Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sanches soll sich mal raffen, der wird noch seine Chance bekommen. Spätestens wenn die CL losgeht. Eine halbwegs gute Vorbereitung und dann Ansprüche stellen. Solche Leudde...

    Kommentar


      Heya BVB <3

      Kommentar


        Sancho der Goldjunge ... Was wurde ich angegangen, als ich letzte Saison regelmäßig von Weltklasse sprach.. Der junge ist einfach nur ein beast.

        Sancho verbessert 52 Jahre alte Bestmarke

        Mit 19 Jahren und 145 Tagen ist Sancho nun der jüngste Spieler aller Zeiten beim Erzielen des 14. Bundesliga-Tores. Damit verbesserte er die 52 Jahre alte Uralt-Bestmarke des damals 33 Tage älteren Horst Köppel aus dem Jahr 1967. Insgesamt war der englische Nationalspieler 2019 an 15 Bundesligatreffern beteiligt (acht Tore, sieben Vorlagen). Das ist der höchste Wert eines Spielers, der 2000 oder später geboren wurde, in Europas Top-5-Ligen.


        Spox.com

        Kommentar


          https://streamable.com/e3781

          BvB damals mit dem goldenen Händchen

          Kommentar


            vergesst nicht heute den diesjährigen Meister zu bestaunen.

            Kommentar


              Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
              vergesst nicht heute den diesjährigen Meister zu bestaunen.
              Hat man doch gestern schon gegen Köln siegen sehen??

              Kommentar


                Zitat von Just_Roo_it Beitrag anzeigen
                https://streamable.com/e3781

                BvB damals mit dem goldenen Händchen
                Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber als 150 Mio-Mann nichtmal Pässe über 5 Meter hinbekommen... hmmm. Vielleicht geht er jetzt einfach an dem Druck und an den Erwartungen an ihn kaputt

                Kommentar


                  netter strahl von kroos

                  Kommentar


                    Zitat von der_finne Beitrag anzeigen

                    Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber als 150 Mio-Mann nichtmal Pässe über 5 Meter hinbekommen... hmmm. Vielleicht geht er jetzt einfach an dem Druck und an den Erwartungen an ihn kaputt
                    darf man als trainer auch gerne mal reagieren

                    Kommentar


                      Zitat von Just_Roo_it Beitrag anzeigen
                      https://streamable.com/e3781

                      BvB damals mit dem goldenen Händchen
                      und jetzt zusammenschnitte der anderen 19 feldspieler zum vergleich

                      Kommentar


                        http://www.kicker.de/755781/artikel/...lein_geworden_

                        Wird bestimmt bei bayern spielen der gute.

                        Kommentar


                          Zitat von der_finne Beitrag anzeigen

                          Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber als 150 Mio-Mann nichtmal Pässe über 5 Meter hinbekommen... hmmm. Vielleicht geht er jetzt einfach an dem Druck und an den Erwartungen an ihn kaputt
                          Der Typ hat sich eingebildet/sich einreden lassen, dass er für das höchste europäische Level bereit sei. Zu schnell zu viel. Dabei wären 1-2 Saisons mehr bei Dortmund sicherlich förderlicher gewesen. Da war er beständige Kraft und hatte das Vertrauen.

                          Kommentar


                            Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen

                            Vor allem kam das von der daily fail


                            Neue Saison und Schalke mal wieder stabil 0:0 .. Hauptsache langweilig xF
                            Ohne, dass man da nicht nur den Trainer, sondern auch mindestens 10 Spieler austauscht, wird sich daran auch nicht so viel ändern.

                            Kommentar


                              Wir erinnern uns an das Pokalspiel FCK - M05:

                              Kommentar


                                Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                                Wir erinnern uns an das Pokalspiel FCK - M05:

                                Aber aber der Ordner...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X