Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
    Laeuft es jetzt besser?
    Sind doch bei allen Experten Meisterschaftsfavorit.

Kommentar

Zitat von Androider1 Beitrag anzeigen
      Was gibt's da zu lachen? Letztes Puzzle Teil für den CL Sieg!
      https://sportbild.bild.de/bundesliga...892.sport.html

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Sind doch bei allen Experten Meisterschaftsfavorit.
      Meinst du Kamui?

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
        Wo war eigentlich 1974 im Thread, als es nicht so gut lief xD Dann schimmeln die BVB-Bois in ihrem Thread und hauen auf alle Spieler drauf.
        Im Stadion die Mannschaft anfeuern.

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

Ich revidiere: War eine souveränere Leistung als ich bei einigen männlichen Schiedsrichtern die letzten Jahre erlebt habe! :>
          Lag aber mit Sicherheit auch an der Situation... der Pokal ist mehr oder weniger wayne und gilt für die meisten als Test-Spiel vor der Saison.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Im Stadion die Mannschaft anfeuern.
            d.h. ab Samstag wieder off?

Kommentar

Finde Mandzukic als BU für Lewa und als eventuelle D-Lösung für den Flügel gar nicht so verkehrt. Hat doch bei Juve auch öfters mal den LA gegeben wenn ich mich nicht vollends täusche!

Nächstes Jahr dann Werner ablösefrei und man hat nen netten 3er-Sturm (Lewa 31, Mandzukic 33 lachi)

Kommentar

Zitat von JHK Beitrag anzeigen

d.h. ab Samstag wieder off?
                Wohne nicht mehr im Einzugsgebiet vom Stadion. Verfolge Fußball auch eher mäßig. Aber der Thread hier macht halt immer noch so viel Spaß wie vorher, hab ich nach kurzer Zeit gemerkt.

Werde natürlich trotzdem das Triple am Borsigplatz feiern nächstes Jahr.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Wohne nicht mehr im Einzugsgebiet vom Stadion. Verfolge Fußball auch eher mäßig. Aber der Thread hier macht halt immer noch so viel Spaß wie vorher, hab ich nach kurzer Zeit gemerkt.

Werde natürlich trotzdem das Triple am Borsigplatz feiern nächstes Jahr.
                  Freut mich Brudi, hast hier gefehlt!

Wenn Dortmund nächstes Jahr das Triple holt komm ich vorbei und feier mit euch.
                  Zuletzt geändert von JHK; 15.08.2019, 12:36.

Kommentar

Sehr erfreulich wie sich die geballte Fußballinkompetenz versammelt und stets lieber über den BVB als den eigenen Verein referiert. Da besteht scheinbar großes Interesse.

Frage an die Fans der Bayern: Ist das eine Art neurologischer Zwang sich ständig negativ oder provozierend zu äußern? Niemand kann etwas für den Frust den eure Vereinsführung bei den Fans erzeugt.

Wie hat man sich im Februar noch groß gemacht und "Mia-San-Uli" zelebriert weil er mit verwirrten Aussagen um sich geworfen hat. Nach den Reinfällen mit CHO & Co. wurde sich dann wieder auf das konzentriert, was man am liebsten macht: Gegen andere schießen um von der Unfähigkeit des eigenen Vereins abzulenken.

Der Verein und auch große Teile seiner Anhänger haben ja schon immer auf eine gewisse Art und Weise polarisiert - mittlerweile ist es einfach nur noch traurig.

In diesem Sinne ...

Spoiler: 
                    DANKE für die Unterhaltung.

Killa wieder mit seiner typischen "Ich weiß alles und ihr einen Scheiss"-Attitude unterwegs. Köstlich.
                    Kann mir bei dir nur zwei Dinge vorstellen: irgendwo eine leitende Position, so dass dieser Schwachsinn tatsächlich bei anderen Menschen anklang finden muss oder aber ein Hartzer.

tl;dr: macht mal weniger den Gorkinho.

Kommentar

Brazzo, Uli und Kalle haben zu viel Trödeltrupp geschaut. Anders kann diese Transferperiode nicht erklären.
                      Trotzdem ist der Kader wohl gut genug um die Europa League zu gewinnen.

Kommentar

Spoiler: 
                        Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                        Sehr erfreulich wie sich die geballte Fußballinkompetenz versammelt und stets lieber über den BVB als den eigenen Verein referiert. Da besteht scheinbar großes Interesse.

Frage an die Fans der Bayern: Ist das eine Art neurologischer Zwang sich ständig negativ oder provozierend zu äußern? Niemand kann etwas für den Frust den eure Vereinsführung bei den Fans erzeugt.

Wie hat man sich im Februar noch groß gemacht und "Mia-San-Uli" zelebriert weil er mit verwirrten Aussagen um sich geworfen hat. Nach den Reinfällen mit CHO & Co. wurde sich dann wieder auf das konzentriert, was man am liebsten macht: Gegen andere schießen um von der Unfähigkeit des eigenen Vereins abzulenken.

Der Verein und auch große Teile seiner Anhänger haben ja schon immer auf eine gewisse Art und Weise polarisiert - mittlerweile ist es einfach nur noch traurig.

In diesem Sinne ...

Spoiler: 
                        DANKE für die Unterhaltung.

Killa wieder mit seiner typischen "Ich weiß alles und ihr einen Scheiss"-Attitude unterwegs. Köstlich.
                        Kann mir bei dir nur zwei Dinge vorstellen: irgendwo eine leitende Position, so dass dieser Schwachsinn tatsächlich bei anderen Menschen anklang finden muss oder aber ein Hartzer.

tl;dr: macht mal weniger den Gorkinho.

Weiß nicht in welchem Thread du unterwegs bist, aber hier wurde auf den letzten 30 Seiten genug seitens der Bayern-Fans gegen den eigenen Club geschossen. Und das in diesem Kontext öfters mal auch gegen Dortmund geschossen wird liegt eher an einigen BVB-Trolls, die zu meist völlig sinnbefreit den Untergang des südlichen Abendlandes prophezeien. Sind dann übrigens auch wieder die ersten, von denen man nach der 8. Meisterschaft in Folge hier nichts mehr liest.

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                          Finde Mandzukic als BU für Lewa und als eventuelle D-Lösung für den Flügel gar nicht so verkehrt. Hat doch bei Juve auch öfters mal den LA gegeben wenn ich mich nicht vollends täusche!

Nächstes Jahr dann Werner ablösefrei und man hat nen netten 3er-Sturm (Lewa 31, Mandzukic 33 lachi)
                          dachte Bayern will den Umbruch einläuten, warum füllt man seinen Kader dann mit diesen ganzen kroatischen Rentnern auf, nachdem man bei seinen Wunschtransfers gescheitert ist?

Kommentar

Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen

dachte Bayern will den Umbruch einläuten, warum füllt man seinen Kader dann mit diesen ganzen kroatischen Rentnern auf, nachdem man bei seinen Wunschtransfers gescheitert ist?
                            Glaube aus dem gleichen Grund warum ihr euren Kader mit einem deutschen Rentner aufgefüllt habt.

Kommentar

Zitat von JHK Beitrag anzeigen
                              Spoiler: 

Weiß nicht in welchem Thread du unterwegs bist, aber hier wurde auf den letzten 30 Seiten genug seitens der Bayern-Fans gegen den eigenen Club geschossen. Und das in diesem Kontext öfters mal auch gegen Dortmund geschossen wird liegt eher an einigen BVB-Trolls, die zu meist völlig sinnbefreit den Untergang des südlichen Abendlandes prophezeien. Sind dann übrigens auch wieder die ersten, von denen man nach der 8. Meisterschaft in Folge hier nichts mehr liest.
                              leider ja. genauso schwachsinnig, stimme ich dir voll zu.

Kommentar

Hatten wir die letzten Saisons eigentlich Tabellentipps hier? Kann mich nicht erinnern.

Kommentar

Lädt...
                                X