Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kidi Beitrag anzeigen


    Da isser. Süß wie der Brazzo sich freut :D
    Wie ein kleiner Junge, der das erste mal ein "gut" mit nach Hause bringt

    Kommentar


      Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

      Teuren?
      Perisic und Coutinho verschlingen gerade mal zusammen 13-14 Mio. Ablöse und einiges an Gehalt, aber haben für nächste Saison eine große Flexibilität. Können sich in Ruhe anschauen, wie es um Leroy stehen wird, und wird dadurch sogar billiger, sofern er natürlich noch will.
      Bei Havertz sind sie mMn. in der Pole-Position, hätten ihn aber 2019 nicht bekommen.

      Eigentlich fehlt noch ein Winger mMn., aber sie werden wohl nicht mehr viel machen..
      Überschlage den Bruttoverdienst, dann kommst du mit der Leihgebühr+Prämien auf eine Summe deutlich jenseits der 30 Millionen. Ein teurer Spaß für eine Saison, zumal wir über einen (ehemaligen) Ersatzspieler sprechen, der Mitte 2020 zu 99 % nicht mehr in München spielen wird (120 Mio plus Gehalt können/ will man mit Sicherheit nicht stemmen).
      Man hat sich einfach verpokert und das Brazzo der komplett falsche Mann ist sollte mittlerweile jedem klar sein.

      Kommentar


        du hast den sane gap mit coutinho gefüllt und zahlst ~35 mios dafür und hast zudem die kaufoption und somit ne ganz andere position an sämtlichen verhandlungstischen. da perisic weit weniger kostet bist du insgesamt locker unter 50mios für 2 absolute qualitätsspieler, die dir hoffentlich instant weiterhelfen und bist nächsten sommer dennoch flexibel und kannst ggf. weiterhin die schiene jung und deutsch fahren

        ich würde erstmal abwarten bevor ich von verpokert spreche, so eine bewertung kann man doch erst am ende treffen

        Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
        Hatte bisher nichts gegen den VFL Bochum aber inzwischen sind sie einfach nur richtig unsympathisch.

        Da stellt sich der Dutt nach dem Spiel hin und macht einen auf mega Emotional und sagt:



        Und 2 Tage später wird dann "Für die Mannschaft und das Vereinswohl" Protest eingelegt weil Jatta wieder auf dem Platz stand. Was für eine ekelhafte Doppelmoral da gelebt wird ist unfassbar. Anstatt sich mit den eigenen Problemen auseinanderzusetzen wird wieder mit dem Finger auf andere gezeigt.
        das ding ist. nürnberg hats gemacht. man will sich da nix vorwerfen lassen wenn der fcn recht kriegt hat er 3 punkte gutgemacht ggü teams die keinen protest eingelegt haben. umso höher muss man hier darmstadts verhalten werten, die darauf verzichtet haben (ergebnis war 1-1). hätte mir diese größe auch vom club und bochum gewünscht, aber alle nach dem fcn können sich halbwegs rausreden und piggybacking betreiben weil der club eben vorgelegt hat mit dem initialprotest.
        Zuletzt geändert von MarsderEchte; 19.08.2019, 12:43.

        Kommentar


          der move ist natürlich nachvollziehbar und qualitätsmäßig in ordnung, aber eben nicht das, was erwartet wurde.. dass sane nicht kommt, war spätestens nach der verletzung klar. in münchen wollte man wohl einen spieler, der sofort qualität mitbringt, weshalb eben kein neres, berwijn oder sonst wer geholt wurde, weil "angst" da war, es würde nicht reichen.

          perisic hat immer noch ein gutes niveau, aber für den CL-Sieg wird es so oder so nicht reichen. Meisterschaft dürfte relativ offen sein. Coutinho hat natürlich enorme Qualität, hoffe, der Supertrainer schafft es ihn vernünftig zu integrieren, befürchte aber leider, dass es wie bei james läuft.

          Kommentar


            Das Transferfenster lief für die Bayern definitiv nicht so wie erhofft und allein schon aufgrund der unfassbar peinlichen Außendarstellung kann man in keinster Weiße von einem gelungenen Sommer sprechen.

            Aber man hat es am Ende nun zumindest noch halbwegs ordentlich gerettet.
            Perisic ist mit Sicherheit kein Knaller, aber er bringt die zwingend benötigte Breite in den Kader. Aufgrund seines Alters und seiner Erfahrung weiß man auch was man bekommt. Er wird vermutlich keine Bäume ausreißen, aber für das Niveau der Bundesliga reicht es in jedem Fall aus.

            Mit Coutinho hat man einen Namhaften Spieler geholt der Druck von Uli, Kalle und Brazzo nimmt. Zudem hat man schon jetzt eine Notfalloption für denn Fall, dass man nächsten Sommer bei Havertz, Sane und Co ausgestochen werden sollte.
            Ich persönlich finde den Spieler zwar absolut unpassend für Trainer und System und allgemein nicht annähernd so gut wie er aufgrund seiner Youtube Highlights gemacht wird, aber die Chance dass er einschlägt ist ja durchaus gegeben.

            Für Coutinho auch eine gute Sache. Stammplatz, ein einfacher Meistertitel und die Möglichkeit die etwas ins stottern gekommene Karriere wieder zum laufen zu bringen

            Kommentar


              und allein schon aufgrund der unfassbar peinlichen Außendarstellung kann man in keinster Weiße von einem gelungenen Sommer sprechen.
              warum sollte das für iwen ne rolle spielen? sportlich macht das null unterschied

              Kommentar


                Zitat von chrisuarez Beitrag anzeigen
                Das Transferfenster lief für die Bayern definitiv nicht so wie erhofft und allein schon aufgrund der unfassbar peinlichen Außendarstellung kann man in keinster Weiße von einem gelungenen Sommer sprechen.

                Aber man hat es am Ende nun zumindest noch halbwegs ordentlich gerettet.
                Perisic ist mit Sicherheit kein Knaller, aber er bringt die zwingend benötigte Breite in den Kader. Aufgrund seines Alters und seiner Erfahrung weiß man auch was man bekommt. Er wird vermutlich keine Bäume ausreißen, aber für das Niveau der Bundesliga reicht es in jedem Fall aus.

                Mit Coutinho hat man einen Namhaften Spieler geholt der Druck von Uli, Kalle und Brazzo nimmt. Zudem hat man schon jetzt eine Notfalloption für denn Fall, dass man nächsten Sommer bei Havertz, Sane und Co ausgestochen werden sollte.
                Ich persönlich finde den Spieler zwar absolut unpassend für Trainer und System und allgemein nicht annähernd so gut wie er aufgrund seiner Youtube Highlights gemacht wird, aber die Chance dass er einschlägt ist ja durchaus gegeben.

                Für Coutinho auch eine gute Sache. Stammplatz, ein einfacher Meistertitel und die Möglichkeit die etwas ins stottern gekommene Karriere wieder zum laufen zu bringen
                Ein einfacher meistertitel wäre schön, das glaube ich aber nicht.

                Kommentar


                  So langsam kann man sich wieder darauf konzentrieren, dass Fußball gespielt wird. Unendlich ermüdend, ständig lesen zu müssen, was der und der Manager sagt und wieso der und der doch nicht kommt und was er an Gehalt kriegt.

                  Kommentar


                    Bei dem ganzen Transfergeblubber gingen diesen Sommer irgendwie die ganzen Antikommerz und das sich der Fußball immer mehr von seiner Basis und den Fans entfernt Kampagnen unter.

                    Kommentar


                      Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                      Bei dem ganzen Transfergeblubber gingen diesen Sommer irgendwie die ganzen Antikommerz und das sich der Fußball immer mehr von seiner Basis und den Fans entfernt Kampagnen unter.
                      „Es muss sich etwas ändern im deutschen Fußball“

                      Kommentar


                        Haha, Frage an Hassan und KHR grätscht erstmal rein. Gesicht von Hassan sagt alles..

                        Kommentar


                          Brazzo's Vertrag läuft 2020 aus, bin gespannt auf den Gegenwind wenn sie ernsthaft verlängern wollen

                          Kommentar


                            Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                            Haha, Frage an Hassan und KHR grätscht erstmal rein. Gesicht von Hassan sagt alles..
                            meine güte geht dieses brazzo ist ne wurst gelaber aufn zeiger. bei anderen clubs fällt nie einer dem anderen ins wort bei pks, NIE, hört ihr.

                            Kommentar


                              Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

                              meine güte geht dieses brazzo ist ne wurst gelaber aufn zeiger. bei anderen clubs fällt nie einer dem anderen ins wort bei pks, NIE, hört ihr.
                              Habe ich es irgendwie gewertet? Bin wohl einer der wenigen der Brazzo verteidigt...

                              Die Situation hat schon ein wenig die Meinungen der Medien bestätigt, weil es die erste Frage nach 10 Minuten Coutinho war und Brazzo explizit angesprochen wurde, KHR direkt antwortet, ohne, dass Brazzo überhaupt zu Wort kommt...

                              Kommentar


                                Coutinho über seine Zeit bei Barca: „In Barcelona ist vieles nicht so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben, aber das ist jetzt Geschichte. Ich hoffe, dass ich hier sehr lange bleiben kann und will viele Titel gewinnen.“

                                Klingt jetzt nicht so, als würde er nach einem Jahr wieder gehen wollen. Denke auch nicht, dass er nur als Übergangslösung geholt wird, wenn man ihm vom "Projekt Bayern" erzählt hat. Aber wer weiß was unsere Offiziellen da wieder verzapft haben :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X