Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für das Geld würde ich ihn lieber behalten. Schade, dass er sich anscheinend lieber woanders sieht.

    Kommentar


      Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
      Sanches vermutlich für 20-25 Mio (+ Bonus) zu OSC Lille - bei dem werden wir uns in ein paar Jahren noch dumm und duselig ärgern!
      Glaube ich zwar auch, aber irgendwann muss man sich halt mal die Karten legen. Man hat mit Goretzka, Tolisso, Sanches und nun auch noch Cuisance (+ eigentlich auch Thiago) 4-5 8er im Team. Wenn, wovon derzeit die meisten ausgehen (und ich schwer hoffen will), Kovac mit Coutinho nun wieder die 10 einführt, gibt es für die genannten Spieler nur einen Platz in der Startelf. Tatsächlich halte ich Sanches für den vielversprechendsten 8er in unserem Kader, da ich einfach Spieler im Mittelfeld mag, die auch einfach mal Räume schaffen, in dem sie an 2 oder 3 Gegenspielern vorbeilaufen. Man hat das gegen die Hertha letztes WE gesehen: Gnabry hatte 2 Situationen, in denen er sich ins Mittelfeld fallen lassen hat und dann einfach mal - anstatt des ewigen Querpassgeschiebe - aus dem Mittelfeld durchgebrochen ist. Sanches kann das auch. Leider hat er in 3 Jahren niemals Konstanz in sein Spiel gebracht und oftmals einfach banalste technische Fehler gemacht. Ich hatte eigentlich gedacht, dass er jetzt die Kurve bekommen hat und auch Kovac auf ihn setzt. Im Supercup gegen Dortmund war Sanches deutlich besser als Tolisso. Aber aus welchen Gründen auch immer sieht das Kovac anders. Und dann muss man eben die o.g. Entscheidung irgendwann mal treffen.
      Gehe auch davon aus, dass mit dem Geld dann jetzt noch ein 6er (Roca?) gekauft werden soll. Von der reinen Kaderzusammenstellung würde der Transfer daher sogar Sinn machen.

      Kommentar


        Zitat von Its_Heinrich Beitrag anzeigen
        Für das Geld würde ich ihn lieber behalten. Schade, dass er sich anscheinend lieber woanders sieht.
        Ich find es auch sehr schade, weil ich in ihm sehr sehr gute Anlagen sehe. Er allerdings auch auf Grund von einerseits verständlicher Ungeduld geplagt und auch vom Trainer immer wieder hingehalten und veräppelt wird. Wenn selbst Mitspieler sagen, er sei mit der Beste im Training, man dann aber vom Coach andere Signale erhält (die sind ja nicht nur auf Spielminuten/Auswechselungen bezogen), dann kann ich verstehen dass er Anforderungen & Ansprüche stellt.

        Er braucht Minuten & Vertrauen - beides kann/will Kovac ihm nicht geben weil er u.a auch Angst um seinen eigenen Kopf hat - was ebenfalls verständlich ist. Für mich ist es fast schon fahrlässig wenn man ihn gehen lässt. Aber ich denke auch dass das Tischtuch zwischen den Parteien aktuell so gut wie zerschnitten ist.

        Kommentar


          Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
          Sanches vermutlich für 20-25 Mio (+ Bonus) zu OSC Lille - bei dem werden wir uns in ein paar Jahren noch dumm und duselig ärgern!
          Glaube ich nicht. Talent ist da, aber er ist nicht ohne Grund bei vier Trainern gescheitert. Und das liegt vor allem an der Kopf durch die Wand Spielintelligenz. Goretzka hat bei weitem nicht die Physis und Dribbelstärke, aber weiß wo der Kasten steht und wie man kluge Pässe und Läufe macht. Etwas, das Sanches hier in seiner Zeit kaum gezeigt hat. Missverständnis beenden, keinen weiteren b2b kaufen, sondern einen 6er und fertig.
          Zuletzt geändert von Narc; 23.08.2019, 09:54.

          Kommentar


            Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen
            Sollte Bas Dost nicht unterschreiben anfang der Woche?
            Bobic meinte, dass mit Dost schon lange alles klar ist, aber es aktuell an Sporting hängt.

            Kommentar


              Was will Bremen denn mit Bentaleb ?
              Ich mein alles ist besser als Sahin, aber Bentaleb ist doch ein unkonstanter Stinkstiefel für die 8 .

              Kommentar


                Dost selber will doch gar nicht.

                Kommentar


                  Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                  Dost selber will doch gar nicht.
                  Dost will schon. Und er war sich ja auch einig mit der Eintracht. Das Problem ist das Sporting momentan mit dem Berater von Dost rummacht, weil der 1 Mio EUR. Handgeld haben möchte wegen der Ablöse. Wenn sich Sporting und der Berater noch einigen, kommt Dost garantiert zur Eintracht.

                  Bin mal aber gespannt wie es mit Rebic weiter geht. War jetzt schon der zweite lustlose Auftritt nach Hoffenheim. Trapp und Hütter haben in den Interviews auch gut wegen ihm geraged. Bin auch der Meinung dass er einfach ehrlich sein soll wenn er weg will.

                  Kommentar


                    https://www.goal.com/de/meldungen/un...619ifpedrczrtx

                    Methodik natürlich fragwürdig, jetzt posten das aber alle Newsseiten zum triggern

                    Kommentar


                      rebic hat sich wohl paar tipps bei hinteregger abgeholt wie er seinen wechsel am besten erzwingen kann

                      Kommentar


                        Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
                        rebic hat sich wohl paar tipps bei hinteregger abgeholt wie er seinen wechsel am besten erzwingen kann
                        Die Frage ist ja was da genau los ist. Die Eintracht würde ihn ja ziehen lassen. Das wurde auch offen kommuniziert, aber es liegen wohl keine offiziellen Angebote vor.

                        Kommentar


                          Zitat von JHK Beitrag anzeigen

                          Mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Heute schon einen Artikel gelesen „Sind das die Bayern 2020?“ mit Bezug auf Werner, Sané, Havertz und Nübel. Wenn Werner und Nübel nicht demnächst ihren neuen Club verkünden werden wir das die nächsten Wochen und Monate ständig in den Medien lesen. Sané sowieso. Und Havertz spätestens ab Rückrunde. Dazu noch EM. Wird anstrengend...
                          Aber ist doch klar worauf Bayern abzielt mit den beiden Leihen. Übergangslösungen.

                          Sie wollen halt die ganzen jungen guten Dt. Spieler haben, und die 4, die du aufzählst sind bereit gewesen 2019 (Sane) zu wechseln, oder streben 2020 einen Wechsel an (Werner u. Nübel verlängern anscheinend nicht) und Havertz wird 2020 nicht mehr zu halten sein.
                          Wenn es Bayern 2020 gelingt die 4 Spieler zu holen und das für 220-250 Mio. (inkl. Handgeld) dann muss man investieren und auch Coutinho fallen lassen, egal wie er spielen wird.

                          Kommentar


                            Vazemeister wenn du triggern willst, dann richtig

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screen Shot 2019-08-23 at 12.00.41.png
Ansichten: 0
Größe: 33,0 KB
ID: 11416405


                            https://www.goal.com/de/meldungen/un...619ifpedrczrtx

                            Kommentar


                              Und? Ist er? Was meint ihr?

                              Kommentar


                                Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                                Und? Ist er? Was meint ihr?
                                nein, der zwerg ist nicht besser als boss cr7.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X