Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am Montag wird der Sane Transfer öffentlich gemacht.
    Könnt mich dann quoten.

    Kommentar


      Zitat von floo1337 Beitrag anzeigen
      Am Montag wird der Sane Transfer öffentlich gemacht.
      Könnt mich dann quoten.
      Löscht du dich dann, wenn es nicht so kommt? Deal?

      Kommentar


        Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
        Weißt ja nicht, wer noch im Auto gewesen ist.
        Angeblich die beiden Frauen von den Spielern.

        Kommentar


          Sieht so aus als ob Kola getroffen wird ?


          Ein Augenzeuge zur „Daily Mail“: „Es war total verrückt und seltsam. Sein Auto stand leer mitten auf der Straße und die Türen standen offen. Özil sah sehr verängstigt aus.“

          Und etwas wie eine Eule lelelelelelele

          Kommentar


            Mal ein kleiner Überblick der heutigen Hinspiel

            - Die "großen" dürften alle recht sicher durch sein
            Wolverhampton - Crusaders (Nordirland) 2-0
            Espanyol - Stjarnan (Island) 4-0
            FC Turin - DVSC (Ungarn) 3-0
            Straßburg - Haifa (Israel) 3-1

            - Bei unseren Nachbarn könnte es dagegen schon erste Opfer geben
            Haugesund (Norwegen) - Graz 2-0
            Luzern - Klaksvík (Faröer) 1-0

            Gut für Österreich zumindest, dass beide Holländer zu Hause nur Unentschieden gespielt haben

            Kommentar


              alter weiß man warum die angegriffen worden sind, wo das war und ob die täter gefasst worden sind und wie es kola geht?! wtf

              Kommentar


                Mözil eine schande.

                Kommentar


                  Zitat von m1009 Beitrag anzeigen
                  Mözil eine schande.
                  kann dir zuhause ja nicht passieren

                  Kommentar


                    Zitat von m1009 Beitrag anzeigen
                    Mözil eine schande.
                    ja man! nächstes mal soll er den angreifer mit dem messer einfach mit nem ball abschießen!

                    Kommentar


                      Zitat von kidi Beitrag anzeigen

                      ja man! nächstes mal soll er den angreifer mit dem messer einfach mit nem ball abschießen!
                      Jo krass... seinen kumpel einfach so stehn lassen und abhaun. Gute kameratschaft...

                      Kommentar


                        da sieht man den abschied zwischen bosniern und türken, lel

                        Kommentar


                          Zitat von m1009 Beitrag anzeigen

                          Jo krass... seinen kumpel einfach so stehn lassen und abhaun. Gute kameratschaft...
                          Kameratschaft xd

                          Piss dich alde

                          Kommentar


                            Zitat von kidi

                            bist du wirklich so hohl? und dann hinterher gemeinsam im sarg liegen, weil ich stand ja bei dir? #ehrenmann

                            und wer holt die hilfe? die kommt in form von robocop?

                            kannst dich mit solchen gestalten wie tristana main und krafti zusammen tun. sind halt keine echten männer mehr unterwegs, die sich leuten mit waffen in den weg stellen.
                            Ok dann stirbt dein Kumpel weil du feige weg bist lol beste

                            Kannst dich mit solchen Gestalten wie Keira zusammen tun. Sind halt keine echten Männer mehr unterwegs, die ihre Freunde vor Angst in Stich lassen.

                            Merkste Was?

                            Kommentar


                              Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen

                              Ok dann stirbt dein Kumpel weil du feige weg bist lol beste

                              Kannst dich mit solchen Gestalten wie Keira zusammen tun. Sind halt keine echten Männer mehr unterwegs, die ihre Freunde vor Angst in Stich lassen.

                              Merkste Was?
                              jojo, özil richtige pussy! kolasinac hätte gar nicht den rambo spielen dürfen. was beschützt er denn? fucking geld. wenn sie die beiden wirklich umbringen wollen, dann hätten sie sicherlich nicht klein bei gegeben.

                              özil hat übrigens hilfe geholt, das einzig richtige in dieser situation.

                              aber melden sich ja genau die richtigen trolle zu wort :)

                              Kommentar


                                Und du redest noch mit diesen trollen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X