Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von flav Beitrag anzeigen
    Brazzo hat coutinho eingetütet. Hat noch nie wer geschafft einen solchen spieler tum fcb zu holen. Hauptsache haten
    einen spieler, für den Barca 150mio bezahlt hat, den hat noch keine rzu Bayern geholt
    also Guter transfer von Brazzo :)

    Kommentar


      für masaa läuft aber auch nichts :)

      Kommentar


        busquets keine minute aufm feld. hat masaa sich schon geäußert, dass er trotzdem schuld an der niederlage hat??

        Kommentar


          Brazzo war mit in barcelona. Der wird einfach zu unrecht gehated, traurig wie undankbar so viele sind, dafür dass er sich den arsch aufreisst

          Kommentar


            Zitat von Slave Beitrag anzeigen

            einen spieler, für den Barca 150mio bezahlt hat, den hat noch keine rzu Bayern geholt
            also Guter transfer von Brazzo :)
            *der sich zu Barca gestreikt hat.

            Sanches irgendwie schon bitter
            Florian Plettenberg‏ @Plettigoal 13 Min.Vor 13 Minuten
            Noch nie so einen aufgelösten Sanches gesehen. Willst du wechseln habe ich ihn eben gefragt. Seine Antwort: „Yes!“. Dann geht er.

            Sanches stand in der Ecke alleine und sprach mit einem Kollegen und mir. Kopf runter. Ganz leise, traurige Stimme. Winkte uns heran. Bist du traurig? „Natürlich.“ Trainer-Entscheidung so erwartet? „Nein.“

            #Sanches weiter: „Das ist keine gute Situation für mich. Es ist zum zweiten Mal, dass ich zu einem anderen Verein will. Aber man lässt mich nicht gehen. 5 Minuten sind nicht genug für mich.“ Willst du wechseln? „Ja.“
            Das jemand das so offen ausspricht aber auch selten.

            Kommentar


              Also wenn bayern mit dem 2:2 nicht CL reif is, was is denn Barca mit dem 0:1 gegem Bilbao nicht? ! :D
              Typische erste spiele und morgen gehts weiter

              Kommentar


                lul barca

                Kommentar


                  grüße gehen raus an masaa der kümmert sich ja lieber um real anstatt um seinen lieblingsverein

                  Kommentar


                    Erste Spiele einfach flop

                    Kommentar


                      krasser spieler für bayern. gz

                      Kommentar


                        Zitat von JHK Beitrag anzeigen
                        Frage mich immer noch was Grujic da geritten hat. Bei der „Offensive“ der Bayern hätten die ohne den Elfer wirklich gewinnen können heute.
                        Sooo schlecht haben sie halt nicht gespielt?
                        Es waren viele Chancen dabei, Coman und Tolisso, zumindest einer von beiden muss ihn machen.

                        Naja, wie letztes Jahr. Dominierst ein Spiel und passierst aus dem Nichts 2 Tore. Naja, weiter gehts

                        Kommentar


                          Naja, dass Barca ohne Messi nur EL-Niveau hat war doch in den letzten Jahren schon so. Die haben den Umbruch halt auch ein bisschen verkackt, weil sie ihr Geld schön verbraten haben bzw. von Neymar genatzt wurden.

                          Suarez hat sich dann heute wohl auch noch verletzt, und auf einmal ist vom Supersturm nur noch Griezmann da :D

                          Kommentar


                            Also Barca macht mich schon traurig, ohne Messi wieder nix los. Dembele sollte weg, den hab ich sowieso nach bvb aufm Abstellgleis.

                            Aber athletic gönn ich es einfach, was da am ende alles abgefackelt wurde im Stadion :-P

                            Kommentar


                              Coutinho an Bayern verleihen und man wechselt dann Rafinha für den verletzten Suarez ein ?
                              Dumm nur das Real im Moment auch so kacke ist, vll ne Chance für Atletico.

                              Kommentar


                                Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

                                Sooo schlecht haben sie halt nicht gespielt?
                                Es waren viele Chancen dabei, Coman und Tolisso, zumindest einer von beiden muss ihn machen.

                                Naja, wie letztes Jahr. Dominierst ein Spiel und passierst aus dem Nichts 2 Tore. Naja, weiter gehts
                                Meinte auch nicht das sie schlecht gespielt haben, sondern wohl noch 100 Minuten hätten spielen können ohne zu treffen. Wie du sagst, ist wie letztes Jahr: Vorne muss man einen riesen Aufwand betreiben um zu treffen, hinten fallen irgendwelche random Dinger rein.

                                @Kamui: Das ist wirklich harter Tobak. Aber irgendwie auch verständlich. Weiß nicht warum sie ihn nicht einfach abgeben, wenn Kovac offensichtlich nicht viel mit ihm anfangen kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X