Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

er kann einfach nicht kicken. Warscheinlich älter als er angibt und hat in der jungend paar gegner dominiert und war deswegen ein supertalent. Anders kann ich mir nicht erklären warum er überhaupt so ein tolles supertaltent war.
    Es tut zwar ein bisschen weh, aber shine hat recht.

Brrrrr

Kommentar

Laut l'equipe ist Roca zu Bayern fix. Ziehen die 40m Klausel + 5 Jahresvertrag.

Kommentar

Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

Es tut zwar ein bisschen weh, aber shine hat recht.

Brrrrr
        Habt ihr einen Beweis oder ist es euer fundiertes Auge fürs Alter?

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Habt ihr einen Beweis oder ist es euer fundiertes Auge fürs Alter?
          Abgesehen von der alters nummer, rein objektive beobachtung seiner skills hat mich seit tag 1 an ihm zweifeln lassen.

/edit: falls Roca kommt wäre ein Mittelfeld mit Thiago, Roca und Coutinho schon ganz geil ;)
          Zuletzt geändert von the_real_Dave; 23.08.2019, 14:41.

Kommentar

Interessanter Plan von der Bundesliga. Wenn es wie der NFL Gamepass oder der NBA LEague Pass wird. Könnte es gut werden.
            Die Bundesliga bereite den Start eines Streamingdienstes vor, kündigte DFL-Geschäftsführer Christian Seifert diese Woche - fast unbemerkt - an. Bundesliga Pass ist für den internationalen Markt gedacht, lässt aber auch in Deutschland aufhorchen.

Kommentar

ich wüsste nicht was an roca geil sein soll?! der hat doch bisher noch gar nichts zeigen können was sein niveau in irgend einer from bekräftigt. das ist in erster linie ein transfer der auf perspektive setzt und nicht auf können. denn das hat er bisher nicht gezeigt. wie denn auch?!

Kommentar

Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen
                ich wüsste nicht was an roca geil sein soll?! der hat doch bisher noch gar nichts zeigen können was sein niveau in irgend einer from bekräftigt. das ist in erster linie ein transfer der auf perspektive setzt und nicht auf können. denn das hat er bisher nicht gezeigt. wie denn auch?!
                ich beurteile Spieler nur nach youtube videos und da ist roca ein k1ng.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                  Interessanter Plan von der Bundesliga. Wenn es wie der NFL Gamepass oder der NBA LEague Pass wird. Könnte es gut werden.
                  Zitat: "In Deutschland, wo wir eine gute Nachfrage nach unseren Medienrechten erwarten, planen wir definitiv kein eigenes Angebot. Sollten aber insbesondere in internationalen Märkten Entwicklungen eintreten, die dies erforderlich machen, dann werden wir in der Lage sein, zu handeln."

Also erstmal nur per Proxy weil fürs Ausland... schade!

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

Zitat: "In Deutschland, wo wir eine gute Nachfrage nach unseren Medienrechten erwarten, planen wir definitiv kein eigenes Angebot. Sollten aber insbesondere in internationalen Märkten Entwicklungen eintreten, die dies erforderlich machen, dann werden wir in der Lage sein, zu handeln."

Also erstmal nur per Proxy weil fürs Ausland... schade!
                    wobei sie dir das angebot dank eu-recht nicht verweigern dürfen, wenn du zwischendurch mal einen monat in deutschland "urlaub" machst. nur dauerhaft darfst du natürlich nicht über eine deutsche ip streamen.

Kommentar

alle haben über bayern gelacht, aber am Ende haben sie einen super super Kader.

Kommentar

Zitat von Kaer Beitrag anzeigen

wobei sie dir das angebot dank eu-recht nicht verweigern dürfen, wenn du zwischendurch mal einen monat in deutschland "urlaub" machst. nur dauerhaft darfst du natürlich nicht über eine deutsche ip streamen.
                        Arbeite in den Niederlanden und lebe in Deutschland - vlt muss ich dann auf der Arbeit einfach oft genug streamen um das Angebot in Deutschland weiterhin "valide" zu halten!

Für mich als Konsument wäre es schön, wenn man das für alle Länder umsetzt. Aber für die Bundesliga als solche ist es ja schon mal ein guter Schritt um Mehreinnahmen zu generieren und somit vielleicht etwas besser mit den anderen Ligen konkurrieren zu können!

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
                          Waren trotzdem 3 schöne Monate, die einem niemand mehr nimmt^^ Und erstmal müssen die Neuen ja auch so performen, wie es sich die Bayern erhoffen.

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

Arbeite in den Niederlanden und lebe in Deutschland - vlt muss ich dann auf der Arbeit einfach oft genug streamen um das Angebot in Deutschland weiterhin "valide" zu halten!

Für mich als Konsument wäre es schön, wenn man das für alle Länder umsetzt. Aber für die Bundesliga als solche ist es ja schon mal ein guter Schritt um Mehreinnahmen zu generieren und somit vielleicht etwas besser mit den anderen Ligen konkurrieren zu können!
                          Noch ist das Ganze ja nur eine Alternative, die man eig. nicht umsetzen WILL sondern nur bereit sein will dafür, falls der "normale" Weg der Auslandsvermarktung nicht funktioniert/zu wenig einbringt. Daher nicht zu früh freuen.

Kommentar

Sane Roca schon gelandet?

Kommentar

Bin eigentlich froh, wenn das nicht für Deutschland kommt. Sonst hätte man ja noch mehr unterschiedliche Dienste für PL/CL/La Liga/..., wenn man nicht nur Buli gucken will.
                              Zuletzt geändert von highkickharald; 23.08.2019, 16:34.

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
                                Nächstes Jahr dann nübel und Werner ablösefrei, und sane oder Havertz dazu. Beide evtl zu teuer.
                                Nette Truppe dann.

Kommentar

Lädt...
                                X