Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok jetzt muss sich Bayern was einfallen lassen.
    RIP Sanes Knie

Kommentar

da geht er down

Kommentar

damit müsste er ja deutlich günstiger werden, wenn sie ihn nun noch wollen.

Kommentar

Mache mir mehr Sorgen um Ulis Blutdruck als um Sane

Kommentar

Riperinho Sane.

Schöne Außenbandverletzung im linken Knie.

Kommentar

Schwerwiegend?

Klopp im Herzen doch einer von uns.
              einfach mal 20 Mio. runtergetreten

Kommentar

Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                Junior Firpo zu Barça mittlerweile auch Offiziell (Alba Backup).
                Kann man sich echt nicht beklagen mit dem Transferfenster, die wichtigen Positionen verstärkt.
                Vor allem auf De Jong und Griezmann freue ich mich in Kombination mit Messi.
                Schwer im Barça Squad noch Lücken bzw. Bedarf zu finden. Eher müssen noch paar aussortiert werden und die Jungen kriegen zu wenig Chancen (hi Valverde).
                Wichtige positionen wo man sich verstaerken sollte ist die iv position und rv. De jong ist noch okay. Griezmann war ueberfluessig

Kommentar

Rudi reibt sich schon die Hände fürs nächste Bailey Angebot

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Ich hoffe, du bist wählen gegangen Bernd_S
                  So nen Käse gucke ich mir nicht an. Hätte #5 gevoted.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                    damit müsste er ja deutlich günstiger werden, wenn sie ihn nun noch wollen.
                    So wie CHO? ^^

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

So wie CHO? ^^
                      chelsea wollte nicht verkaufen, city würde. macht einen unterschied in der verhandlung

Kommentar

Auf geht's Wiesbaden! Holt ein Unentschieden gegen Aue!
                        Und morgen gewinnt der HSV oder Unentschieden und der Spieltag ist Top!

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

Wichtige positionen wo man sich verstaerken sollte ist die iv position und rv. De jong ist noch okay. Griezmann war ueberfluessig
                          Im Vorjahr war man mit Umtiti und Pique gut aufgestellt in der IV. Jetzt war Umtiti lange verletzt und Lenglet hat ihn nahtlos ersetzt. Dazu hat man mit Todibo einer der aussichtsreichsten jungen IVs, der bisher überzeugt. An sich nicht wirklich Bedarf.. klar wäre ein De Ligt nicht verkehrt gewesen.
                          Wichtiger ist, dass man Leute wie Busquets nicht mehr oft spielen lässt.

Kommentar

Stark von Silva, aus Salah wird in diesem Leben auch kein Verteidiger mehr :D
                            https://streamja.com/qGPX

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

chelsea wollte nicht verkaufen, city würde. macht einen unterschied in der verhandlung
                              Wieso gehen alle davon aus, dass City verkaufen will?

Kommentar

Zitat von chrisuarez Beitrag anzeigen
                                Wieso gehen alle davon aus, dass City verkaufen will?
                                habe nicht gesagt sie wollen, sondern sie würden. wenn man öffentlich sagt, dass man ihn gehen lässt, wenn er gehen will, dann kann man schon davon ausgehen, dass sie bereit sind ihn gehen zu lassen.

Kommentar

Lädt...
                                X