Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
    Gar nciht mitbekommen, wie dämlich sich dickel und owo verhalten haben im Spiel gegen udinese wtf
    hab deshalb auch, so weit es bei den Testspielen ging, den Facebook-Stream genutzt, dort hatte man einen engl. Kommentator. kann mit Nobbi als Mod eh nix anfangen. unerträglich, selbst als Fan (leider).

    Kommentar


      Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

      wer bewertet denn das gegenpressing? oder möglichkeiten des gegners unterbinden? irgendwelche randoms. Daher random "statistik"
      Ich würde gerne mit dir darüber diskutieren, aber da du nicht diskutieren kannst, spare ich mir jegliche Erklärungsversuche und sage nur: ISSO HAMUDI

      Kommentar


        Und das merkt man als erfahrener Schiri mit zehn Slomos nicht?
        Es war der Aufreger im Supercup: Joshua Kimmichs Tritt gegen Jadon Sancho. Schiedsrichter Daniel Siebert zückte "nur" Gelb. Es war eine Szene, die die gewohn...

        Kommentar


          hauptsache mechanische klickbunti tastatur für den 15 jährigen praktikanten am start..

          Kommentar


            Zitat von ShineShineShineShineShineShine Beitrag anzeigen
            hauptsache mechanische klickbunti tastatur für den 15 jährigen praktikanten am start..
            hauptsache ad hominem

            Kommentar


              Zitat von ShineShineShineShineShineShine Beitrag anzeigen
              hauptsache mechanische klickbunti tastatur für den 15 jährigen praktikanten am start..
              genau mein Gedanke! :D

              Lernprozess teh fuck? absoluter Bullshit.
              so dämlich, was so gut wie jeder normal denkende Mensch gesehen und mit Rot bewertet hat, bekommen die Pfeifen mit dröfltausend Monitoren inkl. Slowmo nicht hin. gj. so möchte ich mein Geld auch verdienen.

              Kommentar


                Lernprozess... seit 2017... wenn ich so arbeiten würde bzw. so eine Lernkurve hätte, dann hätte ich mir schon 3x nen neuen Arbeitgeber suchen müssen.

                Kommentar


                  Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                  Und das merkt man als erfahrener Schiri mit zehn Slomos nicht?
                  Solche Nulpen. EInfach nur dumme, politisch korrekte Dummköpfe da am rumstolzieren.
                  Alles einfach nur dummes Gelaber through and through. "Das müssen wir besser machen, da müssen wir noch mehr üben" rofl

                  Mein halbblinder Opa sieht, in der ersten Wdh. mit nem Fernrohr über 300m Entfernung das, dass rot ist. Und die reden da von irgend einem Prozessablauf, und simultane Kommunikation war verwirrend. Digga was ?

                  Es sind auch nur die deutschen Schiris am hardcore rumfailen, überall hilft der VAR immens, nur bei uns im "Technikland" Deutschland nicht. Üben müssen sie da, wenn ich das schön höre. Bei der WM haben afrikanische Schiris gepfiffen, die haben das zum ersten Mal gemacht mit VAR refs, die nichtmal von ihrer Nation sind, geschweige denn sich muttersprachlich unterhalten können.

                  Habe einfach nur einen Hass aud dt. refs. Und solche Deppen dürfen dann noch weiterpfeiffen und kommen ohne Strafe davon

                  Kommentar


                    Zitat von Maiev Beitrag anzeigen

                    Solche Nulpen. EInfach nur dumme, politisch korrekte Dummköpfe da am rumstolzieren.
                    Alles einfach nur dummes Gelaber through and through. "Das müssen wir besser machen, da müssen wir noch mehr üben" rofl

                    Mein halbblinder Opa sieht, in der ersten Wdh. mit nem Fernrohr über 300m Entfernung das, dass rot ist. Und die reden da von irgend einem Prozessablauf, und simultane Kommunikation war verwirrend. Digga was ?

                    Es sind auch nur die deutschen Schiris am hardcore rumfailen, überall hilft der VAR immens, nur bei uns im "Technikland" Deutschland nicht. Üben müssen sie da, wenn ich das schön höre. Bei der WM haben afrikanische Schiris gepfiffen, die haben das zum ersten Mal gemacht mit VAR refs, die nichtmal von ihrer Nation sind, geschweige denn sich muttersprachlich unterhalten können.

                    Habe einfach nur einen Hass aud dt. refs. Und solche Deppen dürfen dann noch weiterpfeiffen und kommen ohne Strafe davon


                    Kommentar


                      Am geilsten ist ja

                      Außerdem erhält der TV-Zuschauer eine neue Perspektive auf die Tätigkeit der Video-Schiris. Dafür wurde jeweils seitlich an jeder Arbeitsstation eine Kamera angebracht, die das Gesicht des Video-Assistenten als auch die Monitore zeigt, auf denen die jeweils untersuchte Szene gezeigt wird.

                      Der TV-Zuschauer sieht dann eine dreigeteilten Bildschirm („3er-Split“): Video-Schiri, Monitore und den Haupt-Schiri in der Review-Area im Stadion. So soll sich der Fan „mit den Augen des Schiedsrichters“ besser in die Entscheidungsfindung hineinversetzen können.

                      Ex-Schiri und Projektleiter für den Bereich Video-Assistent, Dr. Jochen Drees (49), sagt: „Durch die Neuerungen bekommt der Video-Assistent im VAC (Video Assist Center, d. Red.) ein Gesicht. Das sorgt für gesteigerte Transparenz und damit für Verständnis, auf welcher Grundlage Entscheidungen getroffen werden.
                      Bin mir absolut sicher, dass das Verständnis steigt, wenn man jetzt dem Videoschiri ZUGUCKT, wie er ne falsche Entscheidung trifft, die dann im Nachhinein mit "War ein Fehler" erklärt wird :D

                      Für die Leute im Stadion ändert sich auch was: Ab jetzt wird schon während der VAR läuft auf der Stadionleinwand eingeblendet, was gerade überprüft wird. Yay

                      Kommentar


                        schön bibi im 2 minuten interview darüber was man alles besser machen kann, die am ersten spieltag in der zweiten liga so oft grob daneben gelegen hat, dass man sich fragt ob sie wirklich im kölner keller saß, oder vom strand auf malle per skygo ihre einschätzungen abgegeben hat.

                        Kommentar


                          https://www.reddit.com/r/soccer/comm...m_source=share

                          sorry falls mars aber die auflistung ist einfach zu gut. :D

                          Kommentar


                            und du bist jetzt besser in dem du political correctness pauschal als dumm aburteilst?

                            ansonsten hat tamaskan dich ja schon gut vorgeführt

                            Kommentar


                              dieses gelaber als läge das jetzt beim var an prozess- oder kommunikationproblemen.

                              wenn man beim supercup auf gelb entscheidet hat man eindeutig ganz andere probleme...

                              entweder man kann auch nach x wiederholungen keine tätlichkeit erkennen, weil man keine ahnung hat, oder es wird aus anderen gründen falsch entschieden...
                              Zuletzt geändert von BoLo; 06.08.2019, 19:34.

                              Kommentar


                                Ajax auch noch nicht wirklich eingespielt. Wenn es dumm läuft, packen sie nicht mal die CL Quali. Wäre schon irgendwie hart nach der letzten Saison.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X