Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
    Mit kroos ist defensiv einfach nichts zu holen
    von Hazard offensiv ganz zu schweigen

    schon ne heftige blamage für die königlichen

    Kommentar


      Comeback is REAL.

      Kommentar


        peinliches Team Real Madrid, lassen sich so zerstören in der Preseason und dann nur aggressiv auf dem Platz

        Kommentar


          Typischer Costa :D
          Schießt im Freundschaftsspiel gegen Real 4 Tore und bekommt dann rot. Wie dämlich kann man sein

          Kommentar


            ohne Bale geht halt nix xD

            Kommentar


              Tut mir leid für Hazard, dass er beim nächsten lowclub angekommen ist. Hätte zu Bayern gehen sollen

              Kommentar


                Vielleicht merken bald die ersten, dass Zidane auf Neururer Niveau ist

                Kommentar


                  peinlich.


                  Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                  Mit Hazard ist offensive einfach nichts zu holen

                  Kommentar


                    Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
                    Vielleicht merken bald die ersten, dass Zidane auf Neururer Niveau ist
                    Real muss eben jetzt etwas aufbauen, da scheint er wenig kompetenzen zu haben.
                    Ne gute Mannschaft auf den Punkt bringen wenn es drauf ankommt kann er ja ... ist aber eigt. nicht das anforderungsprofil was Madrid dringend braucht.

                    Kommentar


                      Es sind Vorbereitungsspiele. Da wird rotiert und experimentiert. Dazu weiß ja keiner, was für Trainingseinheiten gerade runter gespult werden.

                      Wenn er nach 4 Spieltage nur 4 Punkte hat, dann sieht das natürlich anders aus.

                      Kommentar


                        Ob Zidane es schon bereut das er sich diesen Sauhaufen nach seiner Heldentat mit 3x CL in Folge nochmal angetan hat :D

                        Ein CR7 ist eben nicht zu ersetzen. Hat man letzte Saison gesehen und diese wird es wohl nicht besser werden. Als Real Madrid kann man sich einfach nicht so demontieren lassen egal ob Preseason oder CL Endspiel. Das war peinlich und da gibt es nichts schön zureden.

                        Kommentar


                          Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
                          Ob Zidane es schon bereut das er sich diesen Sauhaufen nach seiner Heldentat mit 3x CL in Folge nochmal angetan hat :D

                          Ein CR7 ist eben nicht zu ersetzen. Hat man letzte Saison gesehen und diese wird es wohl nicht besser werden. Als Real Madrid kann man sich einfach nicht so demontieren lassen egal ob Preseason oder CL Endspiel. Das war peinlich und da gibt es nichts schön zureden.
                          ronaldo hat einfach die zeichen der zeit erkannt und ist geflohen. auch mit einem cr7 wäre die defensive nicht stärker gewesen.

                          Kommentar


                            Barça ist grad auch wieder so öde zum anschauen.. da fehlt einfach der Biss und unter Valverde ist das ja auch in wichtigen Spielen so. Alleine durch die Klasse müsste man Kobe abschiessen.. aber dann ist der alte Iniesta der beste Spieler auf dem Platz.

                            Kommentar


                              bale dann nächstes jahr von china zu dortmund. you heard it here first!

                              Kommentar


                                Zitat von kidi Beitrag anzeigen

                                ronaldo hat einfach die zeichen der zeit erkannt und ist geflohen. auch mit einem cr7 wäre die defensive nicht stärker gewesen.
                                hehe weil offensive ja keine entlastung schafft

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X