Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die Regelkundigen hier. Ich dachte das seit diesem Jahr bei einem Freistoß keine Spieler des Angreifenden Teams mehr in der Mauer stehen dürfen. Ist das in diesem Fall hier anders weil sie schräg davor stehen oder wurde hier einfach gefailed?

https://streamja.com/yrNO
    Vermutlich weil sie gar nicht in der Mauer stehen oder? Sie stehen doch nen halben Meter vor der richtigen Mauer wenn ich das richtig sehe?

Kommentar

Bei einem Freistoß in Tornähe dürfen sich die Spieler der ausführenden Mannschaft nicht mehr in die Mauer stellen. Sie müssen einen Meter Abstand halten. Vorausgesetzt: Die Mauer besteht aus drei oder mehr Abwehrspielern.
      War dann wohl 1m Abstand

Kommentar

Alles klar danke

Kommentar

Joao Cancelo von Juventus zu ManCity im Gegenzug dafür Danilo + 30 Millionen zu Juventus.

Nach einer glorreichen Halbserie hat Joao Cancelo extrem abgebaut. In den Plänen von Sarri spielt er keine Rolle, weil er nicht stark genug in der Defensive ist. Zu Danilo kann ich nichts sagen. Habe nur gehört, dass er seitdem zu ManCity gegangen ist, deutlich schlechter als in Portugal gespielt hat.

Kommentar

Hinterseer kurz vor'm Traumtor

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
              du weißt also dass er negativ behaftet ist, findest seine verwendung aber weiterhin ok?

verteidigst du auch mohrenkopf, negerkuss und zigeunersauce?
              Wie kann man auf jeden Scheiß mittlerweile so empfindlich reagieren ? :D

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                Hinterseer kurz vor'm Traumtor
                Ein Haken zu viel

Mathenia :O

DJ Khaled
                Zuletzt geändert von Gylfi Sigurdsson; 05.08.2019, 22:01.

Kommentar

Für alle, die so sehnsüchtig auf Neuigkeiten wegen Sané warten: France Football hat heute berichtet, der Deal sei durch. 110 mEUR Ablöse, 18 mEUR Gehalt.
                  Wahrheitsgehalt schätze ich auf over 1000

Kommentar

Zitat von JHK Beitrag anzeigen
                    Für alle, die so sehnsüchtig auf Neuigkeiten wegen Sané warten: France Football hat heute berichtet, der Deal sei durch. 110 mEUR Ablöse, 18 mEUR Gehalt.
                    Wahrheitsgehalt schätze ich auf over 1000
                    habe ne logic app geschrieben die alle Fußballseiten Europas durchforstet

/edit für das Geld hätte ich lieber james behalten und pepe geholt
                    Zuletzt geändert von the_real_Dave; 05.08.2019, 22:13.

Kommentar

Zitat von His Royal Freshness Beitrag anzeigen
                      Joao Cancelo von Juventus zu ManCity im Gegenzug dafür Danilo + 30 Millionen zu Juventus.

Nach einer glorreichen Halbserie hat Joao Cancelo extrem abgebaut. In den Plänen von Sarri spielt er keine Rolle, weil er nicht stark genug in der Defensive ist. Zu Danilo kann ich nichts sagen. Habe nur gehört, dass er seitdem zu ManCity gegangen ist, deutlich schlechter als in Portugal gespielt hat.
                      liest sich für mich als ein besserer deal für city. danilo hat einfach nicht überzeugt, wenn er gespielt hat.. cancelo fand ich teilweise extrem krass. wenn er, wie du sagst, das niveau der hinserie konstant abrufen kann, dürfte er wohl einer der besten AV sein

Kommentar

Was für 1 Deal, lachi

Kommentar

Ein Spielertausch, der funktioniert, Killa lachte :-)

Ziemlich guter Deal für Juve, 30 Mio. noch zu bekommen und Danilo hat gut Potenzial.

Endlich ist er gefallen, der Dominostein

Kommentar

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber war das wieder einfach gestern. Haben wir das_auge gut zerstört.

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                              Ein Spielertausch, der funktioniert, Killa lachte :-)

Ziemlich guter Deal für Juve, 30 Mio. noch zu bekommen und Danilo hat gut Potenzial.

Endlich ist er gefallen, der Dominostein
                              Danilo ist keine verbesserung. Juve hat jetzt ein RV problem

Kommentar

Bayern denkt laut AS darüber nach Bale auszuleihen

Kommentar

Lädt...
                                X