Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JHK Beitrag anzeigen

Und was hat die Eintracht damit zu tun?

Wow, gerade erst das Video zum Interview mit Hasan gesehen. Da kannst du nur den Ton ausstellen. Und die Untertitel. Wahnsinn.

https://www.sport1.de/fussball/bunde...en?jwsource=cl
    Vorher wollte ich eigentlich, dass Sane zu den Bayern geht. Nach diesen Interviews (Kalle und nun auch Hasan) hoffe ich aber, dass Bayern bei Sane leer ausgeht. Doppelmoral funktioniert aber wunderbar bei den Bayern.
    Und wie man sich zudem erneut gegenüber Kovac verhält ist unter aller Sau.

Kommentar

No offence, aber wenn Bayern Sane nicht holt, nachdem gefühlt jeder Chef, Manager, Sportdirektor, Trainer sich öffentlich mehrmals über den Spieler kund getan hat, dann ist das auch einfach nur noch peinlich.

Das wäre eine größere Schmach, als die Grundgesetz PK

Also vor drei Jahren war das bei Bayern noch das Spieler bei Manu, City, Paris, Real, Juve im Gespräch sind und nen Tag später gab es die offizielle Mittelung, dass Spieler x bei Bayern unterschrieben hat. Aber was da für ein Zirkus veranstaltet wird atm ist echt unfassbar. Da schämt man sich obwohl man vom Ligarivalen fan ist. Muss man ja wirklich schon fast hoffen, dass sie ihn kriegen, damit die BuLi nicht in einem noch schlechteren Licht da steht als zuvor eh schon.
      Zuletzt geändert von Maiev; 31.07.2019, 18:59.

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
        No offence, aber wenn Bayern Sane nicht holt, nachdem gefühlt jeder Chef, Manager, Sportdirektor, Trainer sich öffentlich mehrmals über den Spieler kund getan hat, dann ist das auch einfach nur noch peinlich.

Das wäre eine größere Schmach, als die Grundgesetz PK

Also vor drei Jahren war das bei Bayern noch das Spieler bei Manu, City, Paris, Real, Juve im Gespräch sind und nen Tag später gab es die offizielle Mittelung, dass Spieler x bei Bayern unterschrieben hat. Aber was da für ein Zirkus veranstaltet wird atm ist echt unfassbar. Da schämt man sich obwohl man vom Ligarivalen fan ist. Da muss man ja wirklich schon fast hoffen, dass sie ihn kriegen, damit die BuLi nicht in einem noch schlechteren Licht da steht als zuvor eh schon.
        Glaub der letzte Spieler, der von einem wirklichen Topclub zu Bayern gewechselt ist war Thiago, wenn ich mich jetzt nicht irre, aber im Prinzip hast du recht.

Frage mich überhaupt, wo der Sinn besteht sich andauernd zu dem Thema äußern zu müssen. Inzwischen weiß selbst meine Oma, dass Bayern an Sané interessiert ist. Wenn ich bei City etwas zu sagen hätte, würde ich rein aus Prinzip eine Mondablöse verlangen...

Kommentar

Was hier seit einigen Wochen für ein Hateboner auf die Bayern geschoben wird ist wirklich nicht mehr normal. Jede Aussage von irgendwelchen Bayernnasen wird hier seit Wochen sieben mal umgedreht.

Woran liegt das? Das war doch sonst nicht so krass oder vertue ich mich da?

e: ABOW WAS FÜR EIN STRAHL VON TUFAN
          Zuletzt geändert von Its_Heinrich; 31.07.2019, 19:17.

Kommentar

Und zack 4:3 :D

Kommentar

Zitat von Its_Heinrich Beitrag anzeigen
              Was hier seit einigen Wochen für ein Hateboner auf die Bayern geschoben wird ist wirklich nicht mehr normal. Jede Aussage von irgendwelchen Bayernnasen wird hier seit Wochen sieben mal umgedreht.

Woran liegt das? Das war doch sonst nicht so krass oder vertue ich mich da?

e: ABOW WAS FÜR EIN STRAHL VON TUFAN
              Keine Ahnung, ich empfinde es eigentlich wie immer. Uli und KHR labern halt ihre Scheiße. Das macht Aki Watzke auch. Die Dimension in der sich die Bayern in der vergangenen Saison bis hin zur Sommerpause aber medial präsentiert haben, ist meiner Meinung nach neu. Ich erinnere nur an diese dummdreiste PK während der Saison wo etwas von Menschenwürde gefaselt wurde.

Da war bisher immer System in medialen Nebelkerzen, man sprach auch mehr mit einer Stimme als mit 3 oder gar 4 Stimmen. Irgendwie ist beim FC Bayern gefühlt der Wurm drin.

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

Glaub der letzte Spieler, der von einem wirklichen Topclub zu Bayern gewechselt ist war Thiago, wenn ich mich jetzt nicht irre, aber im Prinzip hast du recht.
                James, aber ja gab nicht sehr viele

Kommentar

Zitat von -Hurricane- Beitrag anzeigen

James, aber ja gab nicht sehr viele
                  in den letzten 5 jahren: hernandez, coman, james, hummels, vidal

Kommentar

Coman?

Comon...

Kommentar

Nette Aufstellung bei uns :D
                      So bekommen sie wenigstens mal ein paar Minuten.

FC Bayern: Neuer - Kehl, Süle, Pavard, Johansson - Will - Nollenberger, Singh, Tolisso, Davies - Arp

Tottenham Hotspur: Lloris - Walker-Peters, Alderweireld, Sánchez, Rose - Ndombélé, Winks - Lamela, Eriksen, Son - Kane

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                        Coman?

Comon...
                        Juve kein Topclub?

Kommentar

Tottenham hat in der vorbereitung schon ordentlich hingelangt, ganz gut das bestimmte leute nicht anfangen.

Davies nicht zum ersten mal als LV, nervt mich schon ein wenig.
                          Zuletzt geändert von DiamondRock; 31.07.2019, 19:53.

Kommentar

Sky Austria hatn Livestream für Salzburg - Chelsea, Anpfiff 20 Uhr :-)

https://www.skysportaustria.at/bunde...im-livestream/

oh, läuft wohl auch auf sky sport news hd

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

Juve kein Topclub?
                              James hab ich vergessen, aber Coman hat zu dem Zeitpunkt ja keine Rolle bei Juve gespielt. Er war ein Talent, aber wenn mir einer als Beispiel Paris/Real/Manu usw. nennt, dann denke ich an etablierte Spieler, genauso wenig denke ich da an Spieler vom BVB vor 5 Jahren.

Kommentar

Zitat von kabayashi Beitrag anzeigen
                                Nette Aufstellung bei uns :D
                                So bekommen sie wenigstens mal ein paar Minuten.

FC Bayern: Neuer - Kehl, Süle, Pavard, Johansson - Will - Nollenberger, Singh, Tolisso, Davies - Arp

Tottenham Hotspur: Lloris - Walker-Peters, Alderweireld, Sánchez, Rose - Ndombélé, Winks - Lamela, Eriksen, Son - Kane
                                lustige bayern aufstellung

Kommentar

Lädt...
                                X