Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von so4p Beitrag anzeigen

simeone hat schon so oft unsportliche aktionen gebracht,
    die weit über das ziel hinaus gingen (ball auf das spielfeld werfen, um konter der gegner zu unterbinden, der jubel damals gegen juve, sein ständiges(!) theatralisches fordern von karten bei jeder kleinsten aktion des gegners).
    das ist einfach nicht vergleichbar mit leuten wie klopp. aber wundert mich natürlich nicht, dass du es nicht so schlimm findest. man stelle sich deine kommentare zu ihm vor, wenn er trainer von real wäre.

€: zu ruffy1g wurde hier glaub schon alles gesagt.
    ist doch so latte man

Kommentar

Coutinho mit der 10

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
        Laut Süle ist Sanches "...oft der beste Mann im Training!", was es für mich noch unverständlicher macht, wenn er ihm Tolisso & Co. vorzieht.

Jetzt verpflichtet man mit Cuisance den nächsten Zentrumsspieler - muss man nicht verstehen, oder?
        bringt ja nichts, wenn er aufm platz trash ist? :D wünschte mir uach, er wäre gut, aber er ist übermotiviert und etwas wild und spielt sehr undurchdacht. bekommt den kopf nicht hoch bei pässen, so dass die irgendwo hin gehen

Kommentar

Coutinho kommt ja wohl auch für die 8. Cuisance Transfer versteht kein Mensch. Sinn macht der nur für BMG imho

Kommentar

Schon ein krasser Coup für Bayern.
            Hätte ich nie gedacht, dass sie Chancen auf ihn haben.

Für mich sind halt Perisic und Coutinho allerdings nur Zwischenlösungen für Havertz und Sane nächste Saison. Kann mir kaum vorstellen, dass sie sich tatsächlich Coutinho für 120 Mio. gönnen.

Aber auch mies gelaufen für Coutinho.
            Streikt sich zu Barca, obwohl Liverpool 2x in CL-Finale kommt und eins davon gewinnt und wird 1 1/2 Jahre direkt weitergeschoben zu einem Verein, zu dem er einfach mal 0 Bezug hat..

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

bringt ja nichts, wenn er aufm platz trash ist? :D wünschte mir uach, er wäre gut, aber er ist übermotiviert und etwas wild und spielt sehr undurchdacht. bekommt den kopf nicht hoch bei pässen, so dass die irgendwo hin gehen
              Ich raffs halt nich, es war das erste Spiel von ~50 und es wird ne Welle geschoben. Meine Güte.

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                Coutinho kommt ja wohl auch für die 8. Cuisance Transfer versteht kein Mensch. Sinn macht der nur für BMG imho
                Angeblich soll auch PSG an Cuisance interessiert gewesen sein und dann hat Bayern wohl gedacht: "Wenn Tuchel den will, dann schlagen wir besser zu!". Man wollte wohl einen Dembele 2.0 vermeiden lachi

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                  Schon ein krasser Coup für Bayern.
                  Hätte ich nie gedacht, dass sie Chancen auf ihn haben.

Für mich sind halt Perisic und Coutinho allerdings nur Zwischenlösungen für Havertz und Sane nächste Saison. Kann mir kaum vorstellen, dass sie sich tatsächlich Coutinho für 120 Mio. gönnen.

Aber auch mies gelaufen für Coutinho.
                  Streikt sich zu Barca, obwohl Liverpool 2x in CL-Finale kommt und eins davon gewinnt und wird 1 1/2 Jahre direkt weitergeschoben zu einem Verein, zu dem er einfach mal 0 Bezug hat..
                  Karma. Gönne ich solchen leuten. wobei er mit bayern nun ja fast noch glück hat

Kommentar

Hätte nicht mit einer solch teuren Resterampe bei Bayern gerechnet. Das einzige was mir persönlich gefehlt hat, war ein Franck Comeback.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                      Hätte nicht mit einer solch teuren Resterampe bei Bayern gerechnet. Das einzige was mir persönlich gefehlt hat, war ein Franck Comeback.
                      Schlimm wärs doch dann, wenn die Resterampe noch erfolg hat, kappa!

Kommentar

Teuren?
                        Perisic und Coutinho verschlingen gerade mal zusammen 13-14 Mio. Ablöse und einiges an Gehalt, aber haben für nächste Saison eine große Flexibilität. Können sich in Ruhe anschauen, wie es um Leroy stehen wird, und wird dadurch sogar billiger, sofern er natürlich noch will.
                        Bei Havertz sind sie mMn. in der Pole-Position, hätten ihn aber 2019 nicht bekommen.

Eigentlich fehlt noch ein Winger mMn., aber sie werden wohl nicht mehr viel machen..

Kommentar

Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                          Robin Dutt hat nach dem Abpfiff Gelb gesehen wegen Meckerns :D

Naja, kann ja einfach Protest einlegen XD
                          Ah shit, here we go again.

Kommentar

Wollte Leroy jemals?

Kommentar

Wollte Leroy jemals?
                              Glaube kaum, dass ein Name so oft öffentlich genannt wird und auch Thema bleibt über 2 Monate, wenn es nicht positive Signale vom Spieler gab :-) Aber lediglich meine Interpretaion

Kommentar

Was war da eigentlich in Bremen los?
                                Oder Funkel Mastermind geworden?

Kommentar

Lädt...
                                X