Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joa, das stimmt. Aber ich weiß nicht, inwieweit die Clubs da beim ICC überhaupt Mitspracherecht haben.

    Kommentar


      Zitat von Kaer Beitrag anzeigen
      ist halt ziemlich räudig, solche änderungen nicht im voraus zu kommunizieren :D
      Hat man doch...?! Hab zumindest schon Anfang der Woche einen Bericht gelesen das der "Tor-Schrei" in der Konferenz wegfällt

      Kommentar


        lachi zweite hälfte kommt ja nix mehr von den hummeln

        alles schönwetterfußballer

        Kommentar


          Schon cool wie Spanien immer die U- Turniere dominiert (U19/U21) etc.

          Kommentar


            U- Termine

            Kommentar


              Zitat von masaa Beitrag anzeigen
              Schon cool wie Spanien immer die U- Turniere dominiert (U19/U21) etc.
              Wann wurde Spanien denn bitte das letzte Mal U17 oder U20 Weltmeister? Das ist glaube ich ewig her...
              Bin mir zudem auch ziemlich sicher, dass bis auf den U21 EM Titel einige Jahre nichts für Spanien dabei war. Weder u19, noch U17. Titel waren da einige Turniere her und gingen an Deutschland, England, Schweden usw. Aber ja, grundsätzlich gehören sie aber immer zu den Favoriten.
              Zuletzt geändert von GoforLaw; 27.07.2019, 20:08.

              Kommentar


                wie du ernsthaft auf masaa eingehst xD

                der sieg der spanier gegen uns war deren erster titel seit gefühlt ewig

                Kommentar


                  U19: 7x in den letzten 15 Turnieren hat Spanien gewonnen
                  U21: 3x in den letzten 5 Turnierne hat Spanien gewonnen


                  nächstes mal einfach google benutzen

                  marslachi

                  Kommentar


                    Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

                    Wann wurde Spanien denn bitte das letzte Mal U17 oder U20 Weltmeister? Das ist glaube ich ewig her...
                    Bin mir zudem auch ziemlich sicher, dass bis auf den U21 EM Titel einige Jahre nichts für Spanien dabei war. Weder u19, noch U17. Titel waren da einige Turniere her und gingen an Deutschland, England, Schweden usw. Aber ja, grundsätzlich gehören sie aber immer zu den Favoriten.
                    2017 U17 EM
                    2015 U19 EM
                    2013 U21 EM

                    War also schon was dabei. Aber sagt trotzdem nicht viel aus, weil von dem Talent bei den Profis bisher wenig ankam.


                    Die WMs sind dann meistens total random, wenn man sieht, wer da teilweise gewinnt oder weiterkommt (War das Usbekistan, die da vor kurzem mal im HF standen?^^) :D Und ist auch das beste Beispiel dafür, dass Jungendturniere zwar eine gewisse Momentaufnahme geben, aber sich jegliche Panik, wenn die Ergebnisse mal nicht stimmen, komplett bescheuert ist. Die Engländer haben bei den letzten Turnieren auch nix mehr gerissen, nachdem jeder dachte, dass die englischen Talente ab jetzt komplett alles rasieren.


                    Aber schön für Gomez, hat sich für ihn die Teilnahme wenigstens gelohnt.

                    Kommentar


                      spanien ne mega geile jugend, sieht man ja auch in den top vereinen, wo sie ne richtig gute rolle spielen :grins:

                      Kommentar


                        Hier die Zusammenfassung vom 5:4 haching vs. Würzburger Kickers

                        https://www.sportschau.de/fussball/b...spiel-100.html

                        Kommentar


                          Rummenigge on Leroy Sané: "I ask for your understanding here. I will not issue updates on transfers. We will not announce anything about transfers until everything is done and dusted"

                          Kommentar


                            ist ja quasi eine bestätigung, dass sie verhandeln. vorher immer schön offen geredet und nun schweigsam :D

                            Kommentar


                              Tottenham will angeblich dybala holen.

                              Kommentar


                                Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                                ist ja quasi eine bestätigung, dass sie verhandeln. vorher immer schön offen geredet und nun schweigsam :D
                                vllt sollten sie salihamidzic fragen, der ist idR auskunftsfreudiger :x

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X