Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AS ist doch nix Wert als Quelle.
    Aber sind ja immernoch überall die selben Gerüchte..
    Neymar zu Barça? Pogba zu Real? Irgendwer zu Bayern?

    inb4 Bayern leiht Neymar, Bale und Coutinho für nächste Season
    Zuletzt geändert von masaa; 06.08.2019, 12:09.

    Kommentar


      Jemand schon die Flüge von Manchester nach München getracked?

      Kommentar


        Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
        Und Falk bestätigt das Interesse an Ziyech!
        Transfer wird also nix

        Kommentar


          gibts schon neues zu sane? trägt er heute rote socken?

          Kommentar


            Zitat von MyLife4IU Beitrag anzeigen
            gibts schon neues zu sane? trägt er heute rote socken?
            wechselt zu manU

            Kommentar


              Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
              Bayern denkt laut AS darüber nach Bale auszuleihen
              Habe ich nur drauf gewartet :D.. Hatte mich bereits vor Monaten gefragt, wieso man nicht bei Bale anfragt. München hat ja auch schöne Golfplätze.

              Kommentar


                Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                Danilo ist keine verbesserung. Juve hat jetzt ein RV problem
                Hatte Juventus vorher schon ^^ Cancelo ist kein RV, zumindest nicht für eine 4er Abwehr.

                Kommentar


                  wie können spieler in england eigentlich 6 jahres verträge bekommen?

                  dachte bei 5 jahren wäre die höchstgrenze?

                  Kommentar


                    Zitat von screLL Beitrag anzeigen
                    wie können spieler in england eigentlich 6 jahres verträge bekommen?

                    dachte bei 5 jahren wäre die höchstgrenze?
                    Glaube das geht in Spanien sogar auch. 7 Jahre wollte doch letztens einer verlängern, glaub sogar bei atletico war das.

                    Kommentar


                      Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                      Habe ich nur drauf gewartet :D.. Hatte mich bereits vor Monaten gefragt, wieso man nicht bei Bale anfragt. München hat ja auch schöne Golfplätze.
                      Das Gerücht kommt doch gefühlt jede Woche? Im Juni gab es die Gerüchte, im Juli erneut und jetzt auch wieder.

                      Saul Niguez hat vor 2 Jahren einen 9-Jahresvertrag bei Atletico unterschrieben.
                      Zuletzt geändert von DerKiLLa; 06.08.2019, 13:17.

                      Kommentar


                        Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

                        Glaube das geht in Spanien sogar auch. 7 Jahre wollte doch letztens einer verlängern, glaub sogar bei atletico war das.
                        Laut Football Manager gehen doch 5 Jahre normaler Vertrag + 3 Jahre Option auf Vertragsverlängerung durch Verein + 1 Jahr Verlängerung im letzen Vertragsjahr? *lachi*

                        Kommentar


                          wie hart mich lachi triggered. unwort des jahres 2019
                          https://www.tz.de/sport/fc-bayern/le...-12878904.html

                          Update vom 6. August 10.52 Uhr: Es sollen weitere Details zum Transfer von Leroy Sané bekannt sein. Wie das renommierte Portal The Athletic (hinter einer Bezahlschranke) berichtet, soll Leroy Sané schon seinen Teamkollegen Bescheid gegeben haben. Auch in Sachen Ablösesumme soll es Neuigkeiten geben. Demnach fordern die „Citizens“ eine Ablöse von rund 135 Millionen Pfund, was umgerechnet etwa einem Betrag von 146 Millionen Euro entspricht.

                          Den Inhalt retweetete der britische Journalist Ronan Murphy in seiner Timeline. Murphy gilt als gut informierter und vernetzter Autor, der vor allem für goal.com als Bundesliga-Experte gilt.

                          Kommentar


                            Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                            wie hart mich lachi triggered. unwort des jahres 2019
                            https://www.tz.de/sport/fc-bayern/le...-12878904.html
                            Mal ehrlich, da wird doch von allen Zeitungen nur noch ins Blaue spekuliert. Übermorgen schließt das Transferfenster in England. Danach würde Sané höchstwahrscheinlich nicht mehr wechseln, weil kein Ersatz kommen könnte. Wenn es also zu einem Wechsel kommt, hätte er inzwischen natürlich schon seinem Team Bescheid gegeben oder soll er das erst eine Stunde vor Abflug machen? Bevor der nicht zum Medizincheck in München oder ine inem Flieger nach München gesehen wird, glaube ich absolut gar nichts mehr, was zu dem Thema geschrieben wird.

                            Kommentar


                              Gar nciht mitbekommen, wie dämlich sich dickel und owo verhalten haben im Spiel gegen udinese wtf

                              "So fiel immer wieder der abwertende Begriff "Itaker", zudem machten sich die beiden über die Namen der gegnerischen Spieler lustig. Owomoyela versuchte sich obendrein an einer Hitler-Parodie und merkte im Tonfall des Diktators an: "Große Schlachten, die hier geschlagen wurden".

                              Kommentar


                                Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

                                Mal ehrlich, da wird doch von allen Zeitungen nur noch ins Blaue spekuliert. Übermorgen schließt das Transferfenster in England. Danach würde Sané höchstwahrscheinlich nicht mehr wechseln, weil kein Ersatz kommen könnte. Wenn es also zu einem Wechsel kommt, hätte er inzwischen natürlich schon seinem Team Bescheid gegeben oder soll er das erst eine Stunde vor Abflug machen? Bevor der nicht zum Medizincheck in München oder ine inem Flieger nach München gesehen wird, glaube ich absolut gar nichts mehr, was zu dem Thema geschrieben wird.
                                Finde es von Jahr zu Jahr schlimmer. Früher gab's Trainingslager eindrücke, Berichte über Testspiele (habe neben Bayern und bvb wirklich Null andere Ergebnisse irgendwo groß mitbekommen. Leipzig zb verkackt ziemlich in der Vorbereitung) und Prognosen zur kommenden Spielzeit. Nun liest man jeden Tag nur noch neue Meldungen über Transfers. Da ist so unglaublich viel Müll dabei.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X