Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kidi Beitrag anzeigen
    covic einfach ein goldjunge <3

    https://www.youtube.com/watch?v=fbZkA1TYPCo
    Haha Covic freut sich auf das Rückspiel gegen Kovac. Als ob Kovac da noch Trainer in München ist. Heynckes steht doch schon in den Startlöchern.

    Spoiler: 
    so wie Sane XD

    Kommentar


      Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
      Wenn die Summen bei Coutinho stimmen wäre das kein guter Deal wenn man ihn am Ende wirklich kaufen möchte. Die gesamtsumme wäre ja in der nähe der summe die Barca aufgebracht hat.
      Coutinho hat keine perspektive und ist hart gescheitert bei barca ... den fehler sollte man ihnen nicht noch vergüten.
      Wird never safe verpflichtet, ist nur eine übergangslösung und nächstes jahr dann havertz + sane oder so ähnlich

      Kommentar


        Sky sagt, PSG war das Gehalt von Coutinho zu hoch - und Bayern nimmt ihn?!?! Er war PSG zu teuer?! P S G?!

        Kommentar


          Dachte er verdient so 12 Mio? Ist ja jetzt nicht wirklich viel
          Scheint zu stimmen allerdings netto. Für die Leihe soll er aber auf Gehalt verzichten
          Zuletzt geändert von PqqMo; 17.08.2019, 09:02.

          Kommentar


            Zitat von -Hurricane- Beitrag anzeigen

            Wird never safe verpflichtet, ist nur eine übergangslösung und nächstes jahr dann havertz + sane oder so ähnlich
            Wenn er einschlägt wie zB Robben damals gibt es keinen Grund Sane zu holen statt ihn zu behalten

            Kommentar


              Zitat von ramses Beitrag anzeigen
              Sky sagt, PSG war das Gehalt von Coutinho zu hoch - und Bayern nimmt ihn?!?! Er war PSG zu teuer?! P S G?!
              Bei PSG im Kontext einer festen Verpflichtung. Bayern denkt sich wohl, dass eine so namhafte Leihe kurzfristig das Geld wert ist. Vor allem um nicht völlig doof vor den Fans dazustehen.

              Kommentar


                denke man erkauft sich einfach zeit. 120m für nen 28jährigen wird man sich sehr genau überlegen, sane und havertz bleiben thema

                Kommentar


                  Zitat von -Hurricane- Beitrag anzeigen

                  Wird never safe verpflichtet, ist nur eine übergangslösung und nächstes jahr dann havertz + sane oder so ähnlich
                  Dieses. Sowohl die Perisic, als auch die Coutinho Leihe weisen sehr deutlich auf den Plan 2020 hin: Sané und Havertz verpflichten, Werner und Nübel ablösefrei bekommen um zusammen mit Kahn eine neue Ära des FC Deutschland einzuleiten.

                  Werner 24
                  Sané 24
                  Havertz 21
                  Gnabry 25
                  Goretzka 25
                  Süle 24
                  Kimmich 25
                  Nübel 23

                  Kann man ja zusammen mit einer Mission WM 2022 ausgeben.

                  Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

                  Bei PSG im Kontext einer festen Verpflichtung. Bayern denkt sich wohl, dass eine so namhafte Leihe kurzfristig das Geld wert ist. Vor allem um nicht völlig doof vor den Fans dazustehen.
                  Oder aber die Bayern hatten einfach eine Chance, einen sehr guten Spieler für eine Saison als Übergangslösung zu verpflichten.

                  Das (angebliche) Gehalt ist auch vor dem Hintergrund zu bewerten, dass man dafür offensichtlich keine Leihgebühr bezahlen muss.

                  Kommentar


                    Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                    Dachte er verdient so 12 Mio? Ist ja jetzt nicht wirklich viel
                    Scheint zu stimmen allerdings netto. Für die Leihe soll er aber auf Gehalt verzichten
                    Damit wäre er deutlichst Topverdiener bei den Bayern, oder? Müller und Lewa sind doch bei ~15m BRUTTO

                    Kommentar


                      eher so 20, aber ja, wäre er ggf.; wofür ist das wichtig?

                      Kommentar


                        Ist es nicht, mich wunderte nur das "ist ja nicht wirklich viel".

                        WENN sie ihn tatsächlich holen nächstes Jahr könnte es aber noch wichtig werden, schließlich stehen ja in den nächsten 1-2 Sommern auch VVLs von einigen wichtigen Spielern an (z.B. Thiago). Und Lewa wird dann sicher auch mal kurz am Büro anklopfen

                        So it appears @GNev2 had the right inside info: Lukaku showed up at Inter weighting 104kg, and has yet to get within 100kg as requested. Being still out of shape, he will likely miss first official Serie A game next week
                        Premier League, where Übergewicht happens

                        Zitat von JHK Beitrag anzeigen
                        Das (angebliche) Gehalt ist auch vor dem Hintergrund zu bewerten, dass man dafür offensichtlich keine Leihgebühr bezahlen muss.
                        Hab mich noch nicht durch den Blätterwald geklickt, aber war es gestern Abend nicht so, dass von 20m Leihgebühr die Rede war?

                        Zitat von masaa
                        Klar wirds besser wenn Messi zurück ist, aber ein guter Trainer findet auch ohne Messi genug Qualität um was zu machen. Bilbao ist aber auch nie eine leichte Aufgabe.
                        FC Barcelona’s last 6 games without Lionel Messi:
                        Inter 1-1 FCB
                        Levante 2-1 FCB
                        Sevilla 2-0 FCB
                        Huesca 0-0 FCB
                        Celta 2-0 FCB
                        Athletic 1-0 FCB
                        Zuletzt geändert von Kamui; 17.08.2019, 10:01.

                        Kommentar


                          barca ohne messi eben nur durchschnitt. real ist nicht umsonst favorit

                          Kommentar


                            Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                            barca ohne messi eben nur durchschnitt. real ist nicht umsonst favorit
                            Favorit auf was? Den Titel? Wohl eher nicht.

                            Kommentar


                              Zitat von JHK Beitrag anzeigen


                              Das (angebliche) Gehalt ist auch vor dem Hintergrund zu bewerten, dass man dafür offensichtlich keine Leihgebühr bezahlen muss.
                              angeblich und offensichtlich?

                              Kommentar


                                Auch in Sachen Gehalt dürfte Bayern für Coutinho in enorme Dimensionen verstoßen. Spanische Medien berichten übereinstimmend, dass der deutsche Rekordmeister das Salär des 27-Jährigen komplett übernehmen werde. Die Angaben darüber, was Coutinho bei Barca einstreicht, differieren jedoch. Während die Marca von 13,5 Millionen Euro pro Saison schreibt, liegen die Bezüge des Spielers laut AS bei elf Millionen - allerdings netto. Das letztgenannte Blatt berichtet, dass der Coutinho-Wechsel nur dadurch möglich geworden sei, dass der Südamerikaner auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet.

                                Nach Angaben von Mundo Deportivo müssen die Bayern für die einjährige Leihe 15 bis 20 Millionen Euro an den FC Barcelona überweisen. Sollten sie den Offensivspieler anschließend fest verpflichten wollen, würden angeblich weitere 120 Millionen fällig. Salihamidzic bestätigte am Freitagabend die Kaufoption, verweigerte aber Angaben zu deren Höhe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X