Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    L'Equipe: PSG lehnt Real-Offerte für Neymar ab

    Laut einer L'Equipe-Meldung hat Paris Saint-Germain ein Angebot von Real Madrid für Neymar abgelehnt. Demnach hätten die Blancos für den brasilianischen Superstar, der auch bei seinem Ex-Klub FC Barcelona im Gespräch ist, 100 Millionen Euro Ablöse sowie die Spieler Gareth Bale, Keylor Navas und James geboten. PSG wolle Neymar zwar weiterhin verkaufen, sei mit diesem Paket jedoch nicht einverstanden gewesen.
    Ist irgendwie schon verdammt amüsant, wie Real und Barca versuchen, ihren ganzen Trash in irgendwelche Deals mit einzufädeln :D Wäre ganz schön, wenn sie auf ihren Millionengräbern hocken bleiben.

    Kommentar


      ist eher amüsant wie du den boulevardmist für bare münze nimmst

      Kommentar


        Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
        ist eher amüsant wie du den boulevardmist für bare münze nimmst
        fast so amüsant, wie dein verteidgen der schlechten einskaufspolitik der bayern xD

        Spoiler: 
        lachi

        Kommentar


          Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen

          fast so amüsant, wie dein verteidgen der schlechten einskaufspolitik der bayern xD

          Spoiler: 
          lachi
          Cou wird euch trotzdem rapieren ohne gel. Atomlachi

          Kommentar


            Zitat von LaMa Beitrag anzeigen

            Denke schon. Wenn sie dieses Jahr noch 110+ für Sane ausgeben könnten, warum sollten sie dann nicht 200+ für Havertz und Coutinho ausgeben können? Besonders, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie dann die 2, Gnabry, Coman, Müller, (Perisic) für 3 Positionen haben.
            Von den Jungs setzt sich doch nur Perisic dauerhaft auf die Bank, ich denke dann wird entweder Coman oder Müller gehen.
            200mio für beide?
            Wenn Havertz seine Form hält wird Leverkusen ihn locker für 120-150mio erst ziehen lassen.

            Kommentar


              wenn man schulz brand hummels und mini hazard neben coutinho perisic pavard und hernandez stellt wäre ich eher ruhig^^

              Kommentar


                Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

                Cou wird euch trotzdem rapieren ohne gel. Atomlachi
                Dafür mit fake Zähnen die bis zum Mond strahlen

                Kommentar


                  Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                  Bin ich froh, wenn der 02.09. ist und dieses Gelaber um den Bayern-Kader u. Neymar endlich vorbei ist.

                  Gerade das zweite Thema nervt einfach nur noch.
                  Sie sollen endlich mal die Transferphase vor dem 1. Spieltag beenden lassen. 2 Monate sind einfach viel zu lang, gerade weil viele Transfers auch vor dem 01.07 geklärt werden. So muss man jeden Tag neuen Scheiß lesen..
                  Mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Heute schon einen Artikel gelesen „Sind das die Bayern 2020?“ mit Bezug auf Werner, Sané, Havertz und Nübel. Wenn Werner und Nübel nicht demnächst ihren neuen Club verkünden werden wir das die nächsten Wochen und Monate ständig in den Medien lesen. Sané sowieso. Und Havertz spätestens ab Rückrunde. Dazu noch EM. Wird anstrengend...

                  Kommentar


                    Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                    wenn man schulz brand hummels und mini hazard neben coutinho perisic pavard und hernandez stellt wäre ich eher ruhig^^
                    Pavard vom Absteiger, der in seinen Spielen bisher eindeutig der Schwachpunkt war.
                    ​​​​​​Hernandez war teurer als de Ligt und hat mit seinen 23 Jahren ganze 70 Spiele in der ersten Liga, dank einiger Verletzungen.
                    ​​​​​​Perisic ist 30 und geliehen. Coutinho kommt von barcas Bank und kostet mit Gehalt und Gebühr für ein Jahr so viel, wie Brandt an Ablöse gekostet hat (Brandt der steal des Jahres).

                    Und Bayern ist vom Umsatz und Ansehen etc deutlich die Nummer 1 und trotzdem macht der bvb nun seit einigen Jahren deutlich geilere Transfers :)

                    Kommentar


                      Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen

                      Pavard vom Absteiger, der in seinen Spielen bisher eindeutig der Schwachpunkt war.
                      ​​​​​​Hernandez war teurer als de Ligt und hat mit seinen 23 Jahren ganze 70 Spiele in der ersten Liga, dank einiger Verletzungen.
                      ​​​​​​Perisic ist 30 und geliehen. Coutinho kommt von barcas Bank und kostet mit Gehalt und Gebühr für ein Jahr so viel, wie Brandt an Ablöse gekostet hat (Brandt der steal des Jahres).

                      Und Bayern ist vom Umsatz und Ansehen etc deutlich die Nummer 1 und trotzdem macht der bvb nun seit einigen Jahren deutlich geilere Transfers :)
                      Du lebst auch in deiner eigenen Traumwelt

                      Kommentar


                        Für die letzten sieben Meisterschaften hats dennoch gelangt.

                        Kommentar


                          Zitat von Frankfurt
                          Trapp - Abraham, Hasebe, Hinteregger - da Costa, Fernandes, Torro, Kostic - Gacinovic, Rebic, Kamada
                          Wie immer auf RTL Nitro

                          Kommentar


                            Zitat von Greed Beitrag anzeigen
                            Für die letzten sieben Meisterschaften hats dennoch gelangt.
                            Ja weil Kohle und Ansehen halt top sind. Aber gib dem bvb noch 5-10 Jahre und bei gleicher Entwicklung könnten sie an Bayern ran kommen
                            ​​​​​​

                            Kommentar


                              paul guckt 90 minuten bayern jedes we? parvard war sicher nicht der schwachpunkt

                              bruttogehalt bei coutinho mit verrechnen um auf brandts ablöse zu kommen, wo lernt man sowas? deutlich geilere transfers ist ja zum glück relativ xD

                              Kommentar


                                Ist Brand eig. der Countertroll zu Sanchez?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X