Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
    Lewa
    Coman Coutinho Gnabry
    Thiago Martinez
    Alaba Hernandez Süle Kimmich

Bank:
    Müller
    Arp
    Goretzka
    Davies
    Mai
    Perisic
    Cuisance
    Tolisso
    Roca
    Boateng

Also 6 Bankspieler, die man ohne Probleme bringen kann und 4 mit Zukunft. Denke passt so.
    wüsste ja gern, wie das ausgesehen hätte, wenn ulis gefasel damals im doppelpass wahr gewesen wäre

+sane +werner +nübel +cho +?

-boateng

-coutinho -perisic

Kommentar

Bayern nächste Saison dann so?

Lewa
      Sane/Werner Havertz Gnabry
      Thiago Martinez
      Neuer

Bank:
      Nübel
      Müller
      Goretzka
      Werner
      CHO
      Perisic?
      Tolisso
      Pavard
      Boateng?
      6er
      Arp
      Davies
      Mai
      Cuisance

denke dass entweder Sane oder CHO oder vllt sogar beide keine Targets mehr sind, wenn man Havertz und Werner holt.
      Zuletzt geändert von Golisic; 24.08.2019, 14:14.

Kommentar

Gab es von Havertz oder seinem Management eigentlich mal irgendwelche Äußerungen? Wenn der noch mal so eine Saison spielt wird ganz Europa hinter ihm her sein. Ein Wechsel zu Bayern scheint mir alles andere als Sicher wenn Real Madrid, Barcelona und Manchester City winken.

Pukki schlägt wieder zu. Fünftes Tor im dritten Spiel (und dazu heute noch mit einer Vorlage)
        Zuletzt geändert von Wan-Chrissaka; 24.08.2019, 14:04.

Kommentar

Pukki einfach god

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
            Bayern nächste Saison dann so?

Lewa
            Sane/Werner Havertz Gnabry
            Thiago Martinez
            Neuer

Bank:
            Nübel
            Müller
            Goretzka
            Werner
            CHO
            Perisic?
            Tolisso
            Boateng?
            6er
            Arp
            Davies
            Mai
            Cuisance

denke dass entweder Sane oder CHO oder vllt sogar beide keine Targets mehr sind, wenn man Havertz und Werner holt.
            +pavard?

Kommentar

den hab ich nun auf beiden liste vergessen, aber jo stimmt

Kommentar

Norwich 1 geile mannschaft. Bin nun fan.

Kommentar

Zitat von chrisuarez Beitrag anzeigen
                  Gab es von Havertz oder seinem Management eigentlich mal irgendwelche Äußerungen? Wenn der noch mal so eine Saison spielt wird ganz Europa hinter ihm her sein. Ein Wechsel zu Bayern scheint mir alles andere als Sicher wenn Real Madrid, Barcelona und Manchester City winken.

Pukki schlägt wieder zu. Fünftes Tor im dritten Spiel (und dazu heute noch mit einer Vorlage)
                  "Ich weiß jetzt wirklich noch nicht, ob der FC Bayern für mich der nächste und richtige Schritt ist", sagt Havertz im BILD-Gespräch.

"Ich weiß auch nicht, ob nicht eher das Ausland für mich infrage kommen würde. Ich mache mir derzeit wirklich nicht allzu viele Gedanken darüber." Grundsätzlich traut er sich den Wechsel zum FC Bayern zu: "Dieses Selbstvertrauen habe ich, ja. Aber dasselbe gilt auch für andere Vereine."
                  Ist von vor gut einem Monat. Es gab halt im Zuge der Gnabry-VVL Berichte, dass man mit dem Berater (hat auch Havertz unter Vertrag) auch über KH gesprochen hat.

Kommentar

King Bunjaku einfach schon wieder mit nem Goal.

Kommentar

Havertz macht den Tsubasa und geht zu Barca

Kommentar

Düsseldorf: Steffen - Zimmermann, Ayhanmann, Hoffmann, Gießelmann - Thommy, Morales, Baker, Suttner - Karaman, Hennings

Leverkusen: Hradecky - L. Bender, Tah, S. Bender, Wendell - Havertz, Aranguiz, Demirbay - Bellarabi, Volland, Bailey
                        Mainz: Müller - Brosinski, Hack, Niakhate, Aaron - Latza, Fernandes, Kunde - Onisiwo, Quaison, Boetius

Gladbach: Sommer - Lainer, Ginter, Elvedi, Wendt - Neuhaus, Zakaria, Benes - Johnson, Plea, Thuram
                        Augsburg: Koubek - Lichtsteiner, Jedvaj, Khedira, Max - Baier, Gruezo - Hahn, Gregoritsch - Niederlechner, Vargas

Union: Gikiewicz - Trimmel, Subotic, Schlotterbeck, Lenz - Andrich, Prömel - Becker, Bülter - Ujah, Ingvartsen
                        Paderborn: Huth - Dräger, Strohdieck, Hünemeier, Collins - Souza, Gjasula, Vasiliadis, Antwi-Adjei - Michel, Mamba

Freiburg: Schwolow - Lienhart, Koch, Schlotterbeck - Schmid, Höfler, Gondorf, Günter - Borrello, Petersen, Waldschmidt
                        Hoffenheim: Baumann - Bicakcic, Vogt, Posch - Kaderabek, Geiger, Rudy, Stafylidis - Baumgartner - Skov, Bebou

Bremen: Pavlenka - Gebre Selassie, Toprak, Moisander, Friedl - M. Eggestein, Sahin, Klaassen - J. Eggestein, Füllkrug, Osako
                        Freu mich schon auf den Spielbericht aus Bochum, sind doch 1-2 Leute hier, die ins Stadion gehen :D
                        Zuletzt geändert von Kamui; 24.08.2019, 15:15.

Kommentar

fca - fcu spannendstes spiel denke ich. hoffe hoffe - svw wird torreichst

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                            Havertz macht den Tsubasa und geht zu Barca
                            35 Tore beim ersten Spiel für Barca B confirmed.

Kommentar

DIE HEIDE HEIDE BRENNT
                              HEIDE HEIDE BRENNT

Kommentar

paderborn nicht ausverkauft xD

aber mit dem 1:0.

wie schmid da nachjoggt

Kommentar

Lädt...
                                X