Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arsenals Startelf sieht eher nach nem Fehlstart aus.

Kommentar

Dass manche leute nie erkennen wann nach einer blamage für sie schluss sein sollte. Stattdessen wird weiter bs gelabert. Lass gut sein hubi

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
        Arsenals Startelf sieht eher nach nem Fehlstart aus.
        Pepe auf der Bank und Tierney nicht mal im Kader. Aber könnte trotzdem klappen, Newcastle ist momentan der größte Chaosverein Englands.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
          jo echt krass 6 scorer für nen flügel in einem der besten 2t liga teams. der typ ist einfach ein holzfuß mitm low schuss, aber könnt ihn natürlich in eurer hsv europaliga bubble weiter feiern
          sind lustigerweise weniger die hsv-fans, die nicht damit leben könnten, dass der hsv ein zweitligist ist, sondern leute wie du.

Kommentar

Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen

Pepe auf der Bank und Tierney nicht mal im Kader. Aber könnte trotzdem klappen, Newcastle ist momentan der größte Chaosverein Englands.
            Leno - Maitland-Niles, Chambers, Sokratis, Monreal - Guendouzi, Xhaka - Mkhitaryan, Willock, Nelson - Aubameyang

Kommentar

Zitat von Kaer Beitrag anzeigen

sind lustigerweise weniger die hsv-fans, die nicht damit leben könnten, dass der hsv ein zweitligist ist, sondern leute wie du.
              grundsätzlich ist es mir egal, da ich den hsv nicht mag und es ein trashverein ist. für die stadt wäre es aber schön, wenn ein club in der ersten liga wäre, von daher hoffe ich, dass sie aufsteigen und an alten zeiten anknüpfen können. aber das wird auf unbestimmte zeit definitiv nichts - was nicht nur an jatta liegt ;)

Kommentar

Gute Chance heute für den HSV seinem Namen wieder alle Ehre zu machen

Kommentar

Zitat von Kaer Beitrag anzeigen

"I'm not crying, you are!"

Kommentar

Moukoko einfach 6 Tore beim u19 Debüt mit 14

Stabil

Kommentar

"mit 14"

Kommentar

Gibts heute gar kein einzelspiel bei sky?

Kommentar

Weisst du es besser?

Kommentar

Eyyy ich will Pepe sehen!

Kommentar

gut frankfurt!

Kommentar

Trapp ist so kacke 7mio gg

Kommentar

Lädt...
                                X