Für beide Seiten ein absoluter nonsensetransfer.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
#Fußball Liveticker
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von serilicious Beitrag anzeigen
ich kenn den nichtmal.
war der gut in gladbach?
Starke Vorbereitung nur um dann wieder bockig zu sein? Beschreibt sein 2. Problem - den Charakter.
Er denkt ihm müssten gebratene Hähnchen in den Mund fliegen bei seinem Können.
Bin gespannt wie weit er in Bayerm mit dieser Haltung kommt.
Von daher ist der Transfer aus Gladbacher Sicht nachvollziehbar.
Aus Sicht der Bayern nur dann wenn man ca 10 Mio für ein sehr junges Talent für angemessen hält.
Aus Cuisances Sicht ist das ganz mMn grober Unfug. Wo soll er ich in Bayern durchsetzen?
Er wird in Bochum evtl mal nen paar Minuten erhalten und ansonsten neben Uli und Kalle sitzen.Zuletzt geändert von flor1da lady; 20.08.2019, 16:11.
Kommentar
-
Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigenFür beide Seiten ein absoluter nonsensetransfer.
In der aktuellen Situation scheinen die Gladbacher ziemlich glücklich darüber, dass er weg ist und sogar noch einiges eingebracht hat.
Kommentar
-
Er würde im Moment wahrscheinlich bei Gladbach spielen.
Wenn er dann wirklich mal sein Talent in der zeit auf den rasen bekommen hätte wären die 10 mio schnell verdoppelt oder verdreifacht.
In der Schärfe fing die Kritik von Gladbachs seite doch auch erst an, als man offensichtlich das gefühl hatte, dass er sowieso keine zukunft mehr hat.
Gladbach ist da noch am ehesten der Gewinner, aber nen optimales Szenario hätte auch anders ausgesehen.
Kommentar
-
Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigenHier sagt ernsthaft jemand: "Erinnert mich an den jungen Marin"... der Inbegriff eines Spielers, der aus seinen Fähigkeiten & Talent quasi _NICHTS_ gemacht hat. Quasi der deutsche Emre Mor lachi
Kommentar
-
Zitat von 1974 Beitrag anzeigenIch las er sei ein schwieriger Charakter. Vielleicht suchte man einfach einen Kumpel für Tolisso und Sanchesz.
Kommentar
Kommentar