Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    De Bruyne ist so gut

    Kommentar


      Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
      De Bruyne ist so gut
      Wenn man mal denkt, was Chelsea mit ihm gemacht hat, oh man.

      Kommentar


        was 1 trauerspiel, soll sich einfach rausstreiken so respektlos wie sie mit ihm umgehen. bayern auch einer der wenigen clubs die es nicht anders verdient hätten

        Kommentar


          Find‘

          Kommentar


            Garkein schlechtes Spiel wenn ich da so an die Vorsaison denke.
            Raman mit der großen Chance zum Führungstor und Kenny macht nen sehr guten Eindruck.
            Endlich mal wieder einen gelernten RV :D

            Kommentar


              Frankfurt mit Bas Dost einig? Find ich nice, Bas Bas wir brauchen Bas!

              https://www.sporting.pt/pt/noticias/...al-futebol-sad

              https://www.eintracht.de/news/artike...-werden-74899/
              Zuletzt geändert von Gylfi Sigurdsson; 17.08.2019, 19:39.

              Kommentar


                Was hat Schalke da grade gemacht.

                Kommentar


                  City vs Tottenham

                  19:2 Schüsse
                  8:2 Schüsse aufs Tor
                  2:2

                  Thats some Fifa shit

                  Kommentar


                    Pep is not amused

                    Kommentar


                      Zitat von tingeLLL Beitrag anzeigen
                      Was hat Schalke da grade gemacht.

                      Kommentar


                        Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen

                        was 1 trauerspiel, soll sich einfach rausstreiken so respektlos wie sie mit ihm umgehen. bayern auch einer der wenigen clubs die es nicht anders verdient hätten
                        sanches kann nach dem ersten ligaspiel auch einfach mal den rand halten, lernt halt auch nix dazu. hat doch bei swansea gesehen, dass nen vereinswechsel alleine nicht die lösung ist. sollte halt auch mal an seiner einstellung arbeiten.
                        es zu befürworten, dass sich ein spieler rausstreikt kann halt auch nur von so nem "only singing when winning" bvb """fan""" kommen

                        Kommentar


                          Zitat von d0m. Beitrag anzeigen
                          Garkein schlechtes Spiel wenn ich da so an die Vorsaison denke.
                          Raman mit der großen Chance zum Führungstor und Kenny macht nen sehr guten Eindruck.
                          Endlich mal wieder einen gelernten RV :D
                          Lustig ist, dass ich nur zwischendurch in den Ticker gucke, der sagt : "Müder Kick mit vielen Fehlern auf beiden Seiten."

                          Kommentar


                            Wenn sanches halt mal leistunt bringen würde auf dem platz und im training dann würde er halt auch mehr spielen. Ich weiss hier gibt es einige leute die ihb fanen, aber ich krieg Schmerzen wenn ich ihn mit ball sehe..
                            körperlich übermotiviert und im kopf zu langsam, first touch meistens ne grande katastrophe

                            Kommentar


                              Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen

                              sanches kann nach dem ersten ligaspiel auch einfach mal den rand halten, lernt halt auch nix dazu. hat doch bei swansea gesehen, dass nen vereinswechsel alleine nicht die lösung ist. sollte halt auch mal an seiner einstellung arbeiten.
                              es zu befürworten, dass sich ein spieler rausstreikt kann halt auch nur von so nem "only singing when winning" bvb """fan""" kommen
                              achso.. Findest es also in Ordnung nen Spieler zu zwingen bei deinem Club zu bleiben der aus gutem Grund unzufrieden mit seiner Situation ist, weil man ihm, trotz überzeugender Auftritte in der Vorbereitung, ständig irgendwelche Graupen wie Thomas Müller oder Tolisso vor die Nase setzt die quasi nie was raffen über 90 minuten? Und das jetzt über Jahre hinweg. Dann noch ne Geldstrafe aufdrücken weil er seinem Unmut luft macht??? Was ist das bitte für ein Arbeitsverhätnis da in München lol

                              so ne aussage kann auch nur von nem -always crying but especially when drawing- fan wie dir kommen

                              Kommentar


                                Strafe für Sanches sicherlich grenzwertig, aber auf der anderen Seite: Nach dem 1. Spiel in der Liga direkt so ein Fass aufzumachen ist halt auch übertrieben. Insbesondere weil er im Pokal ja in der Startelf war. Was hat er erwartet? Unangefochtener Stammspieler?
                                Wenn die Verantwortlichen nicht reagiert hätten, hätte es wieder geheißen "KHR/UH stützen Kovac nicht".

                                Hoeneß hat btw die Kaderplanung für abgeschlossen erklärt. Nichtsdestotrotz gibt es noch Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Mandzukic. Damit würde der Kader dann wie folgt aussehen:

                                Spoiler: 
                                Startelf:
                                Lewandowski
                                Coman
                                Gnabry
                                Coutinho
                                Goretzka
                                Thiago
                                Alaba
                                Hernández
                                Süle
                                Kimmich
                                Neuer

                                Ersatzspieler:
                                (Mandzukic)
                                Müller
                                Perisic
                                Sanches
                                Tolisso
                                Cuisance
                                Martinez
                                Boateng
                                Pavard
                                Ulreich

                                Talente/2. Mannschaft:
                                Arp
                                Wriedt
                                Davies
                                Singh
                                Mai
                                Früchtl
                                Hoffmann


                                Und nach all der berechtigten Kritik: Das ist eine brutale Mannschaft. Damit muss CL Top 4 das Ziel sein. Und ziemlich sicher wird Kovac gehen müssen, sollte man das nicht erreichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X