Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Narc Beitrag anzeigen

Lisa Müller is not amused. Wobei die Müller Lobby schon wieder aufdreht. Paulo Sergio sieht ihn laut der Zeitung mit den vier Buchstaben in der Startelf. Seine Aufstellung ist ohnehin zu geil:

Lewandowski
    Perisic Müller
    Coutinho Thiago
    Kimmich
    Alaba Boateng Süle Pavard
    Neuer
    Gnabry wird Perisic und Müller schon zeigen wer der Chef ist. Coman zu schwach, aber Gnabry rasiert beide gegen den Strich.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Gnabry wird Perisic und Müller schon zeigen wer der Chef ist. Coman zu schwach, aber Gnabry rasiert beide gegen den Strich.
      mit seinem prachtvollen Haupthaar würde ich auch alles rasieren

Kommentar

Bin ich froh, wenn der 02.09. ist und dieses Gelaber um den Bayern-Kader u. Neymar endlich vorbei ist.

Gerade das zweite Thema nervt einfach nur noch.
        Sie sollen endlich mal die Transferphase vor dem 1. Spieltag beenden lassen. 2 Monate sind einfach viel zu lang, gerade weil viele Transfers auch vor dem 01.07 geklärt werden. So muss man jeden Tag neuen Scheiß lesen..

Kommentar

Gnabry spielt dann einfach 3 Positionen auf einmal oder wie?

Kommentar

try again
            Hamburger SV gibt Offensivspieler Tatsuya Ito ab

Der Japaner wechselt in die belgische Liga zu VV St. Truiden

Zuletzt geändert von Ehrenmars; 22.08.2019, 17:06.

Kommentar

Die Metaebene des Transfers bleibt davon unberührt und die greift der Artikel gut auf. Der Transfer ist ja per se ein guter Transfer, aber darum geht es ja nur am Rande.
              Im Kern hat der Artikel wirklich recht. In der Bundesliga wird Coutinho gefeiert als ob es der absolute Überspieler wäre, dabei ist er gerade einmal ausgeliehen und Bayern scheint auch persé nicht bereits 120 Millionen zahlen zu wollen, sonst hätten sie es getan.

Im Endeffekt hat man nur wieder einen von der Resterampe eines Topclubs geholt, den sonst niemand haben wollte.

Kommentar

niemand haben stimmt so ja wohl auch nicht und mit der resterampe anderer clubs haben wir ja schon häufiger gute bis sehr gute erfahrungen gemacht

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

Im Kern hat der Artikel wirklich recht. In der Bundesliga wird Coutinho gefeiert als ob es der absolute Überspieler wäre, dabei ist er gerade einmal ausgeliehen und Bayern scheint auch persé nicht bereits 120 Millionen zahlen zu wollen, sonst hätten sie es getan.

Im Endeffekt hat man nur wieder einen von der Resterampe eines Topclubs geholt, den sonst niemand haben wollte.
                  Das ist schon eine sehr harte Aussage. Coutinho ist schon oberstes Regal. Und das sage ich, der den Bayern nun wirklich gar nichts gönnt.

Was spannend wird: ich glaube kaum, dass die Bayern im nächsten Sommer Coutinho UND havertz verpflichten werden können. Das wird einfach zu teuer. Werner greifen sie gegen ein Handgeld ab. Aber danach wird es happig.

Kommentar

Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen

Das ist schon eine sehr harte Aussage. Coutinho ist schon oberstes Regal. Und das sage ich, der den Bayern nun wirklich gar nichts gönnt.

Was spannend wird: ich glaube kaum, dass die Bayern im nächsten Sommer Coutinho UND havertz verpflichten werden können. Das wird einfach zu teuer. Werner greifen sie gegen ein Handgeld ab. Aber danach wird es happig.
                    Ja klar. Ich zweifel auch nicht an seiner Qualität und bin auch ein riesen Fan von ihm.

Trotzdem wäre er nicht zu Bayern gekommen, wäre er bei Barca nicht ausgemustert worden. Und es ist eben nur eine Leihe. Das spricht der Artikel ja auch gut an. Selbst wenn Coutinho voll einschlägt und dieses Jahr die komplette Buli zusammenschießt, ist ein fester Transfer immer noch nicht fix, weil zu einem Vertrag immer zwei gehören. Und derzeit sieht es für den neutralen Beobachter so aus, als ob Coutinho Bayern als Schaufenster für andere Topclubs nutzen wollen. Desweiteren ist es eben auch schwer für Bayern um so einen Spieler eine Mannschaft aufzubauen, da man nie zu 100% sicher sein kann, ob er wirklich bleibt.

Als Übergangslösung ist er sicher der bestmögliche Spieler, der zu bekommen war. Trotzdem sollte man die Kirche mal im Dorf lassen und sich nicht einreden, man hätte da den Heiland geholt.

Kommentar

behauptet doch gar keiner? und nen team soll sicher nicht um ihn rum aufgebaut werden, das macht im modernen fußball auch keiner mehr. man hat dennoch nen spieler aus dem topshelf geholt

Kommentar

Denke schon. Wenn sie dieses Jahr noch 110+ für Sane ausgeben könnten, warum sollten sie dann nicht 200+ für Havertz und Coutinho ausgeben können? Besonders, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie dann die 2, Gnabry, Coman, Müller, (Perisic) für 3 Positionen haben.
                        Von den Jungs setzt sich doch nur Perisic dauerhaft auf die Bank, ich denke dann wird entweder Coman oder Müller gehen.
                        Zuletzt geändert von LaMa; 22.08.2019, 17:44.

Kommentar

Vllt können und werden sie Müller ja endlich mal zu ein paar Euronen machen... Aber der wird München von sich aus nie verlassen

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                            Vllt können und werden sie Müller ja endlich mal zu ein paar Euronen machen... Aber der wird München von sich aus nie verlassen
                            Wo soll er denn hin? In paderborn wuerde er evtl spielen

Kommentar

Ich denke die Frage wird sich gar nicht stellen. Denn beide sind ja eher Richtung 10 am stärksten. Man wird wohl ziemlich sicher einen 2. Anlauf bei Sane starten und dann halt mal gucken, wie sich die Coutinho-Geschichte entwickelt bzw. ob Havertz Bock auf die Bayern hat oder ins Ausland geht.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

Wo soll er denn hin? In paderborn wuerde er evtl spielen
                                United kauft doch Nulpen zu überzogenen Preisen und hatten angeblich schon einmal Interesse :D

Kommentar

Lädt...
                                X