Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von raKe Beitrag anzeigen

fyp
    freue mich auf den hsv am sonntag xD

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
      und den besten kommentators !
      Ohne Felgenralle, ohne mich!

Kommentar

Ein Positivbeispiel ist zB Burnley. 16/17 aufgestiegen und haben seitdem gerade einmal 125mio investiert in 4 Saisons (und 70mio eingenommen). Letztes Jahr war die Hinrunde zwar schlecht, aber in der Rückrunde ordentlich gespielt. Wird aber auch dieses Jahr sicher wieder eng ...

Die haben allein durch TV-Gelder ca 450mio Euro eingenommen in den 4 Saisons.

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen
          laut spiegel, wusste der hsv schon lange von ungereimtheiten bei jatta:
          tl;dr
          der hsv hat sich auf die offiziellen, von einer deutschen behörde ausgestellten dokumente verlassen, obwohl es keine beweise gab, die etwas gegenteiliges belegen.

Kommentar

Inter akzeptiert Bayern-Angebot für Perisic

Demnach will Bayern den Flügelspieler zunächst für ein Jahr ausleihen, für den Anschluss soll es eine Kaufoption über 30 Millionen Euro geben. Was noch fehlt, ist laut ‚Gazzetta dello Sport‘ das Ja-Wort von Perisic. Auch der Kroate weiß schließlich: Er ist nicht Plan A.

http://www.fussballtransfers.com/bun...perisic_107628

Kommentar

Naja Perisic würde auf jeden Fall seine Einsätze bekommen, wenn man bedenkt, dass Gnabry und vor allem Coman immer mal wieder verletzt sind.

Kommentar

Da kauf ich lieber einen Sane der nur noch ein Bein hat statt Perisic.

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
                  Inter akzeptiert Bayern-Angebot für Perisic

Demnach will Bayern den Flügelspieler zunächst für ein Jahr ausleihen, für den Anschluss soll es eine Kaufoption über 30 Millionen Euro geben. Was noch fehlt, ist laut ‚Gazzetta dello Sport‘ das Ja-Wort von Perisic. Auch der Kroate weiß schließlich: Er ist nicht Plan A.

http://www.fussballtransfers.com/bun...perisic_107628
                  Hoffe, da ist genau so viel dran wie an den letzten 100 Transfermeldungen im Bezug auf Bayern.

Derweil verkauft Dortmund Philipp für 20 mEUR an Dynamo Moskau

Kommentar

30 mio Kaufoption für einen dann 31 jährigen der nichtmal mehr bei Inter zur Planung gehört. Meine Fresse wann werfen die endlich Brazzo raus

Kommentar

wenn er bayern ins halbfinale schießt ist er bei euch wieder der held

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                        wenn er bayern ins halbfinale schießt ist er bei euch wieder der held
                        Danke für deine schlauen Beiträge, hast mich überzeugt ... der Transfer ist doch sinnvoll.

Kommentar

Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
                          30 mio Kaufoption für einen dann 31 jährigen der nichtmal mehr bei Inter zur Planung gehört. Meine Fresse wann werfen die endlich Brazzo raus
                          wahrscheinlich plant bayern eh nicht damit ihn fest zu verpflichten, weil sie nächsten sommer schon einen stärkeren spieler sicher haben

Kommentar

Zitat von Kaer Beitrag anzeigen

wahrscheinlich plant bayern eh nicht damit ihn fest zu verpflichten, weil sie nächsten sommer schon einen stärkeren spieler sicher haben
                            wenn ihr nur wüsstet...

Kommentar

Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen

wenn ihr nur wüsstet...
                              Wie war das eig mit Baily, war der nicht schon "safe" ? Da hört man auch nichts mehr..

Kommentar

perisic wäre doch eh nur ne übergangslösung

aber mal ernsthaft, so kacke ist er doch auch nicht. solide für die breite

Kommentar

Lädt...
                                X