Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kidi Beitrag anzeigen

    ronaldo hat einfach die zeichen der zeit erkannt und ist geflohen. auch mit einem cr7 wäre die defensive nicht stärker gewesen.
    hehe weil offensive ja keine entlastung schafft

    Kommentar


      Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

      hehe weil offensive ja keine entlastung schafft
      willst damit also sagen, dass hazard keine entlastung schaffen kann?

      Kommentar


        Zitat von ramses Beitrag anzeigen
        bale dann nächstes jahr von china zu dortmund. you heard it here first!
        weil die ja auch sein Gehalt bezahlen können/wollen :D

        Kommentar


          Zitat von kidi Beitrag anzeigen

          willst damit also sagen, dass hazard keine entlastung schaffen kann?
          nicht so wie cr7 es konnte

          Kommentar


            Bale zu China schon eine harte ssb.

            Kommentar


              Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
              Bale zu China schon eine harte ssb.
              Warum?

              Das gesamte Paket Bale ist mit den Risiken einfach VIIIIIIEL zu teuer! Gehalt, Ablöse, Verletzungsanfälligkeit + Alter ist nicht das, was man sich als Verein wünschen würde.

              WENN er fit bleibt, ist er Gehalt ODER Ablöse wert - aber niemals beides. Und wenn er nicht auf Gehalt verzichten will, ist China für 1-2 Jahre sicherlich nicht so verkehrt für Bale :D

              Kommentar


                Dembele rennt über den halben Platz, dribbelt 1 aus.. vorbei an 3. Dann flacher schwacher Schuss in die Mitte des Tores. Klassiker bei ihm
                hehe Dembele direkt noch mal 20m übers Tor.
                Dann kommt Youngster Carles Perez und trifft zum 2ten Mal heute.. mit 2 Chancen.
                Zuletzt geändert von masaa; 27.07.2019, 12:48.

                Kommentar


                  Rode Transfer zur SGE btw. Perfekt.

                  Kommentar


                    Nach Sky Informationen werden ohne Bonuszahlungen circa vier Millionen Euro für Rode fällig.

                    das find ich echt ziemlich wenig.

                    Kommentar


                      Lol? Finde 4 für den "Krüppel" sogar ziemlich viel

                      Kommentar


                        :akiwatzkeface:

                        Kommentar


                          pepe für 80 mio zu arsenal? krasser preis

                          Kommentar


                            Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                            Nach Sky Informationen werden ohne Bonuszahlungen circa vier Millionen Euro für Rode fällig.

                            das find ich echt ziemlich wenig.
                            Wären sicher mehr geworden, wenn er sich nicht wieder verletzt hätte. So ist das Risiko bei ihm halt einfach immer gegeben.

                            4-6m sind okay, und dass das Gehalt endlich runter ist von der Liste ist eh wichtiger.

                            5-Jahresvertrag aber überraschend. Sehr viel Vertrauen von Bobic
                            Zuletzt geändert von Kamui; 27.07.2019, 14:50.

                            Kommentar


                              Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                              Es sind Vorbereitungsspiele. Da wird rotiert und experimentiert. Dazu weiß ja keiner, was für Trainingseinheiten gerade runter gespult werden.

                              Wenn er nach 4 Spieltage nur 4 Punkte hat, dann sieht das natürlich anders aus.
                              Eben das. Am Ende sind Liga und weitere Wettbewerbe entscheidend. Wie oft hat Dortmund den Supercup gewonnen und Bayern spielerisch sogar übertrumpft, um dann am Ende 20+ Punkte hinter ihnen in der Tabelle zu stehen ^^

                              Ich frage mich aber ernsthaft, warum die beiden Vereine überhaupt so ein Vorbereitungsspiel machen. In allen Duellen ist immer so viel Hass. Sowas brauche ich doch nicht in einem unwichtigen Testspiel!? Gestern auch wieder 2 rote Karten - ich mein wofür? Kompletter Schwachsinn.

                              Kommentar


                                Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

                                Eben das. Am Ende sind Liga und weitere Wettbewerbe entscheidend. Wie oft hat Dortmund den Supercup gewonnen und Bayern spielerisch sogar übertrumpft, um dann am Ende 20+ Punkte hinter ihnen in der Tabelle zu stehen ^^
                                1x ;)

                                Geht hier ja nicht darum, dass sie verloren haben. Das kann passieren und juckt massiv. Aber SIEBEN ZU DREI, auch noch gegen den Stadtrivalen, ist halt nochmal was anderes.

                                Wenn wir in der Vorbereitung von Schalke abgeschossen werden würden wärst du wsl. auch der Erste, der uns ne Abstiegssaison prophzeien würde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X