Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
    Und? Ist er? Was meint ihr?
    never ever, ist doch rigged vom catalenenführer der sich in belgien versteckt

    Kommentar


      Für mich ist CR7 der Messias.
      Ronaldo: Spieler kosten 100 Mio, „ohne etwas zu zeigen“

      https://www.transfermarkt.de/ronaldo...ew/news/343750

      Kommentar


        In der 2. Pokalrunde dürfen sich die Fußball-Fans auf zwei Begegnungen im Free-TV freuen. Neben dem Duell zwischen Gladbach und Dortmund wird auch die Partie von Titelverteidiger FC Bayern beim VfL Bochum übertragen. - kicker

        Kommentar


          Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
          Für mich ist CR7 der Messias.
          Ronaldo: Spieler kosten 100 Mio, „ohne etwas zu zeigen“

          https://www.transfermarkt.de/ronaldo...ew/news/343750
          Natürlich ist auch neben ihm nur Joao Felix 100 mio Wert xD

          Kommentar


            Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

            Dost will schon. Und er war sich ja auch einig mit der Eintracht. Das Problem ist das Sporting momentan mit dem Berater von Dost rummacht, weil der 1 Mio EUR. Handgeld haben möchte wegen der Ablöse. Wenn sich Sporting und der Berater noch einigen, kommt Dost garantiert zur Eintracht.

            Bin mal aber gespannt wie es mit Rebic weiter geht. War jetzt schon der zweite lustlose Auftritt nach Hoffenheim. Trapp und Hütter haben in den Interviews auch gut wegen ihm geraged. Bin auch der Meinung dass er einfach ehrlich sein soll wenn er weg will.
            Dost kann gern fern bleiben. Und was hat trapp bitte gesagt über Rebic? Trapp soll einfach sein mund halten und mal lernen Bälle festzuhalten bevor er etwas über andere sagt.

            Kommentar


              Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
              Neben dem Duell zwischen Gladbach und Dortmund wird auch die Partie von Titelverteidiger FC Bayern beim VfL Bochum übertragen. - kicker

              "Überraschung"
              Zuletzt geändert von Kaer; 23.08.2019, 12:43.

              Kommentar


                Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                Dost kann gern fern bleiben. Und was hat trapp bitte gesagt über Rebic? Trapp soll einfach sein mund halten und mal lernen Bälle festzuhalten bevor er etwas über andere sagt.
                Trapp hat Rebic nicht direkt angesprochen. Nur davon geredet, dass man "nicht bereit gewesen ist für das Spiel" und "In der ersten Halbzeit haben nicht alle voll mitgearbeitet und wir wissen, dass wir dann keine Chance haben"

                Kommentar


                  In der Kabine Frankfurts brennt es scheinbar...

                  Kommentar


                    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                    Trapp hat Rebic nicht direkt angesprochen. Nur davon geredet, dass man "nicht bereit gewesen ist für das Spiel" und "In der ersten Halbzeit haben nicht alle voll mitgearbeitet und wir wissen, dass wir dann keine Chance haben"
                    danke. Damit kann er auch immerhin sich selbst meinen.

                    Kommentar


                      Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                      Dost kann gern fern bleiben. Und was hat trapp bitte gesagt über Rebic? Trapp soll einfach sein mund halten und mal lernen Bälle festzuhalten bevor er etwas über andere sagt.
                      Warum soll Dost fern bleiben. Finde zwar auch dass das kein Königstransfer ist, aber er würde uns sicherlich weiterhelfen.

                      Und bei der Aussage von Trapp kann man klar sehen wer gemeint ist. Wenn man noch die Aussage von Hütter dazu nimmt



                      Wir werden uns zusammensetzen und Klartext mit ihm reden", sagte Trainer Adi Hütter nach Abpfiff der Begegnung. Hütter nahm den Kroaten bereits zur Halbzeitpause vom Feld: "Er hat um seine Auswechslung gebeten. Ich hätte ihn aber so oder so erlöst." Der Trainer wurde in seiner Kritik deutlich und ließ die Zukunft von Rebic bei den Hessen offen: "Wenn er hierbleiben möchte, dann soll er das zeigen - und wenn nicht, dann müssen wir eine Lösung finden."
                      Bin auch nicht der größte Trapp-Fan und hätte lieber jemand anders im Kasten der Eintracht gesehen, aber Rebic wird vollkommen zu Recht kritisiert. Er soll endlich mit seinem lustlosen gekickt aufhören. Bis auf den Moment gegen Mannheim hat Rebic bisher eigentlich nur lustlos herumgespielt und nur selten wenn er Bock hatte sein Können aufblitzen lassen.



                      Zuletzt geändert von Cooki; 23.08.2019, 12:59.

                      Kommentar


                        lozano nur 42 inkl. boni nett :o

                        Kommentar


                          laut bild+ sanches transfer zu lille fix :/

                          Kommentar


                            Das nächste Jahrhunderttalent vergrault. Supa bayan

                            Kommentar


                              Zitat von flav Beitrag anzeigen
                              Das nächste Jahrhunderttalent vergrault. Supa bayan
                              er kann einfach nicht kicken. Warscheinlich älter als er angibt und hat in der jungend paar gegner dominiert und war deswegen ein supertalent. Anders kann ich mir nicht erklären warum er überhaupt so ein tolles supertaltent war.

                              Kommentar


                                Irgendwie schade, weil er unglaubliches Talent vermuten lassen hat mit seiner Robustheit...

                                Schade, wenn dafür Roca kommt, okay. Kann ihn allerdings NULL einschätzen, aber ein 6er ist schon gern gesehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X