Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja also entweder hier kommt jetzt iwer mit fakten oder man lässt diese gefühlsduselige diskussion sein.

    Frag mich ob iwann gegenargumente auf kritik eines vereins mit den misslingen des vereins vom gegenüber nicht als provokation und damit auch geahndet werden sollen. Führt einfach zu gar nichts.

    Kommentar


      Zitat von han solo Beitrag anzeigen
      Macht es nicht eigentlich mehr Spaß wenn man richtige Diskussionen mit Inhalt führt statt ständig gegenseitig mit dem Finger auf die anderen zu zeigen bzw. ihnen die Gesprächskompetenz abzusprechen, indem man seine eigene Meinung oftmals als Fakt darstellt. Das macht den eigenen Verein/das eigene Verhalten nicht besser.
      Zitat von han solo Beitrag anzeigen
      Wie kann man eigentlich als Pool-Fan-Buyern-Kunde-Mix jeden erdenklichen Kommentar der nicht pro Buyern ist damit "kontern", dass man irgendwas negatives über den BVB, seine Spieler oder seine ehemaligen vom Stapel lässt? Gibt dir das was? [...]
      Dann einfach sowas lassen und nicht auch noch dazu beitragen?

      Kommentar


        Zitat von han solo Beitrag anzeigen
        Wie kann man eigentlich als Pool-Fan-Buyern-Kunde-Mix jeden erdenklichen Kommentar der nicht pro Buyern ist damit "kontern", dass man irgendwas negatives über den BVB, seine Spieler oder seine ehemaligen vom Stapel lässt?
        Wenn andere mit dem Argument kommen, dass bei Bayern die ganzen Talente Loser sind oder es zu nichts bringen, hat der Einwand, dass das in anderen Mannschaften genauso ist, schon seine Berechtigung. Das ist nämlich kein Problem der Bayern, sondern ist überall so.

        Kommentar


          Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
          Wenn andere mit dem Argument kommen, dass bei Bayern die ganzen Talente Loser sind oder es zu nichts bringen, hat der Einwand, dass das in anderen Mannschaften genauso ist, schon seine Berechtigung. Das ist nämlich kein Problem der Bayern, sondern ist überall so.
          Genau das wollte ich damit sagen deswegen hatte es mich so gewundert. Wenn andere das machen ist das genauso unsinnig. Eben, es ist ein Problem was jeder mal hat/bekommen wird. Selbst die ganz großen.

          Zitat von .meRc|newb Beitrag anzeigen



          Dann einfach sowas lassen und nicht auch noch dazu beitragen?
          Ja ist was dran.

          Zitat von LORD Beitrag anzeigen
          haha buyern XD mit u LOL SICKES WORDPLAY
          Danke Casper :*
          Zuletzt geändert von han solo; 20.08.2019, 12:29.

          Kommentar


            Man stelle sich vor wenn jeder hier der auf meine Beiträge mit random Barça flames antwortet gebannt würde :D
            Heute CL Playoffs, nicht mehr lange bis zur CL.

            Kommentar


              Zitat von masaa Beitrag anzeigen
              Man stelle sich vor wenn jeder hier der auf meine Beiträge mit random Barça flames antwortet gebannt würde :D
              Heute CL Playoffs, nicht mehr lange bis zur CL.
              Und auch nicht mehr lange CL für Barca, 6 Spiele und raus ;)

              Kommentar


                Zitat von Golisic Beitrag anzeigen

                Und auch nicht mehr lange CL für Barca, 6 Spiele und raus ;)
                der kleine Napoleon wird schon regulieren

                Kommentar


                  Zitat von han solo Beitrag anzeigen

                  Genau das wollte ich damit sagen deswegen hatte es mich so gewundert. Wenn andere das machen ist das genauso unsinnig. Eben, es ist ein Problem was jeder mal hat/bekommen wird. Selbst die ganz großen.
                  also hat killa ein valides argument angeführt?

                  Kommentar


                    Wenn man auf andere deflected muss man halt keine richtigen Argumente liefern
                    wp

                    Kommentar


                      Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht hat man aber auch einfach ein mittelmäßiges Scouting und schnappt sich immer die Loser? Würde als Verein natürlich auch von Jahrhunderttalenten schwärmen.
                      Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                      Wie gesagt, in Dortmund gab es auch mehr als genug Loser die letzten Jahre. Wo das Management und Trainer so geschwärmt haben, bevor sie dann in drittklassige Vereine verliehen wurden.
                      die meisten dieser "loser" vom bvb/bayern/etc. spielen trotzdem noch in den internationalen top-ligen oder schlechtestenfalls in der 2. bis 3. liga. davon können 99.9% aller fußballer nur träumen.

                      klar haben sie nicht den sprung in die erweiterte weltspitze (wo man alle (stamm)spieler der topclups zählen kann) geschafft, aber so zu tun, als wenn sie dadurch die letzten kreisligakicker wären...


                      Kommentar


                        Brügge, Cluj, Ajax, YBB, Piräus & Zagreb gehen weiter denke ich. Liest sich alles nicht sonderlich stark auf internationaler Bühne mal abgesehen von Ajax aufgrund der letzten Jahre.

                        Ajax müsste von den o.g. den höchsten Koeffizienten haben, oder?

                        Kommentar


                          Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                          Man stelle sich vor wenn jeder hier der auf meine Beiträge mit random Barça flames antwortet gebannt würde :D
                          Heute CL Playoffs, nicht mehr lange bis zur CL.
                          Übrigens +1 für dich nachdem du mit Paco nun auch mit Coutinho einen weiteren Barcaspieler in die Bundesliga predictet hast

                          Kommentar


                            der fred wird immer schlimmer. Nennt ihn doch einfach in "FCB-vs-BVB-bashing" um.

                            Kommentar


                              Man muss aber auch mal schauen, wie viele Talente der BVB und wie viele Bayern holt.

                              Ist ja klar, dass da einige den Sprung nicht schaffen. Bei Bayern war es zuletzt Alaba oder?

                              Kommentar


                                Kurt, Riedmüller, Raeder, Scholl sind glaub die einzigen von Bayern die komplett bedeutungslos geworden sind und bis auf Kurt hat man hier wohl auch keine Fehler gemacht. Die anderen 3 hatten vllt auch einfach nie das Potenzial dazu. Kurt halt genau wie Avdijaj im Kopf nie ein Profi gewesen und ich denke, dass da die Vereine vllt nachhelfen können.

                                Sanches erwähnt man, weil der Junge als Goldenboy kam und seitdem kaum Einsatzzeit sieht, obwohl die Gelegenheiten da waren. Galt ja damals nicht umsonst als übertriebenes Talent. Wird auch bei einem Abgang irgendwo bei einem Erstligisten unterkommen, allerdings hat man hier einen Spieler der Klasse Makelele erwartet.
                                Zuletzt geändert von Golisic; 20.08.2019, 12:46.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X