Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
    Starkes Zeichen von ziyech. Hätte ich so nicht erwartet um ehrlich zu sein.
    Liegt aber auch daran, dass einfach keine Topangebote für ihn kamen. Sonst wäre er ziemlich sicher weg.

    Trotzdem natürlich nice für Ajax. SO krass war der Ausverkauf dann doch nicht, wobei ja noch der ein oder andere gehen könnte. Aber mit Neres und Ziyech zumindest mal 2 gehalten, Tagliafico wird wohl auch bleiben, Tadic genauso.

    Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
    Würde mal sagen Norwich geht sang und klanglos wieder in Liga 2 :D
    Unterschätz Farke-Magic nicht! BVB II schafft das schon.


    Zuletzt geändert von Kamui; 09.08.2019, 19:49.

    Kommentar


      Naja, Transferfenster ja nur in england zu, deswegen hätten immernoch Angebote für ziyech reinflattern können.

      Kommentar



        Gladbach: Sommer - Ginter, Strobl, Elvedi - Lainer, Hofmann, Zakaria, Neuhaus, Wendt - Plea, Thuram
        Dortmund: Hitz - Piszczek, Akanji, Hummels, Schulz - Weigl, Witsel - Sancho, Reus, Hazard - Paco
        Nürnberg kommt auch noch, muss erst mal gucken, wer da wo spielt :D

        ACH NVM DIE SIND JA IN DER 2. LIGA :SSSSSSSSSSS

        Kommentar


          Geile Aufstellungen beim bvb. Fehlt mmn noch ein guter zweiter stürmer und der Kader ist richtig nice. Schade dass kean nicht gekommen ist

          Kommentar


            Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

            Die Story vom Flüchtling, der sich durch Betrug zum reichen Mann gemacht hat, zieht halt gut bei den Hetzern.

            Solche Stories werden die nächsten Tage weiter kommen, genau wie bei Özil letztes Jahr: Interviews mit seinem Jugendtrainer, einen "bekannten" oder seinem Sachbearbeiter sollten folgen. Dann noch Bild+ Artikel über seine mangelnden Deutschkenntnisse oder damit verbundenen fehlenden Integrationswillen, seinen Hobbies und sexuellen Vorlieben.
            Und vor 2-3 Tagen fragt Bild auf Seite 1, wieso so viele auf Facebook hetzen und wann das endlich aufhört :D so krass traurig diese "Zeitung"

            Kommentar


              Ist Bürki eigentlich verletzt??

              Hitz hat ja auch schon im Supercup gespielt oder...

              Hab die Testspiele vom BVB nicht so verfolgt. Wer hatte so gegen Udinese etc. gespielt
              Zuletzt geändert von Marcel1907; 09.08.2019, 20:05.

              Kommentar


                Wos rapha?

                Kommentar


                  Zitat von flav Beitrag anzeigen
                  Wos rapha?
                  verletzt

                  Kommentar


                    Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                    Ist Bürki eigentlich verletzt??

                    Hitz hat ja auch schon im Supercup gespielt oder...

                    Hab die Testspiele vom BVB nicht so verfolgt. Wer hatte so gegen Udinese etc. gespielt
                    hatte ne schnittwunde am bein, sollte aber eigtl. wieder fit sein, vllt spielt hitz kompletten pokal

                    Kommentar


                      Wie Favre die Fragen ignoriert :D

                      Kommentar


                        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                        Liegt aber auch daran, dass einfach keine Topangebote für ihn kamen. Sonst wäre er ziemlich sicher weg.

                        Trotzdem natürlich nice für Ajax. SO krass war der Ausverkauf dann doch nicht, wobei ja noch der ein oder andere gehen könnte. Aber mit Neres und Ziyech zumindest mal 2 gehalten, Tagliafico wird wohl auch bleiben, Tadic genauso.



                        Unterschätz Farke-Magic nicht! BVB II schafft das schon.

                        das kommt mir sehr bekannt vor. Da war doch was mit #echteliebe oder?

                        Kommentar


                          sport1 stream einfach durchgehend werbung? :D

                          Kommentar


                            Zitat von flav Beitrag anzeigen
                            Wos rapha?
                            Siehe BVB-Thread "Muskelverletztung", 2 Wochen Pause

                            Zitat von JB19 Beitrag anzeigen

                            hatte ne schnittwunde am bein, sollte aber eigtl. wieder fit sein, vllt spielt hitz kompletten pokal
                            Jo, möglich. Aber die Schnittwunde war am Ende des TL, also letzte Woche Do oder Freitag. Vielleicht will man nicht, dass das wieder aufreisst (Am Bein ja bisschen mehr Belastung als z.B. bei ner Platzwunde am Kopf) (Das sind dann wieder andere Probleme, weshalb man nicht spielen sollt tbf)

                            Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                            das kommt mir sehr bekannt vor. Da war doch was mit #echteliebe oder?
                            Keine Ahnung, was die Verbindung zwischen Fans und Verein damit zu tun hat, aber ja, es gab sicher auch schon beim BVB Spieler, die zu besseren Vereinen gewechselt wären, wenn es Angebote gegeben hätte.

                            Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                            sport1 stream einfach durchgehend werbung? :D
                            Nö, die läuft auch im TV :D

                            Kommentar


                              Sport 1 ist allgemein nur Werbung bei Fußballübertragungen

                              Dadurch das die ja unmögliche 45 Minuten am Stück ohne Werbung senden müssen, hauen sie davor und in der Halbzeit hält teilweise 15 Minuten werbeblöcke rein

                              Wenn Regionalliga übertragen wird (Spiel beginnt um 20:00)

                              Übertragung startet um 19:55 Uhr... Ein mal kurz Stadion zeigen, Werbung bis zum Anpfiff. Kaum gepfiffen, sieht man die Spieler nicht mal in die Kabine laufen da läuft schon Werbung. Und Übertragung endet mit dem Schlusspfiff :D Interviews oder so... Nö

                              Kommentar


                                gönn dir wenigstens den youtube-stream, falls du ihn noch nicht schaust:

                                https://www.youtube.com/watch?v=n_XfdTAw7WY

                                da geht wenigstens 1080p.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X