Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

Gladbach ist die dritte Seite. Für die war der Transfer supidupi
    klar 10 mios top einspielergebnis xD

2for1 - hast du eigentlich nicht mal qualitativ hochwertiger gepostet?
    atomlachi wann soll das denn gewesen sein

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
      Hier sagt ernsthaft jemand: "Erinnert mich an den jungen Marin"... der Inbegriff eines Spielers, der aus seinen Fähigkeiten & Talent quasi _NICHTS_ gemacht hat. Quasi der deutsche Emre Mor lachi
      Ja, habe das wohl bewusst geschrieben. Brillianter Kopf.

Kommentar

Doll spielt mit einem 3-5-1-1 lol, richtiger Rehhagel

Kommentar

Also wäre ich ein Bayernfan, würde ich einen Coutinho drölfmal lieber nehmen als eine Sane, der wenigstens auch international seine Klasse zeigen konnte, auch wenn er ein letztes schweres Jahr hatte. Denke der wird easy in der Buli drüberfahren.

Und seien wir mal ehrlich, welcher Spieler kann neben dem Knirps kontinuierlich in Barca glänzen?

Kommentar

Armer Hasan.

https://mobile.twitter.com/max_migu/...480221696?s=08

Kommentar

https://twitter.com/philippkoester/s...836029953?s=12

Kommentar

Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
                Also wäre ich ein Bayernfan, würde ich einen Coutinho drölfmal lieber nehmen als eine Sane, der wenigstens auch international seine Klasse zeigen konnte, auch wenn er ein letztes schweres Jahr hatte. Denke der wird easy in der Buli drüberfahren.

Und seien wir mal ehrlich, welcher Spieler kann neben dem Knirps kontinuierlich in Barca glänzen?
                Mal unabhängig davon das ich bei Coutinho ein sehr gutes Gefühl habe und sogar glaube, dass die Bayern ihn nächstes Jahr verpflichten werden: Sané hat sich doch auch international bewiesen?! Letzte Saison 34 Scorer-Punkte in 47 Spielen. Ich mein...

Kommentar

Zitat von JHK Beitrag anzeigen

Mal unabhängig davon das ich bei Coutinho ein sehr gutes Gefühl habe und sogar glaube, dass die Bayern ihn nächstes Jahr verpflichten werden: Sané hat sich doch auch international bewiesen?! Letzte Saison 34 Scorer-Punkte in 47 Spielen. Ich mein...
                  da gehts eher um CL level denke ich

Kommentar

So wie in der Nationalmannschaft.

Zudem finde ich, dass Scorerpunkte oder eine gute Leistung in einem funktionieren Team nicht unbedingt ein Gradmesser für einen Weltstar sein sollte, vor allem wenn man in den wichtigeren Spielen zur 85 Minute reinkommt. Hat man doch an Scholl und co. gesehen, wieviel Impact ein funktionierendes Team auf die eigene Leistung haben kann, wenn man den anderen 99% der Teams hoch überlegen ist.

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

da gehts eher um CL level denke ich
                      18/19 - 8 Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen
                      Ich mein...

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

18/19 - 8 Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen
                        Ich mein...

Kommentar

Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
                          So wie in der Nationalmannschaft.

Zudem finde ich, dass Scorerpunkte oder eine gute Leistung in einem funktionieren Team nicht unbedingt ein Gradmesser für einen Weltstar sein sollte, vor allem wenn man in den wichtigeren Spielen zur 85 Minute reinkommt. Hat man doch an Scholl und co. gesehen, wieviel Impact ein funktionierendes Team auf die eigene Leistung haben kann, wenn man den anderen 99% der Teams hoch überlegen ist.
                          also soll er zu stoke/manunited wechseln und dort dann carrien? weil alle anderen ligen sind ja trash. oder ist england mittlerweile auch trash?

Kommentar

Naja ... gegen 2 Bundesliga Snacks die Statistik aufgebessert. Sehe da jetzt nicht, wo er geglänzt haben soll :D

Kommentar

Ribery zu Florenz :-)

Find ich cool, dass er sich nochmal in einer anderen Liga beweisen möchte, die auch sportlich einen Stellenwert besitzt. Bin mal gespannt, was er noch so liefern kann..

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                                Ribery zu Florenz :-)

Find ich cool, dass er sich nochmal in einer anderen Liga beweisen möchte, die auch sportlich einen Stellenwert besitzt. Bin mal gespannt, was er noch so liefern kann..
                                nichts.

Kommentar

Lädt...
                                X