Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
    wofür 5min lol?
    Haben sich doch 2-3 Leute länger hingelegt. Dann noch die beiden Tore vor der 90.

    Kommentar


      Brandt MVP

      Hat das ganze Spiel verändert.

      Kommentar


        junge junge junge der sanchoist einfach nur weltklasse. entscheidet spiele alleine. nictmal cr7 war in dem alter so wichtig und krass

        lachi @ seife, der anscheinend keinen plan von talent hat^^

        Kommentar


          Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
          Wow der BVB schlägt nen Aufsteiger gerade so, Triplesieg incoming
          supercup weinte

          Kommentar


            Dortmund immer ohne Matchglück :Kamuiface:

            Kommentar


              Richtig schlechtes spiel vom bvb aber am ende hatte köln einfach keine kraft mehr. Vllt raffen wir kommende woche in der 1. Hz mal was. Meine fresse war die schlecht.
              Wenn brandt nächste woche nicht 1. Elf spielt bin ixh mett

              Kommentar


                Zitat von flav Beitrag anzeigen
                Richtig schlechtes spiel vom bvb aber am ende hatte köln einfach keine kraft mehr. Vllt raffen wir kommende woche in der 1. Hz mal was. Meine fresse war die schlecht.
                Wenn brandt nächste woche nicht 1. Elf spielt bin ixh mett
                du bist doch auch so mett

                Kommentar


                  Zitat von Maiev Beitrag anzeigen

                  1 zu 6 Torschüsse und 1:1 wäre okay?

                  okay
                  kicker sagt 13 zu 14 torschüsse

                  Kommentar


                    Zitat von flav Beitrag anzeigen
                    Richtig schlechtes spiel vom bvb aber am ende hatte köln einfach keine kraft mehr. Vllt raffen wir kommende woche in der 1. Hz mal was. Meine fresse war die schlecht.
                    Wenn brandt nächste woche nicht 1. Elf spielt bin ixh mett
                    wieso schlecht? köln spielt maximal über ihrem können und bricht ein. easy win

                    Kommentar


                      Brandt hat Schwung reingebracht. Schulz, Akanji und die gesamte Offensive waren heute erschreckend schwach. Bürki auch mit vielen Fehlern. Witsel hätte die Hacke nicht machen müssen. Allgemein hätte das auch mit einem 1:1 enden können. Aber umso wichtiger der Sieg.

                      Kommentar


                        Zitat von kidi Beitrag anzeigen

                        jo, weil die torschüsse auch so super gefährlich waren. XD
                        Köln hat das Spiel gut verhindert, aber wirkliche Torchancen hatten sie halt auch nicht. Tor nach Ecke, der Fehler von Bürki, und sonst ging halt nix gefährlich aufs Tor.

                        Nachdem Brandt reinkam und Favre auf 4-1-4-1 umgestellt hat war der BVB klar besser und hat sich den Sieg letztlich auch verdient. 3-1 halt 1 Tor zu hoch, aber von Köln kam in HZ 2 halt auch gar nix mehr.

                        Kommentar


                          Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                          Brandt hat Schwung reingebracht. Schulz, Akanji und die gesamte Offensive waren heute erschreckend schwach. Bürki auch mit vielen Fehlern. Witsel hätte die Hacke nicht machen müssen. Allgemein hätte das auch mit einem 1:1 enden können. Aber umso wichtiger der Sieg.
                          Hummels hast du vergessen.

                          Kommentar


                            Schon nen schlechtes Spiel von Dortmund. Glücklich davon gekommen am Ende. Muss besser werden nächste Woche, hoffentlich mit Brandt von Anfang an.

                            Kommentar


                              Zitat von elbo Beitrag anzeigen

                              kicker sagt 13 zu 14 torschüsse
                              Schüsse aufs Tor /=/ Torschüsse

                              Kommentar


                                sancho quasi wie cheaten. hast +1 spieler. macht tore und vorlagen und rasiert einfach, wenn er bock hat.
                                so einer bei city/barca/real und alle welt würde vom jahrhundertalent reden. einfach nur zucker, wie der bvb für 6,5 mio die absolute macht einkauft. zorc ist mit riesem abstand der beste sportdirektor der liga. mehr ahnung im kleinen zeh als 10 brazzos

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X