Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alle haben über bayern gelacht, aber am Ende haben sie einen super super Kader.

    Kommentar


      Zitat von Kaer Beitrag anzeigen

      wobei sie dir das angebot dank eu-recht nicht verweigern dürfen, wenn du zwischendurch mal einen monat in deutschland "urlaub" machst. nur dauerhaft darfst du natürlich nicht über eine deutsche ip streamen.
      Arbeite in den Niederlanden und lebe in Deutschland - vlt muss ich dann auf der Arbeit einfach oft genug streamen um das Angebot in Deutschland weiterhin "valide" zu halten!

      Für mich als Konsument wäre es schön, wenn man das für alle Länder umsetzt. Aber für die Bundesliga als solche ist es ja schon mal ein guter Schritt um Mehreinnahmen zu generieren und somit vielleicht etwas besser mit den anderen Ligen konkurrieren zu können!

      Kommentar


        Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
        alle haben über bayern gelacht, aber am Ende haben sie einen super super Kader.
        Waren trotzdem 3 schöne Monate, die einem niemand mehr nimmt^^ Und erstmal müssen die Neuen ja auch so performen, wie es sich die Bayern erhoffen.

        Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

        Arbeite in den Niederlanden und lebe in Deutschland - vlt muss ich dann auf der Arbeit einfach oft genug streamen um das Angebot in Deutschland weiterhin "valide" zu halten!

        Für mich als Konsument wäre es schön, wenn man das für alle Länder umsetzt. Aber für die Bundesliga als solche ist es ja schon mal ein guter Schritt um Mehreinnahmen zu generieren und somit vielleicht etwas besser mit den anderen Ligen konkurrieren zu können!
        Noch ist das Ganze ja nur eine Alternative, die man eig. nicht umsetzen WILL sondern nur bereit sein will dafür, falls der "normale" Weg der Auslandsvermarktung nicht funktioniert/zu wenig einbringt. Daher nicht zu früh freuen.

        Kommentar


          Sane Roca schon gelandet?

          Kommentar


            Bin eigentlich froh, wenn das nicht für Deutschland kommt. Sonst hätte man ja noch mehr unterschiedliche Dienste für PL/CL/La Liga/..., wenn man nicht nur Buli gucken will.
            Zuletzt geändert von highkickharald; 23.08.2019, 15:34.

            Kommentar


              Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
              alle haben über bayern gelacht, aber am Ende haben sie einen super super Kader.
              Nächstes Jahr dann nübel und Werner ablösefrei, und sane oder Havertz dazu. Beide evtl zu teuer.
              Nette Truppe dann.

              Kommentar


                Köln: Horn - Ehizibue, Bornauw, Czichos, Hector - Schindler, Skhiri, Verstraete, Drexler - Cordoba, Modeste

                Dortmund: Bürki - Piszczek, Akanji, Hummels, Schulz - Witsel, Weigl - Sancho, Reus, Hazard - Paco

                Kommentar


                  modeste ...ich habe angst

                  Kommentar


                    Rapha where? Dachte alle fit.
                    Wolf auch gut ausgemusteert erstmal.

                    Kommentar


                      Zitat von flav Beitrag anzeigen
                      Rapha where? Dachte alle fit.
                      Wolf auch gut ausgemusteert erstmal.
                      Beide nicht im Kader. Bei Rapha hat wohl diese Woche nur Teile des Trainings mitgemacht und ist noch nicht bei 100% (Oder wie es die BILD formuliert: Wechsel bahnt sich an xD)

                      In der S11 wäre er aber eh nicht.

                      Kommentar


                        Netter Nebel bei Stuttgart und Aue

                        Kommentar


                          wird nen lahmes 1:4

                          Kommentar


                            Wie viel Nachspielzeit ist denn bei Aue oder sind die schon in der Verlängerung?

                            Kommentar


                              2x 0:0, klassischer zweitligafreitag

                              Kommentar


                                Schafft paco mittlerweile 90min?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X