Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

    Teuren?
    Perisic und Coutinho verschlingen gerade mal zusammen 13-14 Mio. Ablöse und einiges an Gehalt, aber haben für nächste Saison eine große Flexibilität. Können sich in Ruhe anschauen, wie es um Leroy stehen wird, und wird dadurch sogar billiger, sofern er natürlich noch will.
    Bei Havertz sind sie mMn. in der Pole-Position, hätten ihn aber 2019 nicht bekommen.

    Eigentlich fehlt noch ein Winger mMn., aber sie werden wohl nicht mehr viel machen..
    Die verschlingen 13-14 mio, wenn Bayern ausschließlich Nettogehälter zahlen muss. Naja mit Steuern hat es die Führungsriege in München ja eh nicht so.

    Kommentar


      Zitat von Nsch Beitrag anzeigen

      Die verschlingen 13-14 mio, wenn Bayern ausschließlich Nettogehälter zahlen muss. Naja mit Steuern hat es die Führungsriege in München ja eh nicht so.
      Solange sie nicht die Verträge verpfänden und x fach verkaufen, is das mit den Steuern auch nich so wild
      oh wait..

      Kommentar


        Du hast noch nicht mal gerafft, worauf die 13-14 Mio. bezogen waren. Sollte man schon können, wenn man flamen möchte.

        Kommentar


          Was macht eigentlich alle so sicher, dass Havertz nächste Saison nach München wechselt?

          Kommentar


            Zitat von Nsch Beitrag anzeigen

            Die verschlingen 13-14 mio, wenn Bayern ausschließlich Nettogehälter zahlen muss. Naja mit Steuern hat es die Führungsriege in München ja eh nicht so.
            Er schreibt 13-14 Mio und Gehalt, Hauptsache random Flame raushauen obwohl man nicht lesen kann


            Bremen hat ein gutes Spiel gemacht Ergebnis spiegelt nur bedingt das Spiel wieder.

            Kommentar


              Zitat von elbo Beitrag anzeigen

              Er schreibt 13-14 Mio und Gehalt, Hauptsache random Flame raushauen obwohl man nicht lesen kann


              Bremen hat ein gutes Spiel gemacht Ergebnis spiegelt nur bedingt das Spiel wieder.
              wird bremen das neue hoffenheim?

              Kommentar


                Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                Für mich sind halt Perisic und Coutinho allerdings nur Zwischenlösungen für Havertz und Sane nächste Saison. Kann mir kaum vorstellen, dass sie sich tatsächlich Coutinho für 120 Mio. gönnen.
                Abwarten ... Sane muss erstmal wieder spielen. Dann muss man schauen, wie er dann spielt und zuletzt muss man schauen, was City dann für ihn haben will. Halte ich jetzt nicht für komplett unrealistisch, dass man Coutinho bei entsprechender Leistung nach der Saison kauft.

                Cuisance versteh ich auch nicht so ganz ... Wird wohl mit Arp und Davies in der zweiten erstmal spielen.

                Kommentar


                  Wie oft wurde bei Bremen das Tor aberkannt? 2 oder 3x?
                  Zwar richtige entscheidung aber ärgerlich dann noch so zu verlieren

                  Kommentar


                    Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen
                    Was macht eigentlich alle so sicher, dass Havertz nächste Saison nach München wechselt?
                    Kann man sich schön einreden, um sich über die aktuelle Transferphase hinweg zu trösten.

                    Kommentar


                      Zitat von Its_Heinrich Beitrag anzeigen

                      Kann man sich schön einreden, um sich über die aktuelle Transferphase hinweg zu trösten.
                      Im Endeffekt sicherlich nicht überragend, gerade mit der Außendarstellung.

                      Aber durch die Leihen und die spielerische Qualität von Coutinho hat man noch einiges rausgeholt. Das sah zwischenzeitlich wirklich mager aus.. Man hat sich natürlich ein Stück weit trotzdem zum Affen gemacht, ja..

                      Kommentar


                        behauptet doch gar keiner. es muss doch aber der anspruch des fcbs sein, sich um solche leute zu bemühen

                        Während der deutsche Rekordmeister davon spricht, dass „über die finanziellen Details der Vereinbarung“ seitens der beiden Klubs „Stillschweigen vereinbart“ wurde, nennt der FC Barcelona ganz offen die Summen des Deals. In einer von den Katalanen veröffentlichten Meldung heißt es, dass der 27-jährige Flügelspieler für 8,5 Millionen Euro Leihgebür an der Isar geparkt wird. Zusätzlich besitzen die Münchner eine vertaglich fixierte Kaufoption, mit der sie sich die Dienste des Brasilianers für 120 Millionen längerfristig sichern können.
                        Zuletzt geändert von Ehrenmars; 19.08.2019, 12:02.

                        Kommentar


                          Zitat von Its_Heinrich Beitrag anzeigen
                          Kann man sich schön einreden, um sich über die aktuelle Transferphase hinweg zu trösten.
                          Hernández, Pavard, Perisic, Coutinho + Cuisance, Arp

                          Echt ein Grund zum Heulen.

                          Nsch In Spanien und Deutschland hast du fast den gleichen Steuersatz. Da ändert sich also zwischen Netto/Brutto fast gar nichts.


                          Kommentar


                            Mein Kommentar sollte nicht meine persönliche Meinung widerspiegeln. Ich sehe das gar nicht so eng. Ich bin fest davon überzeugt, dass der BVB wieder verkackt wenn es eng wird und die Bayern die Meisterschaft holen.

                            Kommentar




                              Da isser. Süß wie der Brazzo sich freut :D

                              Kommentar


                                Hatte bisher nichts gegen den VFL Bochum aber inzwischen sind sie einfach nur richtig unsympathisch.

                                Da stellt sich der Dutt nach dem Spiel hin und macht einen auf mega Emotional und sagt:

                                Es fühlt sich irgendwie scheiße an. Das ist nicht mein Sport. Ich verliere den Respekt vor der Autorität. Wissen Sie, ich bin noch nie auf die Tribüne geflogen und bin mit allen Schiedsrichtern im Nachhinein immer klargekommen. Wenn ich gemerkt habe, dass ich überzogen habe, bin ich hin und habe mich entschuldigt. Wenn du dich triffst, kannst du dir in die Augen schauen. Aber jetzt gibt es halt eine Gelbe Karte und 'Noch ein Wort Gelb-Rot!'. Das ist nicht mehr meine Welt.
                                Und 2 Tage später wird dann "Für die Mannschaft und das Vereinswohl" Protest eingelegt weil Jatta wieder auf dem Platz stand. Was für eine ekelhafte Doppelmoral da gelebt wird ist unfassbar. Anstatt sich mit den eigenen Problemen auseinanderzusetzen wird wieder mit dem Finger auf andere gezeigt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X