Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Raka Beitrag anzeigen
    Sie sind einfach froh, das Sanchez nicht srinen Doppelpass-Banden-Trick ausgepackt hat.
    Verwechselst du generell Sanchez mit Sanches oder kennst du einfach den Unterschied nicht?
    Zuletzt geändert von DerKiLLa; 13.08.2019, 09:11.

    Kommentar


      Raka hatet doch seit geraumer Zeit rein, aber spring du nur weiter über sein Stöckchen

      Kommentar


        Zitat von Kaer Beitrag anzeigen
        Die Paarungen werden am kommenden Sonntag ab 18 Uhr im Deutschen Fußball-Museum in Dortmund ermittelt, die ARD überträgt live. Ziehungsleiter ist U21-Bundestrainer Stefan Kuntz, als „Glücksfee“ steht der frühere Nationalspieler Christoph Metzelder an den Trommeln.
        weiß jemand, ob man da als normal Mensch rein kommt oder alles nur geladene Gäste?

        Kommentar


          Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen
          weiß jemand, ob man da als normal Mensch rein kommt oder alles nur geladene Gäste?
          Grundsätzlich: Ja - DFB-Pokalauslosung im Deutschen Fußballmuseum

          Allerdings: Die Veranstaltung ist leider ausverkauft

          Kommentar


            Niemand rafft ob er Sanchez oder Sanches heißt. Einfach weil er so fucking belanglos war bisher, bis auf seinen Preis. Wenn er dann mal gegen Cottbus bisschen anrennt, wirds direkt ein Startelfkicker. Sorrü, bin da total bei Raka.

            Kommentar


              Die Transfergerüchte werden immer lustiger, das Bayern Interesse an Coutinho wurde angeblich von Barca in die Welt gesetzt um dem einzigen echten Interessenten Konkurrenz vorzutäuschen

              Kommentar


                Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                Niemand rafft ob er Sanchez oder Sanches heißt. Einfach weil er so fucking belanglos war bisher, bis auf seinen Preis. Wenn er dann mal gegen Cottbus bisschen anrennt, wirds direkt ein Startelfkicker. Sorrü, bin da total bei Raka.
                bro, wir sind hier in rm-almanien, dem alman nach muss alles seine richtigkeit und korrektheit haben, weißcht?
                ich stimm dir aber 100% zu! who cares... oh wait

                Kommentar


                  Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                  Die Transfergerüchte werden immer lustiger, das Bayern Interesse an Coutinho wurde angeblich von Barca in die Welt gesetzt um dem einzigen echten Interessenten Konkurrenz vorzutäuschen
                  Wer ist das? Habe zu Coutinho gar nichts mitbekommen.

                  Kommentar


                    Dazu schweigt sich die Meldung die ich gelesen habe leider auch aus

                    Kommentar


                      Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                      Niemand rafft ob er Sanchez oder Sanches heißt. Einfach weil er so fucking belanglos war bisher, bis auf seinen Preis. Wenn er dann mal gegen Cottbus bisschen anrennt, wirds direkt ein Startelfkicker. Sorrü, bin da total bei Raka.
                      Naja wenn man jemanden haten will, sollten die anderen schon wissen ob du

                      Renato Sanches

                      oder

                      Alexis Sánchez


                      oder

                      Davinson Sánchez


                      meinst.

                      Spoiler: 
                      *atomlachi*

                      Spoiler: 
                      Oh Gott wie ich mich schäme atomlachi benutzt zu haben...

                      Kommentar


                        Ist tatsächlich einfach sich zu merken, dass Renato der einzige Sanches mit s am Ende ist. Der nähert sich gerade übrigens einem für seinen Preis akzeptablen Spielniveau an. Hat ja lange genug gedauert.

                        Kommentar


                          auch geil, dass es mittlerweile ausreicht sich einfach darüber zu freuen, dass ein junger spieler gute tendenzen zeigt um die hate bois auf den plan zu rufen xD

                          Kommentar


                            Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
                            auch geil, dass es mittlerweile ausreicht sich einfach darüber zu freuen, dass ein junger spieler gute tendenzen zeigt um die hate bois auf den plan zu rufen xD
                            er wird hier als absoluter stammspieler gefordert.

                            Kommentar


                              nein, wird er nicht. ihr behauptet das nur, damit eure flammen zumindest für euch sinn ergeben

                              Kommentar


                                Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                                er wird hier als absoluter stammspieler gefordert.
                                Weil er überragende Ansätze zeigt und die Spielzeit, sowie das Vertrauen braucht um sich weiterzuentwickeln. Sanches mit Tolisso/Goretzka & Thiago halte ich für durchaus besser als Tolisso + Goretzka (wie im Supercup gesehen)!

                                Würde ihn einfach gerne häufiger sehen und verstehe auch nicht was dagegenspricht. Man holt nen mega talentierten Spieler und buttert ihn Jahr für Jahr immer wieder unter statt ihm mal ein paar Spiele Vertrauen zu schenken (keine 20 Minuten bei 3-0 für uns)!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X