Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coutinho über seine Zeit bei Barca: „In Barcelona ist vieles nicht so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben, aber das ist jetzt Geschichte. Ich hoffe, dass ich hier sehr lange bleiben kann und will viele Titel gewinnen.“

    Klingt jetzt nicht so, als würde er nach einem Jahr wieder gehen wollen. Denke auch nicht, dass er nur als Übergangslösung geholt wird, wenn man ihm vom "Projekt Bayern" erzählt hat. Aber wer weiß was unsere Offiziellen da wieder verzapft haben :D

    Kommentar


      Würde auf die Fragen und Antworten in solchen PKs nie viel geben.
      Läuft eigentlich immer nach Schema X ab.

      Und selbst wenn es so wäre, wird nie ein Verantwortlicher sagen: "Wir haben Spieler X als Ersatz für ein Jahr geholt und geben ihn dann wieder ab".

      Kommentar


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4D02F22C-98D6-466E-A996-BDA27DC4F063.jpeg
Ansichten: 0
Größe: 40,9 KB
ID: 11414689 .

        Kommentar


          da man sane aufgeschoben hat ist es denkbar dass man beide holt
          biste aber auch bei 200m+ fürs paket

          Kommentar


            1jahr bl und er hat eh kein bock mehr

            Kommentar


              Havertz + Coutinho ginge von alter her ja auch, ist aber finanziell genauso utopisch wie mit Sané.

              Grundsätzlich kann man auf die Aussagen natürlich aber nichts geben.

              Kommentar


                Zitat von dEr_RaPiErEr Beitrag anzeigen
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4D02F22C-98D6-466E-A996-BDA27DC4F063.jpeg
Ansichten: 0
Größe: 40,9 KB
ID: 11414689 .
                Gott im Himmel. Da hat mein 4jähriger Neffe einen besseren Sinn für Komik.

                Kommentar


                  FC Bayern official announcement:
                  All parties have agreed not to disclose any financial details of the agreement.

                  FC Barcelona official announcement:
                  Bayern Munich will pay 8.5 million euros and the player’s wages. The agreement also sees an option to buy for Bayern fixed at 120 million euros.

                  lolz

                  Kommentar


                    laut bild.de hat aue den trainer und den co-trainer gekickt und das nach zwei siegen aus drei spielen

                    Kommentar


                      Zitat von Its_Heinrich Beitrag anzeigen

                      Gott im Himmel. Da hat mein 4jähriger Neffe einen besseren Sinn für Komik.
                      Bei WUMMS und FUMS hat man das Gefühl, dass Paul da für die "Witze" zuständig ist. Da ist ja gefühlt alles über den FC Bayern!

                      Kommentar


                        Witze über Bayern sind ja auch nicht unbedingt für Bayern-Fans gemacht ;)

                        Nachdem Coutinho jetzt ne ganze Weile von den eigenen Fans ausgepiffen wurde scheints mir auch logisch, dass er jetzt nicht beim neuen Verein anfängt mit "Naja, bin halt jetzt hier, lass das Jahr hinter uns bringen und ciao"

                        Sancho kloppt sich seit neuestem auch ständig aufs BVB-Logo auf der Brust, weils gut ankommt und trotdzem wird er im nächsten Sommer wechseln, ggf. auch zu United in die EL :S

                        Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
                        laut bild.de hat aue den trainer und den co-trainer gekickt und das nach zwei siegen aus drei spielen
                        Sind auch noch Brüder^^
                        Zuletzt geändert von Kamui; 19.08.2019, 15:19.

                        Kommentar


                          Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
                          laut bild.de hat aue den trainer und den co-trainer gekickt und das nach zwei siegen aus drei spielen
                          vorübergehend freigestellt bruder, nicht gekickt. gab wohl n todesfall in der familie

                          Kommentar


                            Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

                            vorübergehend freigestellt bruder, nicht gekickt. gab wohl n todesfall in der familie
                            BILD erfuhr: Es sind familiäre Gründe!

                            Bereits am 31. Juli war Daniel Mayer für unbestimmte Zeit freigestellt worden, weil ein plötzlicher Todesfall die Familie belastete. Der Cheftrainer war ohnehin sehr häufig auf der Autobahn unterwegs, um die rund 320 Kilometer zwischen der Heimat Strausberg (bei Berlin), wo seine Frau und die zwei Kinderleben, und Aue zu bewältigen. Die Trauerarbeit der sehr eng zueinander stehenden Familie verlangt jetzt mehr als nur die Teilnahme an einer Trauerfeier –weshalb auch Bruder André nicht mehr zur Verfügung steht.
                            Aber zurück kommt er danach auch nicht mehr.
                            Zuletzt geändert von Kamui; 19.08.2019, 15:29.

                            Kommentar


                              danke für die aufklärung!

                              Kommentar


                                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                                Witze über Bayern sind ja auch nicht unbedingt für Bayern-Fans gemacht ;)
                                Schon richtig, aber die Qualität hat im Laufe der letzten Wochen doch arg abgebaut. Und über vieles kann ich selbst als Bayernfan hervorragend lachen ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X