Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Sanches stand in der Ecke alleine und sprach mit einem Kollegen und mir. Kopf runter. Ganz leise, traurige Stimme. Winkte uns heran. Bist du traurig? „Natürlich.“ Trainer-Entscheidung so erwartet? „Nein.“
#Sanches weiter: „Das ist keine gute Situation für mich. Es ist zum zweiten Mal, dass ich zu einem anderen Verein will. Aber man lässt mich nicht gehen. 5 Minuten sind nicht genug für mich.“ Willst du wechseln? „Ja.“
Das jemand das so offen ausspricht aber auch selten.
Naja, dass Barca ohne Messi nur EL-Niveau hat war doch in den letzten Jahren schon so. Die haben den Umbruch halt auch ein bisschen verkackt, weil sie ihr Geld schön verbraten haben bzw. von Neymar genatzt wurden.
Suarez hat sich dann heute wohl auch noch verletzt, und auf einmal ist vom Supersturm nur noch Griezmann da :D
Coutinho an Bayern verleihen und man wechselt dann Rafinha für den verletzten Suarez ein ?
Dumm nur das Real im Moment auch so kacke ist, vll ne Chance für Atletico.
Sooo schlecht haben sie halt nicht gespielt?
Es waren viele Chancen dabei, Coman und Tolisso, zumindest einer von beiden muss ihn machen.
Naja, wie letztes Jahr. Dominierst ein Spiel und passierst aus dem Nichts 2 Tore. Naja, weiter gehts
Meinte auch nicht das sie schlecht gespielt haben, sondern wohl noch 100 Minuten hätten spielen können ohne zu treffen. Wie du sagst, ist wie letztes Jahr: Vorne muss man einen riesen Aufwand betreiben um zu treffen, hinten fallen irgendwelche random Dinger rein.
@Kamui: Das ist wirklich harter Tobak. Aber irgendwie auch verständlich. Weiß nicht warum sie ihn nicht einfach abgeben, wenn Kovac offensichtlich nicht viel mit ihm anfangen kann.
Kommentar