Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Slave Beitrag anzeigen

    man kann ab er auch übertreiben oder meinste nicht? 1meter abstand, Pavard mit dem Rücken zum Ball
    Es gibt ne klare Regel und der Arm war zu weit oben und dementsprechend Elfmeter. Was meinst du wie oft die Dinger gegen Schalke gepfiffen wurden letzte Saison? Ob ich das gut finde oder nicht es ist ein Elfer

    Kommentar


      Wurde die Handspielregel jetzt komplett entfernt?

      Kommentar


        Wie Schalke auf einmal aufdreht :D

        Kommentar


          Hahahha 2 elfer einfach nicht gegeben. Trotz var skandal

          Kommentar


            Zitat von Slave Beitrag anzeigen

            man kann ab er auch übertreiben oder meinste nicht? 1meter abstand, Pavard mit dem Rücken zum Ball
            ? der ball geht aufs tor sonst + regelwerk sagt klarer 11m.
            bayern fans mal wieder low unterwegs, es ist einfach skandalös, was da heute wieder pro bayern passiert im keller.

            Kommentar


              Var schläft

              Kommentar


                Das ist klarer Elfer von Perisic...

                Aber niemals von Pavard..

                Kommentar


                  Servus

                  Kommentar


                    Ist halt 2x Hand, wird halt mal wieder von der Hälfte durchgezogen, die anderen spielen sich im VAR Raum sonst wo rum und caren nicht weil #bayernbonus, ist halt nur noch lächerlich, hätten sie sich die Regel auch direkt sparen können.

                    Kommentar


                      und nochma VAR gefailed. nicht zu fassen :D

                      Kommentar


                        Wie die Bayern Fans sich als einzige das ganze schön reden weil die Regel scheiße ist. Mag ja sein aber das waren jetzt 2 klare handspiele die in anderen Spielen schon gepfiffen wurden und laut der Regel eben auch Elfer sind...

                        Vorallem guckt sich der var das ja nichtmal an. Komplett afk :D

                        Kommentar


                          Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                          Die Schalker heulen nur rum...

                          Kaum nervig
                          Bei der pro Bayern Spielleitung wundert dich das ? :D

                          Kommentar


                            Zitat von flav Beitrag anzeigen

                            ? der ball geht aufs tor sonst + regelwerk sagt klarer 11m.
                            bayern fans mal wieder low unterwegs, es ist einfach skandalös, was da heute wieder pro bayern passiert im keller.
                            Hahahaha, guck mal wo der Ball hingeht.

                            Dann kann man dich wieder ignorieren bis zur Rückrunde, bist eigentlich ganz objektiv geworden in der RR, aber hat wohl nur mit dem Chokes von Dortmund zu tun

                            Kommentar


                              Zitat von d0m. Beitrag anzeigen
                              Wie die Bayern Fans sich als einzige das ganze schön reden weil die Regel scheiße ist. Mag ja sein aber das waren jetzt 2 klare handspiele die in anderen Spielen schon gepfiffen wurden und laut der Regel eben auch Elfer sind...
                              ich hätte mich nicht darüber beschwert.

                              Kommentar


                                die highlights von liverpool arsenal müsste man bei pornhub unter der rubrik vergewaltigung hochladen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X