Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Saisoneinschätzung:

    1. BVB
    2. Redbull Leipzig
    3. FC Bayern
    4. SV Werder Bremen
    5. Leverkusen
    6. Hertha
    7. Mainz
    8. Wolfsburg
    9. Schalke
    10. Freiburg
    11. SGE
    12. Hoffenheim
    13. Mönchengladbach
    14. Köln
    15. Union
    16. Augsburg
    17. Fortuna Düsseldorf
    18. Paderborn

    Kommentar


      Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen

      dachte Bayern will den Umbruch einläuten, warum füllt man seinen Kader dann mit diesen ganzen kroatischen Rentnern auf, nachdem man bei seinen Wunschtransfers gescheitert ist?
      einfach, um sich in der Bundesliga über wasser halten zu können? spaß bei seite. für die buli sind die in der tat nicht verkehrt, da sie genügend Qualität und vor allem Erfahrung mitbringen, um die jungen spieler unterstützen zu können. sehe es nur kritisch, wenn es um die CL geht. weder Perisic, noch mandzukic werden die punkte sein, die Bayern durch die cl tragen

      Kommentar


        Zitat von JHK Beitrag anzeigen
        Meinst du Kamui?
        Nö. Rasenfunk zB.

        Zitat von han solo Beitrag anzeigen
        Kann mir bei dir nur zwei Dinge vorstellen: irgendwo eine leitende Position, so dass dieser Schwachsinn tatsächlich bei anderen Menschen anklang finden muss oder aber ein Hartzer.
        ​​​​​​​So wird es sein.

        Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen
        dachte Bayern will den Umbruch einläuten, warum füllt man seinen Kader dann mit diesen ganzen kroatischen Rentnern auf, nachdem man bei seinen Wunschtransfers gescheitert ist?
        Bayern hat einen jungen Kader und diese "Rentner" wären halt eine Übergangslösung.

        Kommentar


          *atomlachi*

          Unsinnige Provokationen kommen sowohl von den Bayern, als auch von den Dortmund-Anhängern. Da ist kein Fanlager besser als das andere. Wer in diesem Thread unterwegs ist und dies immer noch nicht verstanden hat.... dem kann man nicht mehr helfen.

          Kommentar


            Zitat von Androider1 Beitrag anzeigen

            sehe es nur kritisch, wenn es um die CL geht. weder Perisic, noch mandzukic werden die punkte sein, die Bayern durch die cl tragen
            das meine ich ja, man hätte in diese Richtung investieren sollen imo, um sowas wie einen Konkurrenzkampf zu gestalten. Als klar wurde dass Sane nicht kommt halt ne Stufe niedriger aber mit Zukunftsperspektive. Diese Spieler hätten dir ja auch in der BL geholfen aber dich obendrein eben noch verstärkt wenn es dann in die entscheidende Phase der CL geht.
            Zuletzt geändert von ruffy1g; 15.08.2019, 13:03.

            Kommentar


              Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen

              dachte Bayern will den Umbruch einläuten, warum füllt man seinen Kader dann mit diesen ganzen kroatischen Rentnern auf, nachdem man bei seinen Wunschtransfers gescheitert ist?
              Auch, wenn die anderen schon treffende Antworten gegeben haben.
              Ich sehe das als Zeichen dafür, dass man weiterhin an einem Sané-Transfer arbeitet (Perisic Leihe) und Werner wohl lieber gegen 8-10 Mio Handgeld nächstes Jahr kommen will (Mandzukic-Transfer).

              Beide helfen sofort etwas Last und Minuten von Coman & Gnabry zu nehmen und können ebenfalls Lewa ein wenig entlasten. Das alles für nen schmalen Taler!

              Den Rest der Mannschaft hat man mit den Neuzugängen doch verjüngt. Für den 30-jährigen Hummels -> Hernandez (23), Rafinha (33) -> Pavard (23), dazu hat man mit Davies (18) und Arp (19) zwei junge Spieler in seinen Reihen, die zusätzlich zu Renato Sanches (bald 22) noch reichlich Potenzial mitbringen. Perisic ist im gleichen Alter wie Hummels und in Anbetracht der Abgänge haben wir den Kader sogar deutlich verjüngt.

              Ich weiß nicht in wiefern die Transfers Sané & CHO gescheitert sind. War weder bei den Verhandlungen dabei, noch hört man von irgendwelchen Seiten dass beide Personalien vom Tisch sind.

              Finde diesen Schritt besser als jetzt jemanden 4-5 Jahre an sich zu binden bei dem man sich weder sicher ist, ob er die Qualität über diesen Zeitraum mitbringt (Bergwijn, Ünder) oder ob er den Preis wert ist (Ziyech). Da finde ich eine Leihe von Perisic, der reichlich Erfahrung mitbringt und sich ohne murren auf die Bank setzt, besser, als einen weiteren, jungen Spieler zu verpflichten dem wir Spielzeit garantieren müssen um uns zu helfen.

              Der Altersschnitt beim BVB ist im Übrigen auch nur 0,5 Jahre jünger bei 4 Spielern mehr als der FC Bayern im Kader hat.

              EDIT um auch darauf kurz einzugehen:

              Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen

              das meine ich ja, man hätte in diese Richtung investieren sollen imo, um sowas wie einen Konkurrenzkampf zu gestalten. Als klar wurde dass Sane nicht kommt halt ne Stufe niedriger aber mit Zukunftsperspektive. Diese Spieler hätten dir ja auch in der BL geholfen aber dich obendrein eben noch verstärkt wenn es dann in die entscheidende Phase der CL geht.
              Das hat man ja versucht. Aber dass Sané, den man als Prio 1 auserkoren hat, einen Kreuzbandriss erleidet ist einfach nicht abzusehen gewesen. Dann wäre die TP von allen gefeiert worden!

              Mir ist bewusst, dass der Verein keine gute Figur abgegeben hat bei den Situationen um CHO und Sané, allerdings war die Periode nicht so schlecht wie viele sie darstellen!

              Kommentar


                Verlängert CHO eigentlich mal?
                Dauert ziemlich lange bei ihm...

                Kommentar


                  Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                  Verlängert CHO eigentlich mal?
                  Dauert ziemlich lange bei ihm...
                  Hasan ist immer noch dran!

                  //Für die Bayern wäre es doch sicherlich ein Leichtes, einen der gefühlt tausenden hochtalentierten französischen Wingern abzustauben? Ich verstehe nicht, wieso man das nicht schon sehr früh gemacht hat. Robbery-Abgang war schon lange sicher. French-Connection haben sie auch im Kader. Wäre total naheliegend.
                  Zuletzt geändert von Cletus_Spuckler; 15.08.2019, 13:47.

                  Kommentar


                    Zitat von Androider1 Beitrag anzeigen
                    einfach, um sich in der Bundesliga über wasser halten zu können? spaß bei seite. für die buli sind die in der tat nicht verkehrt, da sie genügend Qualität und vor allem Erfahrung mitbringen, um die jungen spieler unterstützen zu können. sehe es nur kritisch, wenn es um die CL geht. weder Perisic, noch mandzukic werden die punkte sein, die Bayern durch die cl tragen
                    sollen sie ja auch nicht. dienen im idealfall (!) als back-up für lewa und coman/gnabry, damit diese z.b. in der bundesliga geschont werden können.

                    wie hier immer getan wird, als ob sie als stammspieler geplant sind. sind doch gute ergänzungen für die breite.

                    Spoiler: 
                    inb4: coman oder gnabry sind eh nur verletzt, daher ist perisic quasi stammspieler lolololol.


                    Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen

                    Hasan ist immer noch dran!

                    //Für die Bayern wäre es doch sicherlich ein Leichtes, einen der gefühlt tausenden hochtalentierten französischen Wingern abzustauben? Ich verstehe nicht, wieso man das nicht schon sehr früh gemacht hat. Robbery-Abgang war schon lange sicher. French-Connection haben sie auch im Kader. Wäre total naheliegend.
                    talentierte winger hat man doch im kader.
                    Zuletzt geändert von so4p; 15.08.2019, 13:51.

                    Kommentar


                      WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H-H-H-HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      Kommentar


                        Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                        WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H-H-H-HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        falsche Liga, brudi

                        Kommentar


                          Zitat von Androider1 Beitrag anzeigen

                          falsche Liga, brudi
                          Falsche Sportart. (War der HSV eigentlich schonmal Meister in einem anderen Sport?)

                          Kommentar


                            Frag mich wieso Bayern nicht de Rossi geholt hat. Für ein Jahr wäre er als Martinez Backup locker zu gebrauchen oder wollte er nicht in Europa spielen?

                            Kommentar


                              Zitat von His Royal Freshness Beitrag anzeigen

                              Falsche Sportart. (War der HSV eigentlich schonmal Meister in einem anderen Sport?)
                              Handball, Futsal (rekordmeister) :-)

                              /e: Beachvolleyball auch noch!
                              Zuletzt geändert von scarfix; 15.08.2019, 14:31.

                              Kommentar


                                Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

                                Handball, Futsal (rekordmeister) :-)

                                /e: Beachvolleyball auch noch!
                                schon 2 jahre nicht mehr die schale geholt im futsal. kann man da von einer krise sprechen?
                                Zuletzt geändert von Androider; 15.08.2019, 14:57.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X