Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen
    BVB schon im CL Modus
    bis auf die menge des ballbesitz fühlt sich das so schlecht an wie in münchen nur mit weniger gegentoren.

    Kommentar


      meisterschaft also doch noch nicht entschieden, nice.

      mal im ernst, echt eine schwache vorstellung bis jetzt vom bvb. da muss eindeutig mehr kommen, aber da kann die hochgelobte bank ja jetzt mal zeigen, was sie kann.

      köln macht das aber auch echt gut bis jetzt.

      Kommentar


        Zitat von han solo Beitrag anzeigen

        bis auf die menge des ballbesitz fühlt sich das so schlecht an wie in münchen nur mit weniger gegentoren.
        Mei, die drehen das Spiel schon noch. Aber a bisserl feiern muss man das Momentum grade scho :)

        Kommentar


          Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

          wenn die zweite Hälfte nicht besser wird vom BVB, dann können sie von mir aus sogar noch zwei reinlucken. Die Vorstellung des Spiels beruhigt mich :-)
          Dachtest du echt, wir fahren jetzt über jede Mannschaft in der Liga? :D Das wäre ja mehr Brille als alle Borussen hier zusammen

          Kommentar


            bin gerade weniger am feiern. bringt denke ich die sache mit sich. hab deinen spaß :D

            Kommentar


              Mal was anderes, warum spielt Brandt eigentlich nicht von Beginn? Fittnessrückstand oder was ist der Grund?

              Kommentar


                Reus hat gesagt, er wäre zu blass.

                Kommentar


                  K1 wechsel pff

                  Kommentar


                    dann gabs hoffentlich nen fetten anschiss

                    Kommentar


                      Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen
                      Mal was anderes, warum spielt Brandt eigentlich nicht von Beginn? Fittnessrückstand oder was ist der Grund?
                      war ja vor kurzem noch verletzt oder? vielleicht nich gleich von 0 auf 100.

                      Kommentar


                        Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen
                        Mal was anderes, warum spielt Brandt eigentlich nicht von Beginn? Fittnessrückstand oder was ist der Grund?
                        Das auch, aber vor allem hat Hazard bis jetzt nix gemacht, was es verdienen würde, ihn auf die Bank zu setzen.

                        Kommentar


                          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                          Das auch, aber vor allem hat Hazard bis jetzt nix gemacht
                          Das trifft es wohl eher.
                          Bin auch stark für brandt/rapha auf den außen und hazard als sub.
                          Aber beide noch nicht bei 100%, leider.

                          Kommentar


                            Sobald Brandt bei 100% ist beste Elf EUW

                            Kommentar


                              Zitat von Just_Roo_it Beitrag anzeigen
                              Sanchez zu Lille fix
                              https://streamable.com/own1t
                              bin gespannt wie er sich entwickelt. schade, dass es bei bayern nicht geklappt hat.

                              wenn jetzt roca kommt, dann war die tp ja gar nicht so schlecht, wie viele immer gesagt haben. vorallem hätte man quasi einen der vielen 8er gegen einen 6er getauscht, was nicht schlecht wäre.

                              Kommentar


                                Wie sie alle aufhören, weil es ein Foul war, aber der Schiri nicht pfeift^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X