Zitat von Narc
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
#Fußball Liveticker
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
Gnabry wird Perisic und Müller schon zeigen wer der Chef ist. Coman zu schwach, aber Gnabry rasiert beide gegen den Strich.
Kommentar
-
Bin ich froh, wenn der 02.09. ist und dieses Gelaber um den Bayern-Kader u. Neymar endlich vorbei ist.
Gerade das zweite Thema nervt einfach nur noch.
Sie sollen endlich mal die Transferphase vor dem 1. Spieltag beenden lassen. 2 Monate sind einfach viel zu lang, gerade weil viele Transfers auch vor dem 01.07 geklärt werden. So muss man jeden Tag neuen Scheiß lesen..
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
Gnabry wird Perisic und Müller schon zeigen wer der Chef ist. Coman zu schwach, aber Gnabry rasiert beide gegen den Strich.
Kommentar
-
Zitat von 1974 Beitrag anzeigenDie Metaebene des Transfers bleibt davon unberührt und die greift der Artikel gut auf. Der Transfer ist ja per se ein guter Transfer, aber darum geht es ja nur am Rande.
Im Endeffekt hat man nur wieder einen von der Resterampe eines Topclubs geholt, den sonst niemand haben wollte.
Kommentar
-
Gast
niemand haben stimmt so ja wohl auch nicht und mit der resterampe anderer clubs haben wir ja schon häufiger gute bis sehr gute erfahrungen gemacht
Kommentar
-
Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
Im Kern hat der Artikel wirklich recht. In der Bundesliga wird Coutinho gefeiert als ob es der absolute Überspieler wäre, dabei ist er gerade einmal ausgeliehen und Bayern scheint auch persé nicht bereits 120 Millionen zahlen zu wollen, sonst hätten sie es getan.
Im Endeffekt hat man nur wieder einen von der Resterampe eines Topclubs geholt, den sonst niemand haben wollte.
Was spannend wird: ich glaube kaum, dass die Bayern im nächsten Sommer Coutinho UND havertz verpflichten werden können. Das wird einfach zu teuer. Werner greifen sie gegen ein Handgeld ab. Aber danach wird es happig.
Kommentar
-
Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen
Das ist schon eine sehr harte Aussage. Coutinho ist schon oberstes Regal. Und das sage ich, der den Bayern nun wirklich gar nichts gönnt.
Was spannend wird: ich glaube kaum, dass die Bayern im nächsten Sommer Coutinho UND havertz verpflichten werden können. Das wird einfach zu teuer. Werner greifen sie gegen ein Handgeld ab. Aber danach wird es happig.
Trotzdem wäre er nicht zu Bayern gekommen, wäre er bei Barca nicht ausgemustert worden. Und es ist eben nur eine Leihe. Das spricht der Artikel ja auch gut an. Selbst wenn Coutinho voll einschlägt und dieses Jahr die komplette Buli zusammenschießt, ist ein fester Transfer immer noch nicht fix, weil zu einem Vertrag immer zwei gehören. Und derzeit sieht es für den neutralen Beobachter so aus, als ob Coutinho Bayern als Schaufenster für andere Topclubs nutzen wollen. Desweiteren ist es eben auch schwer für Bayern um so einen Spieler eine Mannschaft aufzubauen, da man nie zu 100% sicher sein kann, ob er wirklich bleibt.
Als Übergangslösung ist er sicher der bestmögliche Spieler, der zu bekommen war. Trotzdem sollte man die Kirche mal im Dorf lassen und sich nicht einreden, man hätte da den Heiland geholt.
Kommentar
-
Gast
behauptet doch gar keiner? und nen team soll sicher nicht um ihn rum aufgebaut werden, das macht im modernen fußball auch keiner mehr. man hat dennoch nen spieler aus dem topshelf geholt
Kommentar
-
Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen
Das ist schon eine sehr harte Aussage. Coutinho ist schon oberstes Regal. Und das sage ich, der den Bayern nun wirklich gar nichts gönnt.
Von den Jungs setzt sich doch nur Perisic dauerhaft auf die Bank, ich denke dann wird entweder Coman oder Müller gehen.Zuletzt geändert von LaMa; 22.08.2019, 17:44.
Kommentar
-
Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigenVllt können und werden sie Müller ja endlich mal zu ein paar Euronen machen... Aber der wird München von sich aus nie verlassen
Kommentar
-
Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigenWas spannend wird: ich glaube kaum, dass die Bayern im nächsten Sommer Coutinho UND havertz verpflichten werden können. Das wird einfach zu teuer. Werner greifen sie gegen ein Handgeld ab. Aber danach wird es happig.
Kommentar
-
Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
Wo soll er denn hin? In paderborn wuerde er evtl spielen
Kommentar
Kommentar