Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sollte der BVB das wirklich verlieren und Bayern morgen gewinnen, wird da hier auf rm eine witzige Woche

Kommentar

Warum da witsel ins 1:1 geht 20m vorm eigenen Tor... Da geht die Scheiße doch schon los...

Kommentar

Bürki - Swiss Messi.

Kommentar

Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
          Sollte der BVB das wirklich verlieren und Bayern morgen gewinnen, wird da hier auf rm eine witzige Woche
          wenn die zweite Hälfte nicht besser wird vom BVB, dann können sie von mir aus sogar noch zwei reinlucken. Die Vorstellung des Spiels beruhigt mich :-)

Kommentar

Hoffe favre reagiert jez. Aber passiert eh net

Kommentar

Dortmund und die Auswärtsspiele bei Aufsteigern, eine große Liebe...(in den letzten Jahren)

Köln (L right now) Nürnberg (D) Düsseldorf (L) Stuttgart (L) Hannover (L) Leipzig (L)

Kommentar

Ist ja nichts neues, dass wir afk sind in der ersten HZ.

Zweite HZ wird wieder gezaubert und alle reden dann wieder davon wir krass wir sind, klassiker

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen

Zweite HZ wird wieder gezaubert und alle reden dann wieder davon wir krass wir sind, klassiker
                  alle = raffy und plazma?

Kommentar

Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
                    freue mich schon auf floo xd

Kommentar

Sanchez zu Lille fix
                      https://streamable.com/own1t

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen

Ich quote schon mal

Kommentar

Dortmund hat also den rückrundenhazard bekommen.

Kommentar

Effektivloser Ballbesitz beim BVB. 0 Gefahr nach vorne... Gefühlt jeder Zweikampf geht verloren. Also das ist so schwach... Wow...

Kommentar

war ja gar nicht mal so gut. was 1 blutleere vorstellung. die patzer machen es nicht besser. sollten alle mal mit dem kopf ins eisfach. diese verplante haltung ist echt ätzend :D

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

alle = raffy und plazma?
                                Meinte jetzt eher die Medien, aber die beiden wohl auch ja!

Mein Tipp war ja 1:4 win, also noch alles offen :D

Kommentar

Lädt...
                                X