sollte sich vllt auch mal überlegen, ob Bayernspiele nicht von internationalen Schiris gepfiffen werden soll. Die Hart und WEise wie Bayern durch den Var bevorteilt wird, ist mittlerweile echt lächerlich.

                        Kommentar


                          Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen
                          Wow hier trieft ha wieder das mett. Nach der bvb galavorstellung von gestern, sind die bvbler wohl wieder geerdet und haten wieder gut rein gegen bayern
                          Zwischen haten gegen Bayern und den VAR zu kritisieren weil er only am failen ist, ist dennoch ein Unterschied. Kann man schon mal sehen.

                          Kommentar


                            Muss ja gestehen, dass die neue Handregel echt bescheuert ist - kriegt der Verteidiger, den irgendwie an die Hand bleibt, es Auslegungssache, wenn der Stürmer den Ball nur irgendwie an den Arm bekommt, ist es Handspiel.

                            Kommentar


                              Zitat von abfahrt Beitrag anzeigen
                              In Russland hat der VAR funktioniert. Da war wohl die Angst zu groß

                              http://i.imgur.com/Qk9uWaP.gif
                              Brutales Foul

                              http://i.imgur.com/kb2GM3r.gif
                              Absolut sauber verteidigt vom Bayern Verteidiger
                              Was hat die Hand da zu suchen?
                              Einfach dummes allerweltsfoul

                              Das es dann so bestraft wird.. Pech für Schalke

                              Kommentar


                                lul das zweite handspiel von perisic war ja auch so eindeutig. der sportstudio kommentator sagte fälschlicherweise, dass caliguiri erst im abseits steht und die entscheidung deswegen korrekt sei. dem ist aber nicht so. das handspiel findet statt, bevor caliguiri aktiv wird.

                                dementsprechend sind wir bei drei 100%igen handelfmetern, die innerhalb einer halbzeit trotz der möglichkeit des videobeweises nicht erkannt wurden.

                                so etwas absurdes wie das spiel habe ich tatsächlich seit hoyzer 2004 nicht mehr gesehen. bin schockiert. meiner meinung nach sollte schalke hier tatsächlich protest einlegen, sei es auch nur um ein zeichen zu setzen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X