Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sicher madrid fans

    Kommentar


      emotionen respektieren

      Kommentar


        In Frankfurt ein ganz normaler Tag

        Kommentar


          Wahre Fankultur gibt es doch nur noch auf dem Acker

          Kommentar


            Zitat von Greed Beitrag anzeigen
            Ist doch sonst einer der ersten die über Tradition schwätzen, sollte das eigentlich unterstützen ;)
            Schlechten Stil oder was?

            Kommentar


              Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
              KHR wieder auf dem Höhepunkt...

              Es fehlt es an Breite vorne und hinten, kaum verpflichtet man 3 Spieler, will man 2 wieder abgeben.
              gerade bei Boateng verstehe ich es nicht, der scheint sich doch reinzuhängen und so wie Pavard die Vorbereitung gespielt hat, darf man ihn niemals abgeben.

              Bin ich froh, wenn die beiden mal langsam ausscheiden..
              vielleicht holt man ja noch einen richtigen 6er. Dann kann Sanches auch gehen. Boateng sehe ich auch in keiner Konstellation, es sei denn zwei IVs verletzen sich schwer. Boateng ist halt mit 11mio Gehalt auch kein Schnapper im Unterhalt.

              Kommentar


                Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                Bei YB Bern gegen Roter Stern Belgrad waren schon Mal Warnschüsse notwendig, um die randalierenden Gäste zu beruhigen... Surprise.
                Für so "Fans" hab ich mittlerweile 0 Verständnis.

                «Es sind plötzlich völlig unbeteiligte Personen auf den Marsch zugekommen und haben einfach auf einen Fan los geprügelt. Sie haben ihn mit einer Glasflasche und einer Stange geschlagen. Es waren sicher rund 15 Personen.»
                Die haben auf keinen Fan aus einem Marsch eingeprügelt, sondern auf einen drogensüchtigen Obdachlosen der nen Holzscheit auf den Marsch der Belgrad Fans geworfen hat und während dessen anti-serbische Parolen gebrüllt hat.

                Rechfertigt das ganze sicher nicht, macht es aber zumindest nachvollziehbar dass das so eskaliert ist

                Kommentar


                  Kleiner Abgesang auf die Bayern


                  https://www.zeit.de/sport/2019-08/ph...=pocket-newtab

                  Kommentar


                    der zeit artikel ist mit das schlechteste was ich jemaals außerhalb der bild gelesen habe. allein der letzte satz

                    "
                    Der FC Liverpool kam übrigens in den anderthalb Jahren ohne Coutinho zweimal ins Finale der Champions League. Eins hat er sogar gewonnen. "
                    Einfach nur bayerngebashe

                    Kommentar


                      Diese ganzen Abgesänge sind schon leicht lächerlich, als ob Bayern jetzt nur noch Kreisliga Niveau hätte

                      Kommentar


                        Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
                        :D wie butthurt die deutsche presse noch immer wegen der pk ist, wahnsinn

                        Kommentar


                          Ist doch objektiv beschrieben. Der FC Bayern reiht sich hinter Madrid, Barca, City und PSG ein, wenn es um internationale Toptransfers geht. Und auch bzgl. der Leihe stimme ich zu, für Sane hätte man direkt den Kaufpreis hingelegt.

                          Was daran ist Bayerngebashe?

                          Kommentar


                            Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                            Ist doch objektiv beschrieben. Der FC Bayern reiht sich hinter Madrid, Barca, City und PSG ein, wenn es um internationale Toptransfers geht. Und auch bzgl. der Leihe stimme ich zu, für Sane hätte man direkt den Kaufpreis hingelegt.

                            Was daran ist Bayerngebashe?
                            wie kann man nicht verstehen, dass aus der bayern bois abwertend ist? die glauben noch immer dass FCB in den Top 5 Europas ist.

                            Kommentar


                              Zeit wird außerhalb des Sport-Ressorts immer mehr zum Deppen-Clickbait, aber der Artikel ist doch recht zahm und bringt auch paar interessante Gedanken mit:


                              ​Heute hat der FC Bayern kein Problem damit, Abnehmer für Spieler zu sein, deren Ziel es ist, sich bald beruflich wieder zu verbessern. Er mag eine Kaufoption haben, doch ob die ihm etwas nutzt, wenn Coutinho in München einschlägt und dann wieder weg will? Dass man mit Leihspielern auf diesem Niveau keine Mannschaft aufbauen kann, hat schon das Beispiel James Rodríguez gezeigt.​​​​​​
                              Wird Coutinho bleiben wollen, wenn es für ihn wieder richtig gut läuft? Seit seiner Aktion bei Liverpool bin ich mir da nicht sicher, wie harmonisch es verlaufen wird.

                              Kommentar


                                Zitat von His Royal Freshness Beitrag anzeigen

                                wie kann man nicht verstehen, dass aus der bayern bois abwertend ist? die glauben noch immer dass FCB in den Top 5 Europas ist.
                                Ich hoffe ich erwecke nicht den Eindruck mich würde jucken, was irgendwelche Bayernbois glauben?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X