Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Gab es von Havertz oder seinem Management eigentlich mal irgendwelche Äußerungen? Wenn der noch mal so eine Saison spielt wird ganz Europa hinter ihm her sein. Ein Wechsel zu Bayern scheint mir alles andere als Sicher wenn Real Madrid, Barcelona und Manchester City winken.
Pukki schlägt wieder zu. Fünftes Tor im dritten Spiel (und dazu heute noch mit einer Vorlage)
Zuletzt geändert von Wan-Chrissaka; 24.08.2019, 14:04.
Gab es von Havertz oder seinem Management eigentlich mal irgendwelche Äußerungen? Wenn der noch mal so eine Saison spielt wird ganz Europa hinter ihm her sein. Ein Wechsel zu Bayern scheint mir alles andere als Sicher wenn Real Madrid, Barcelona und Manchester City winken.
Pukki schlägt wieder zu. Fünftes Tor im dritten Spiel (und dazu heute noch mit einer Vorlage)
"Ich weiß jetzt wirklich noch nicht, ob der FC Bayern für mich der nächste und richtige Schritt ist", sagt Havertz im BILD-Gespräch.
"Ich weiß auch nicht, ob nicht eher das Ausland für mich infrage kommen würde. Ich mache mir derzeit wirklich nicht allzu viele Gedanken darüber." Grundsätzlich traut er sich den Wechsel zum FC Bayern zu: "Dieses Selbstvertrauen habe ich, ja. Aber dasselbe gilt auch für andere Vereine."
Ist von vor gut einem Monat. Es gab halt im Zuge der Gnabry-VVL Berichte, dass man mit dem Berater (hat auch Havertz unter Vertrag) auch über KH gesprochen hat.
Kommentar