Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bürki wieder on point :D

    Kommentar


      laut dem englischen mod eurosport2 awr bürki einer der besten keeper letzte saison o/

      Kommentar


        Will ja nicht auf den Schiri schimpfen aber.... Geh doch zu Hause!

        Und Bürki war nicht am Ball.

        Kommentar


          Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
          laut dem englischen mod eurosport2 awr bürki einer der besten keeper letzte saison o/
          der hat schon gute Dinger rausgeluckt letzte Saison

          Kommentar


            alter langsam stresst diese abwesenheit

            Kommentar


              bvb und standards verteidigen..lol

              Kommentar


                Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

                der hat schon gute Dinger rausgeluckt letzte Saison
                Bei Hubi ist das halt rückwirkend. Wenn Neuer demnächst mal nen Fehler macht war er auch nie der beste TW der Welt^^

                Kommentar


                  Cordoba kann schon nice den Ball behaupten

                  Kommentar


                    Selten son schlechtes bvb spiel gesehen..vll gegen Darmstadt. Hakimi rein bitte für Pischu, brandt für hazard.

                    Kommentar


                      Modeste und Cordoba sind aber auch ein mehr als stabiles Sturmduo. Bin mal gespannt was die diese Saison noch abreißen.

                      Kommentar


                        Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
                        Modeste und Cordoba sind aber auch ein mehr als stabiles Sturmduo. Bin mal gespannt was die diese Saison noch abreißen.
                        Paderborn hat schon angst

                        Kommentar


                          favre raus

                          Kommentar


                            hahaha wtf ist da in der Abwehr los

                            Kommentar


                              Gürki wieder am stolpern :)

                              Kommentar


                                Sollte der BVB das wirklich verlieren und Bayern morgen gewinnen, wird da hier auf rm eine witzige Woche

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X