Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen

achso.. Findest es also in Ordnung nen Spieler zu zwingen bei deinem Club zu bleiben der aus gutem Grund unzufrieden mit seiner Situation ist, weil man ihm, trotz überzeugender Auftritte in der Vorbereitung, ständig irgendwelche Graupen wie Thomas Müller oder Tolisso vor die Nase setzt die quasi nie was raffen über 90 minuten? Und das jetzt über Jahre hinweg. Dann noch ne Geldstrafe aufdrücken weil er seinem Unmut luft macht??? Was ist das bitte für ein Arbeitsverhätnis da in München lol

so ne aussage kann auch nur von nem -always crying but especially when drawing- fan wie dir kommen
    Müller spielt eigentlich nicht auf Sanches position und Tolisso war die letzte Saison komplett verletzt. Was sind das für Argumente?

Kommentar

jesuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus

ach wow
      Zuletzt geändert von xeNN-; 17.08.2019, 20:23.

Kommentar

CL Top 4 ist imo ein bisschen zu hoch als alternativloses Ziel. Gibt so viele Szenarien in denen vorher Schluss sein kann.

Kommentar

Zitat von LaMa Beitrag anzeigen

Lustig ist, dass ich nur zwischendurch in den Ticker gucke, der sagt : "Müder Kick mit vielen Fehlern auf beiden Seiten."
          Das hab ich ja zum einen zur ersten Halbzeit geschrieben und mit dem Hinweis zum Vergleich zur letzen Saison als Schalker :D

Kommentar

City halt x)

Oh zählt nicht

Nice VAR funktioniert so wie er soll

Kommentar

Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

Müller spielt eigentlich nicht auf Sanches position und Tolisso war die letzte Saison komplett verletzt. Was sind das für Argumente?
              dann schau mal welche beiden Spieler gestern auf der 8 gespielt haben du brain..

Und nach all der berechtigten Kritik: Das ist eine brutale Mannschaft. Damit muss CL Top 4 das Ziel sein. Und ziemlich sicher wird Kovac gehen müssen, sollte man das nicht erreichen.
              Ich frage mich, wovon man nachts träumt, wenn man tagsüber mit dem Spielermaterial vom CL HF träumt. :Baumannface: Dann können sie Kovac auch jetzt schon entlassen

Kommentar

Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen

dann schau mal welche beiden Spieler gestern auf der 8 gespielt haben du brain..

Ich frage mich, wovon man nachts träumt, wenn man tagsüber mit dem Spielermaterial vom CL HF träumt. Dann können sie Kovac auch jetzt schon entlassen
                so offensiv, was ist denn los mit dir? Gestern war das erste mal dass Tolisso gespielt hat und jetzt?
                Und warum sollte man nicht von CL HF reden dürfen mit dem Kader? Wenn wir letztes Jahr nicht gegen den CL Sieger im Achtelfinale ausgeschieden wären, dann wäre ein HF vielleicht auch drin gewesen. Ist ja nicht so, dass der Kern des Teams die letzten Jahre kontinuierlich im HF stand. Bleib doch mal sachlich Junge.

Kommentar

Gladbach mit einigen interessanten Ansätzen, bei schalke kann ich mir nicht vorstellen, dass die nen einstelligen tabellenplatz erreichen.

Kommentar

so offensiv, was ist denn los mit dir? Gestern war das erste mal dass Tolisso gespielt hat und jetzt?
                    Und warum sollte man nicht von CL HF reden dürfen mit dem Kader? Wenn wir letztes Jahr nicht gegen den CL Sieger im Achtelfinale ausgeschieden wären, dann wäre ein HF vielleicht auch drin gewesen. Ist ja nicht so, dass der Kern des Teams die letzten Jahre kontinuierlich im HF stand. Bleib doch mal sachlich Junge.
                    :D:D:D

(du darfst mich dann gerne quoten, wenn ihr die cl gewinnt aber zum jetzigen zeitpunkt ist das wirklich nur ":D:D:D")

Spoiler: 

inb4: ICH HAB DOCH NUR VOM HF GESPROCHEN

Kommentar

ich finds immer wieder witzig wie alle bvbler sich zu jedem pups der über Bayern durch die Medien getrieben wird hier zum big topic machen. Habt ihr keine eigenen Probleme? Wo wechselt eigentlich Sancho nächste Saison hin?

Kommentar

Ordentliche Vorstellung, hatte eh nicht erwartet mit einem Sieg in die Saison zu starten. Hätte mich allerdings auch nicht beschwert wenn Gladbach was geholt hätte, Möglichkeiten waren da. Mal schauen wie es weitergeht. Benes hat mir ganz gut gefallen.

Kommentar

ich finds immer wieder witzig wie alle bvbler sich zu jedem pups der über Bayern durch die Medien getrieben wird hier zum big topic machen. Habt ihr keine eigenen Probleme? Wo wechselt eigentlich Sancho nächste Saison hin?
                          also weder als Dortmund Fan noch Bayern Fan,
                          Die Bayern machen sich in den Medien einfach dauerhaft zum Gespött der Liga.

Kommentar

alle also, gut zu wissen.
                            Sancho wechselt? :D

Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS Beitrag anzeigen

Die Bayern machen sich in den Medien einfach dauerhaft zum Gespött der Liga.
                            einfach /this
                            kann man nix machen.
                            Zuletzt geändert von Scuderi; 17.08.2019, 20:46.

Kommentar

Zitat von Scuderi Beitrag anzeigen

alle also, gut zu wissen.
                              Sancho wechselt? :D
                              Verallgemeinerungen sind hier doch der Standard.
                              Zu Sancho gab es heute Meldungen aus England, dass er nächste Saison voraussichtlich zu einem der Manchester Clubs wechselt. Kann man direkt wieder vergessen. Natürlich werden sich alle englischen Clubs um ihn bemühen, wenn er wieder so eine Saison spielt wie letztes Jahr. Newsgehalt gleich null.

Kommentar

Zitat von JHK Beitrag anzeigen

Verallgemeinerungen sind hier doch der Standard.
                                Zu Sancho gab es heute Meldungen aus England, dass er nächste Saison voraussichtlich zu einem der Manchester Clubs wechselt. Kann man direkt wieder vergessen. Natürlich werden sich alle englischen Clubs um ihn bemühen, wenn er wieder so eine Saison spielt wie letztes Jahr. Newsgehalt gleich null.
                                Vor allem kam das von der daily fail

Neue Saison und Schalke mal wieder stabil 0:0 .. Hauptsache langweilig xF

Kommentar

Lädt...
                                X