Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vll hätte er Sane mal gegen tottenham spielen lassen sollen, dann wären sie auch nicht weniger rausgeflogen

    Kommentar


      Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
      vll hätte er Sane mal gegen tottenham spielen lassen sollen, dann wären sie auch nicht weniger rausgeflogen
      vielleicht hätte man im finale lucas anstatt Kane aufstellen sollen.

      Kommentar


        Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
        vll hätte er Sane mal gegen tottenham spielen lassen sollen, dann wären sie auch nicht weniger rausgeflogen
        warum coachst du nicht bei city?

        Kommentar


          Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

          warum coachst du nicht bei city?
          Als readmore Fußballexperte wäre es aber ein ganz schöner Abstieg bei City zu coachen. Bleib mal realistisch!

          Kommentar


            Kommentar


              Ribery sieht auf dem Bild aus, als ob er die Nacht davor ein paar Empfehlungen von Berlusconi bekommen hat :D

              Kommentar


                Inkonsequent von Sky. Dann hätte man das auch für die Einzelspiele von der 1. Bundesliga und für die CL machen sollen. Bzw. Angebote für die Konferenzen anbieten sollen.
                Schon vor Tagen wurde es spekuliert, nun haben Sky und Onefootball ihre Kooperation bestätigt. Demnach stehen die Einzelspiele von 2. Bundesliga und DFB-Pokal künftig in der Onefootball-App zum Abruf bereit. Was das kosten soll…

                Kommentar


                  Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                  Inkonsequent von Sky. Dann hätte man das auch für die Einzelspiele von der 1. Bundesliga und für die CL machen sollen. Bzw. Angebote für die Konferenzen anbieten sollen.
                  Damit auch ja keiner mehr das eigentliche Sky-Angebot wahrnimmt? Sky wäre dumm wenn sie das tun würden.

                  Kommentar


                    Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                    JUBEEEEEL!

                    Kommentar


                      FC und Betis Sevilla an Jean-Kévin Augustin von RB interessiert.

                      Kommentar


                        KHR wieder auf dem Höhepunkt...

                        Es fehlt es an Breite vorne und hinten, kaum verpflichtet man 3 Spieler, will man 2 wieder abgeben.
                        gerade bei Boateng verstehe ich es nicht, der scheint sich doch reinzuhängen und so wie Pavard die Vorbereitung gespielt hat, darf man ihn niemals abgeben.

                        Bin ich froh, wenn die beiden mal langsam ausscheiden..

                        Kommentar


                          In Florenz ist der swag jetzt am anschlag

                          Kommentar


                            Borussia Dortmund wird dagegen künftig nicht mehr im DFL-Führungsgremium vertreten sein. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke soll das Vortreffen am Dienstag wütend verlassen und seine Kandidatur für Präsidium und Aufsichtsrat zurückgezogen haben - laut "Bild" aus Unmut über das sogenannte Team Mittelstand. Die Gruppierung aus Traditionsklubs wie dem Hamburger SV und Hertha BSC kämpft um eine Umverteilung der Fernsehgelder zu ihren Gunsten und auf Kosten der sportlichen Topvereine wie Dortmund. Zuvor hatte bereits Michael Meeske vom VfL Wolfsburg seine Kandidatur zurückgezogen.
                            Am Mittwoch steht die Generalversammlung der DFL an, doch die wichtigsten Personalien stehen bereits fest. Bei Teilversammlungen am Dienstag wurden konkrete Entscheidungen gefällt - Wirbel gab es dabei um BVB-Boss Watzke. - kicker

                            Kommentar


                              Ist doch sonst einer der ersten die über Tradition schwätzen, sollte das eigentlich unterstützen ;)

                              Kommentar


                                Bei YB Bern gegen Roter Stern Belgrad waren schon Mal Warnschüsse notwendig, um die randalierenden Gäste zu beruhigen... Surprise.
                                Für so "Fans" hab ich mittlerweile 0 Verständnis.

                                «Es sind plötzlich völlig unbeteiligte Personen auf den Marsch zugekommen und haben einfach auf einen Fan los geprügelt. Sie haben ihn mit einer Glasflasche und einer Stange geschlagen. Es waren sicher rund 15 Personen.»

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X