Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Lässt sich schlecht sagen, da er sogut wie nie gespielt hat. Ein Einsatz über 90 Minuten, ein Einsatz über 50 Minuten, ansonsten nur Kurzeinsätze. Konnte sich net durchsetzen dort.
    naja in seiner ersten saison kam er gleich 24 zum einsatz (9 mal startelf). wurde da auch gleich von den gladbacher fans zum spieler des jahres gewählt. er hat da natürlich auch von den verletzungen seiner mitspieler profitiert, aber als damals 17/18 jähriger trotzdem nicht schlecht.

    letzte saison hat er dann nicht mehr so wirklich viel gespielt (268 minuten).




    miasanrot.de hat ein "scouting-report" zu ihm geschrieben, da hast paar gute infos (auch mit stärken und schwächen):

    https://miasanrot.de/scouting-report-mickael-cuisance/
    Zuletzt geändert von so4p; 20.08.2019, 15:49.

    Kommentar


      Für beide Seiten ein absoluter nonsensetransfer.

      Kommentar


        hat brazzo ihm gesagt, dass bayern ne zweite mannschaft in der dritten liga hat?

        Kommentar


          Denkt auch er wird der nächste Alonso.

          Kommentar


            Zitat von serilicious Beitrag anzeigen

            ich kenn den nichtmal.
            war der gut in gladbach?

            Ich trauer ihm ehrlich gesagt ein wenig hinterher, genauer gesagt seinem Potential. Extrem talentierter Spieler, technisch sehr begabt mit guter Ballführung. Erinnert mich an den jungen Marin. Das Problem ist dass er bisher den Talentstatus nicht verlassen hat sondern sich eher darauf ausruhte. Er hat kein Auge für die Mitspieler und schließt oft zu hastig ab. Dennoch hätte ich ihn gerne behalten. Ich war der Meinung dass er dieses Jahr den Durchbruch schafft. In Gladbach wohlgemerkt.

            Starke Vorbereitung nur um dann wieder bockig zu sein? Beschreibt sein 2. Problem - den Charakter.
            Er denkt ihm müssten gebratene Hähnchen in den Mund fliegen bei seinem Können.
            Bin gespannt wie weit er in Bayerm mit dieser Haltung kommt.

            Von daher ist der Transfer aus Gladbacher Sicht nachvollziehbar.
            Aus Sicht der Bayern nur dann wenn man ca 10 Mio für ein sehr junges Talent für angemessen hält.
            Aus Cuisances Sicht ist das ganz mMn grober Unfug. Wo soll er ich in Bayern durchsetzen?
            Er wird in Bochum evtl mal nen paar Minuten erhalten und ansonsten neben Uli und Kalle sitzen.
            Zuletzt geändert von flor1da lady; 20.08.2019, 16:11.

            Kommentar


              Ich las er sei ein schwieriger Charakter. Vielleicht suchte man einfach einen Kumpel für Tolisso und Sanchesz.
              Zuletzt geändert von 1974; 20.08.2019, 16:36.

              Kommentar


                ihr triggered doch alle, indem ihr bewusst spielernamen falsch schreibt?!

                Kommentar


                  oder brazzo hat nen deal mit man united eingefädelt

                  Kommentar


                    hauptsache geben ihm die 11

                    Kommentar


                      Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen
                      hauptsache geben ihm die 11
                      James ist enttaeuscht

                      Kommentar


                        Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                        Für beide Seiten ein absoluter nonsensetransfer.
                        Für Gladbach nicht wirklich, oder? Ich meine, Eberl und sogar Rose (der ihn jetzt erst ein paar Wochen kennt) haben ihn ja relativ deutlich kritisiert.

                        In der aktuellen Situation scheinen die Gladbacher ziemlich glücklich darüber, dass er weg ist und sogar noch einiges eingebracht hat.

                        Kommentar


                          Er würde im Moment wahrscheinlich bei Gladbach spielen.
                          Wenn er dann wirklich mal sein Talent in der zeit auf den rasen bekommen hätte wären die 10 mio schnell verdoppelt oder verdreifacht.

                          In der Schärfe fing die Kritik von Gladbachs seite doch auch erst an, als man offensichtlich das gefühl hatte, dass er sowieso keine zukunft mehr hat.

                          Gladbach ist da noch am ehesten der Gewinner, aber nen optimales Szenario hätte auch anders ausgesehen.

                          Kommentar


                            Hier sagt ernsthaft jemand: "Erinnert mich an den jungen Marin"... der Inbegriff eines Spielers, der aus seinen Fähigkeiten & Talent quasi _NICHTS_ gemacht hat. Quasi der deutsche Emre Mor lachi

                            Kommentar


                              Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                              Hier sagt ernsthaft jemand: "Erinnert mich an den jungen Marin"... der Inbegriff eines Spielers, der aus seinen Fähigkeiten & Talent quasi _NICHTS_ gemacht hat. Quasi der deutsche Emre Mor lachi
                              lol, hab mal respekt vor german messi

                              Kommentar


                                Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                                Ich las er sei ein schwieriger Charakter. Vielleicht suchte man einfach einen Kumpel für Tolisso und Sanchesz.
                                Tolisso ein schwieriger Charakter?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X