Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Kann halt nicht jeder eine Karriere wie Leitner, Dudziak, Demel, Passlack, Durm, Sarr, Duksch oder Merino hinlegen.
    Wie kann man eigentlich als Pool-Fan-Buyern-Kunde-Mix jeden erdenklichen Kommentar der nicht pro Buyern ist damit "kontern", dass man irgendwas negatives über den BVB, seine Spieler oder seine ehemaligen vom Stapel lässt? Gibt dir das was? Du machst einfach nur den Eindruck als würdest du überall und ständig "aber, aber die anderen auch"-mimimi-Posts von dir geben. Inhaltlich hat dein Post mal wieder überhaupt nichts gebracht. Ganz im Gegensatz zu den HW-Hilfen die du oft gibst. Wieso geht es da? Du scheinst mir in Sachen Fußball einfach viel zu leicht zu triggern zu sein.

Das ist schon sehr bezeichnend bei dir, dass oftmals diese "aber guck mal die anderen"-Mentalität an den Tag gelegt wird.

Macht es nicht eigentlich mehr Spaß wenn man richtige Diskussionen mit Inhalt führt statt ständig gegenseitig mit dem Finger auf die anderen zu zeigen bzw. ihnen die Gesprächskompetenz abzusprechen, indem man seine eigene Meinung oftmals als Fakt darstellt. Das macht den eigenen Verein/das eigene Verhalten nicht besser.

Kannst du natürlich nun sehen wie du gerne möchtest. Ich denke man sollte klar heraus lesen, dass es weniger Flammen als Neugier sind wieso jemand in einem Forum seine Lebenszeit mit o.g. Punkten verschwendet.

tl;dr

Spoiler: 
    Was bisten du jetzt so? :-)

zum Thema: Ich denke viel hat da auch einfach mit Glück/Pech zu tun. Da können die Talente noch so gut sein ... wenn sie aber plötzlich den Kurt oder Dembele machen wird es schwer. Selbst die größten Anlagen werden da schnell mal verbrannt wenn der Kopf des Spielers durchdreht und dafür sorgt, dass kein großer Verein mehr Interesse hat. Liegt in meinen Augen weniger an Bayern bzw. Dortmund und mehr an den Spielertypen heutzutage.
    Zuletzt geändert von han solo; 20.08.2019, 12:11.

Kommentar

Wie gesagt, in Dortmund gab es auch mehr als genug Loser die letzten Jahre. Wo das Management und Trainer so geschwärmt haben, bevor sie dann in drittklassige Vereine verliehen wurden.
      Warum geht es hier auf einmal um Dortmund?

Leitner ist Stammspieler bei Norwich
      Dudziak immer Stammspieler in der 2. Liga
      Passlack jetzt erst 21 geworden und aktuell Stammspieler in Holland, wir haben noch Vertrauen in seine Skills
      Durm ist schon ewig her, er war ne zeitlang so gut, dass er sogar Weltmeister geworden ist, dann Verletzungen und seinen Platz im Team verloren, aber könnte bei Frankfurt wieder zur alten Stärke finden, wenn er fit bleibt
      Sarr hat es nicht geschafft, aber das war imo damals schon klar. Ich zähle hier auch nicht alle Bayernspieler auf, die 2-3 Testspiele für die Bayern gespielt haben und erwarte dann, dass sie irgendwann ein fester Bestandteil vom Kader werden. Sarr hat damals schon enorme Schwächen im Spielaufbau gezeigt und war deutlich schlechter als Koray Günter z.b.
      Duksch ist wie Terrode. Zu gut für die zweite Liga, zu schlecht für die erste.
      Merino hat sowohl in Newcastle gespielt und spielt auch jetzt in der La Liga eine Rolle. Hat seinen MW kontinuierlich gesteigert auf 15 Millionen. Er wird kein Busquets, aber für jeden Verein, der nicht in den Top4 Ligen um die Meisterschaft spielt, ist er sicherlich eine Bereicherung.

Fazit: Bis auf Sarr ist die Karriere von niemandem komplett aus der Bahn geraten.
      Zuletzt geändert von Golisic; 20.08.2019, 12:19.

Kommentar

haha buyern XD mit u LOL SICKES WORDPLAY

Kommentar

ja also entweder hier kommt jetzt iwer mit fakten oder man lässt diese gefühlsduselige diskussion sein.

Frag mich ob iwann gegenargumente auf kritik eines vereins mit den misslingen des vereins vom gegenüber nicht als provokation und damit auch geahndet werden sollen. Führt einfach zu gar nichts.

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen
            Macht es nicht eigentlich mehr Spaß wenn man richtige Diskussionen mit Inhalt führt statt ständig gegenseitig mit dem Finger auf die anderen zu zeigen bzw. ihnen die Gesprächskompetenz abzusprechen, indem man seine eigene Meinung oftmals als Fakt darstellt. Das macht den eigenen Verein/das eigene Verhalten nicht besser.
            Wie kann man eigentlich als Pool-Fan-Buyern-Kunde-Mix jeden erdenklichen Kommentar der nicht pro Buyern ist damit "kontern", dass man irgendwas negatives über den BVB, seine Spieler oder seine ehemaligen vom Stapel lässt? Gibt dir das was? [...]
            Dann einfach sowas lassen und nicht auch noch dazu beitragen?

Kommentar

Wie kann man eigentlich als Pool-Fan-Buyern-Kunde-Mix jeden erdenklichen Kommentar der nicht pro Buyern ist damit "kontern", dass man irgendwas negatives über den BVB, seine Spieler oder seine ehemaligen vom Stapel lässt?
              Wenn andere mit dem Argument kommen, dass bei Bayern die ganzen Talente Loser sind oder es zu nichts bringen, hat der Einwand, dass das in anderen Mannschaften genauso ist, schon seine Berechtigung. Das ist nämlich kein Problem der Bayern, sondern ist überall so.

Kommentar

Wenn andere mit dem Argument kommen, dass bei Bayern die ganzen Talente Loser sind oder es zu nichts bringen, hat der Einwand, dass das in anderen Mannschaften genauso ist, schon seine Berechtigung. Das ist nämlich kein Problem der Bayern, sondern ist überall so.
                Genau das wollte ich damit sagen deswegen hatte es mich so gewundert. Wenn andere das machen ist das genauso unsinnig. Eben, es ist ein Problem was jeder mal hat/bekommen wird. Selbst die ganz großen.

Zitat von .meRc|newb Beitrag anzeigen

Dann einfach sowas lassen und nicht auch noch dazu beitragen?
                Ja ist was dran.

Zitat von LORD Beitrag anzeigen
                haha buyern XD mit u LOL SICKES WORDPLAY
                Danke Casper :*
                Zuletzt geändert von han solo; 20.08.2019, 12:29.

Kommentar

Man stelle sich vor wenn jeder hier der auf meine Beiträge mit random Barça flames antwortet gebannt würde :D
                  Heute CL Playoffs, nicht mehr lange bis zur CL.

Kommentar

Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                    Man stelle sich vor wenn jeder hier der auf meine Beiträge mit random Barça flames antwortet gebannt würde :D
                    Und auch nicht mehr lange CL für Barca, 6 Spiele und raus ;)

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen

Und auch nicht mehr lange CL für Barca, 6 Spiele und raus ;)
                      der kleine Napoleon wird schon regulieren

Kommentar

Genau das wollte ich damit sagen deswegen hatte es mich so gewundert. Wenn andere das machen ist das genauso unsinnig. Eben, es ist ein Problem was jeder mal hat/bekommen wird. Selbst die ganz großen.
                        also hat killa ein valides argument angeführt?

Kommentar

Wenn man auf andere deflected muss man halt keine richtigen Argumente liefern
                          wp

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                            Vielleicht hat man aber auch einfach ein mittelmäßiges Scouting und schnappt sich immer die Loser? Würde als Verein natürlich auch von Jahrhunderttalenten schwärmen.
                            Wie gesagt, in Dortmund gab es auch mehr als genug Loser die letzten Jahre. Wo das Management und Trainer so geschwärmt haben, bevor sie dann in drittklassige Vereine verliehen wurden.
                            die meisten dieser "loser" vom bvb/bayern/etc. spielen trotzdem noch in den internationalen top-ligen oder schlechtestenfalls in der 2. bis 3. liga. davon können 99.9% aller fußballer nur träumen.

klar haben sie nicht den sprung in die erweiterte weltspitze (wo man alle (stamm)spieler der topclups zählen kann) geschafft, aber so zu tun, als wenn sie dadurch die letzten kreisligakicker wären...

Kommentar

Brügge, Cluj, Ajax, YBB, Piräus & Zagreb gehen weiter denke ich. Liest sich alles nicht sonderlich stark auf internationaler Bühne mal abgesehen von Ajax aufgrund der letzten Jahre.

Ajax müsste von den o.g. den höchsten Koeffizienten haben, oder?

Kommentar

Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                                Übrigens +1 für dich nachdem du mit Paco nun auch mit Coutinho einen weiteren Barcaspieler in die Bundesliga predictet hast

Kommentar

Lädt...
                                X