Zitat von MarsderEchte
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
#Fußball Liveticker
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von ramses Beitrag anzeigenbale dann nächstes jahr von china zu dortmund. you heard it here first!
Kommentar
-
Zitat von kidi Beitrag anzeigen
willst damit also sagen, dass hazard keine entlastung schaffen kann?
Kommentar
-
Zitat von highkickharald Beitrag anzeigenBale zu China schon eine harte ssb.
Das gesamte Paket Bale ist mit den Risiken einfach VIIIIIIEL zu teuer! Gehalt, Ablöse, Verletzungsanfälligkeit + Alter ist nicht das, was man sich als Verein wünschen würde.
WENN er fit bleibt, ist er Gehalt ODER Ablöse wert - aber niemals beides. Und wenn er nicht auf Gehalt verzichten will, ist China für 1-2 Jahre sicherlich nicht so verkehrt für Bale :D
Kommentar
-
Dembele rennt über den halben Platz, dribbelt 1 aus.. vorbei an 3. Dann flacher schwacher Schuss in die Mitte des Tores. Klassiker bei ihm
hehe Dembele direkt noch mal 20m übers Tor.
Dann kommt Youngster Carles Perez und trifft zum 2ten Mal heute.. mit 2 Chancen.Zuletzt geändert von masaa; 27.07.2019, 12:48.
Kommentar
-
Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigenNach Sky Informationen werden ohne Bonuszahlungen circa vier Millionen Euro für Rode fällig.
das find ich echt ziemlich wenig.
4-6m sind okay, und dass das Gehalt endlich runter ist von der Liste ist eh wichtiger.
5-Jahresvertrag aber überraschend. Sehr viel Vertrauen von BobicZuletzt geändert von Kamui; 27.07.2019, 14:50.
Kommentar
-
Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigenEs sind Vorbereitungsspiele. Da wird rotiert und experimentiert. Dazu weiß ja keiner, was für Trainingseinheiten gerade runter gespult werden.
Wenn er nach 4 Spieltage nur 4 Punkte hat, dann sieht das natürlich anders aus.
Ich frage mich aber ernsthaft, warum die beiden Vereine überhaupt so ein Vorbereitungsspiel machen. In allen Duellen ist immer so viel Hass. Sowas brauche ich doch nicht in einem unwichtigen Testspiel!? Gestern auch wieder 2 rote Karten - ich mein wofür? Kompletter Schwachsinn.
Kommentar
-
Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
Eben das. Am Ende sind Liga und weitere Wettbewerbe entscheidend. Wie oft hat Dortmund den Supercup gewonnen und Bayern spielerisch sogar übertrumpft, um dann am Ende 20+ Punkte hinter ihnen in der Tabelle zu stehen ^^
Geht hier ja nicht darum, dass sie verloren haben. Das kann passieren und juckt massiv. Aber SIEBEN ZU DREI, auch noch gegen den Stadtrivalen, ist halt nochmal was anderes.
Wenn wir in der Vorbereitung von Schalke abgeschossen werden würden wärst du wsl. auch der Erste, der uns ne Abstiegssaison prophzeien würde
Kommentar
-
weil geld
Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
1x ;)
Geht hier ja nicht darum, dass sie verloren haben. Das kann passieren und juckt massiv. Aber SIEBEN ZU DREI, auch noch gegen den Stadtrivalen, ist halt nochmal was anderes.
Wenn wir in der Vorbereitung von Schalke abgeschossen werden würden wärst du wsl. auch der Erste, der uns ne Abstiegssaison prophzeien würdeZuletzt geändert von Ehrenmars; 27.07.2019, 16:32.
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar