Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    junge junge bist du butthurt, hast halt müll geschrieben und wurdest darauf hingewiesen. komm mal wieder runter

    Kommentar


      bin auch für 1 1vs1.

      Kommentar


        Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
        1. Bundesliga:
        ja (ja)
        ja
        ja

        2. Bundesliga
        ja
        ja
        ZDF hat afaik sogar 3 Livespiele, die sie übertragen dürfen. Hin, Rückrundenauftakt und dann kommt meistens noch 1 kurz vor Weihnachten (Letzte Saison kam doch BVB vs. BMG iirc)

        Und wie shine schon geschrieben hat: Die Montagsspiele gibts auch noch, die nur bei DAZN kommen. (Man hat sich ja nur darauf geeinigt, die im nächsten Vertrag wieder zu streichen)

        Kommentar


          Zitat von elbo Beitrag anzeigen
          junge junge bist du butthurt, hast halt müll geschrieben und wurdest darauf hingewiesen. komm mal wieder runter
          Ich bin unten. Es ist nur nervig, dass keine Diskussionen möglich sind, ohne dass mindestens einer von beiden dumm provoziert.
          Warum ist ein persönlicher Eindruck Müll?

          Kommentar


            hier fliegen ja wieder die fetzen mein lieber scholli

            Zitat von han solo Beitrag anzeigen
            einfach mal nächsten monat in fuldatal auch so dummfrech sein.
            hoffentlich nimmt einer auf wie mars ne heftige bombe kriegt, peitsch ihn noch mit ner lederhose aus den seppel! #gibihm

            Kommentar


              gewalt zeugt von intelligenz. passt ja ))))))))))))))))))

              Kommentar


                Zitat von han solo Beitrag anzeigen

                Ich bin unten. Es ist nur nervig, dass keine Diskussionen möglich sind, ohne dass mindestens einer von beiden dumm provoziert.
                Warum ist ein persönlicher Eindruck Müll?
                weil dein persönlicher eindruck mit fakten widerlegt wurde?

                aber du kannst ja gerne ganz sachlich erklären warum es dein persönlicher eindruck ist warum die bayern nicht eingespielt sein sollten.

                edith sagt:
                keine Ahnung warum ich hier überhaupt noch drauf eingehe. Lassen wir das Thema einfach und haben uns wieder alle lieb.

                Kommentar


                  Diskussionskultur auf rm. i like (beide Seiten teilweise daneben)

                  Kommentar


                    Zitat von elbo Beitrag anzeigen

                    weil dein persönlicher eindruck mit fakten widerlegt wurde?

                    aber du kannst ja gerne ganz sachlich erklären warum es dein persönlicher eindruck ist warum die bayern nicht eingespielt sein sollten.

                    edith sagt:
                    keine Ahnung warum ich hier überhaupt noch drauf eingehe. Lassen wir das Thema einfach und haben uns wieder alle lieb.
                    wahrscheinlich das beste. meine formulierung bei dem text eben auch drüber, sehe ich ein.
                    gewalt? es ging darum, dass es schwer vorstellbar ist, dass der großteil der gruppe auf leute bock hat, die prinzipiell einen dummen gegenüber ihren mitmenschen machen. wozu sollte ich mars eine drücken? wir sind keine 12.

                    also nochmal für gorki und mars: der post war vom ton daneben. sorry dafür!
                    Zuletzt geändert von han solo; 16.08.2019, 11:14.

                    Kommentar


                      Bundesliga noch nicht begonnen. Mettnesslevel bereits over 9000.

                      Kommentar


                        Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                        Mir ging es nicht um die Punkte sondern eher um die Ergebnisse an sich - die sind anfangs oftmals deutlich knapper als im weiteren Verlauf.
                        Du meinst wie das 6:0 2016 gegen Bremen oder das 5:0 ein Jahr zuvor gegen den HSV? Ja, deutlich knapper als die Ergebnisse am 18. Spieltag (jeweils 2:1).

                        Kommentar


                          Nein. Ich meinte alle vergangenen Jahre und nicht nur vier Spiele die man sich nun rausgepickt hat um dagegen sprechen zu können.

                          Mir ging es nicht um die Eröffnungsspiele sondern schlichtweg nur um die Anfangsphase der Saison. Da kamen mir die Bayern einfach weniger heftig vor als Mitte der Saison in den letzten Jahren. Oder würden die Bayernfans es prinzipiell verneinen, dass es schwerer ist Punkte in München zu holen wenn die Bayern einmal richtig Fahrt aufgenommen haben in der Saison? Um mehr ging es nie.
                          Zuletzt geändert von han solo; 16.08.2019, 11:25.

                          Kommentar


                            2018: 3:1
                            2017: 3:1
                            2016: 6:0
                            2015: 5:0
                            2014: 2:1
                            2013: 3:1
                            2012: 2:1
                            2011: 3:1
                            2010: 2:1
                            usw.


                            passend dazu:

                            https://www.kicker.de/726489/slidesh...effnungsspiele

                            warum sind alle so mett hier? das kann ja was werden während der saison.

                            Zitat von tm.de
                            698,4 Millionen Euro, Rekord! So viel investierten die Bundesliga-Klubs in diesem Sommer bislang in Neuzugänge und knackten damit die Bestmarke von 2017 – bis zum 2. September können weiterhin Spieler verpflichtet werden.



                            Zuletzt geändert von so4p; 16.08.2019, 11:28.

                            Kommentar


                              habe den post nicht auf mich bezogen, daneben war er allemal und wenn die mods konsequent wären würde er wohl auch geahndet. da das nicht der fall ist hat man eben die hier vielfach kritisierte "diskussions"(lol)-kultur.

                              killa/so4p raffen auch wieder nix, han solo hat sich mit nichten nur auf das eröffnungsspiel bezogen. dass er gefühlstechnisch trotzdem daneben liegt hat er zudem bereits eingestanden, wozu jetzt also diese auflistung der/einzelner auftaktspiele des fcbs?

                              so4p kaderwertvergleich vor ende der transferperiode auch sinnfrei, aber passt zu axel springers agenda

                              Yannick Nonnweiler ist tot. (mit 24)
                              Zuletzt geändert von Ehrenmars; 16.08.2019, 11:32.

                              Kommentar


                                sind nicht mal nur die auftaktspiele des fcbs und außerdem wusste ich, worauf er hinaus will (siehe mein post davor). aber jo, flame mal schön weiter rein gegen die bösen bösen mods. ;)

                                der vergleich ist, stand jetzt, wirklich relativ sinnlos, bringt aber trotztdem schonmal eine kleine übersicht über die vereine.
                                Zuletzt geändert von so4p; 16.08.2019, 11:42.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X